Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
von Werwolfkueken am 15.06.2014 19:08Tem ab wann hast Du geahnt, dass valtl mit den Wölfen spielt?
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Werwolfkueken am 19.04.2013 10:18Es is mir relativ egal nach welchen Gesichtspunkten ein Wolf frisst, solang nicht 2mal hintereinander dieselbe Person oder der Spielleiter des letzten Spiels in der ersten Nacht stirbt. Man hat in der ersten Nacht noch keine Ahnung zu diversen Dorfrollen, also frisst man auf gut Glück. Ich kanns auch nachvollziehen Nacht 1 eher stärkere Leute zu fressen. Aber ein bissl Rücksicht nehmen kann man trotzdem.
Und es is (mir) auch vollkommen egal als was man im vorherigen Spiel lang überlebt hat (und ich weiß welche Rolle Loopy das letzte Mal hatte, ich hab das Spiel schließlich gelesen).
von Werwolfkueken am 19.04.2013 09:58Natürlich kann man darauf als Wolf Rücksicht nehmen (ich schaff das ja bei meinen RL Spielen auch als Wolf). Und wenn man immer diegleichen Leute in den ersten Nächten frisst, weil sie stark sind, läuft man Gefahr, dass die iwann keinen Bock mehr auf das Spiel haben (hab ich im RL schon mitbekommen, vielleicht sind die Leute im Forum ja alle vernünftiger), weil sie sowieso immer gleich gefressen werden. Ja, gut, dann hat man eine Reihe an Leuten, die sich auch zu guten Spielern entwickeln, weil sie ja weniger Gefahr laufen, in den ersten Nächten gefressen zu werden, länger leben, mehr lernen, blablabla. Trotzdem.
Und: Loopy ist auch ein starker Spieler und er hat im 130er Spiel bis zum Ende überlebt. Maddy is stark und hat im letzten Spiel bis zum Ende überlebt. Also dass ihr zu wenig Auswahl an starken Spielern hattet, gilt mMn nicht als Argument...
Aber ich freu mich für dich Sama, dass du das nicht so siehst wie ich^^
von Werwolfkueken am 19.04.2013 00:32Ich hab eine Frage und eine Anmerkung:
Frage: Irgendwann nach einer Frage an Neo wurde behauptet, dass Mali damit nicht mehr Flöti sein kann (sollte im Lauf des gestrigen Tages gewesen sein). Ich habs noch immer nicht verstanden. Für Dumme bitte nochmal langsam, damit ich auch was aus dem Spiel lern: Also wenn alles so abgelaufen wäre, wie es hätte sein sollen: Wieso wäre Mali save gewesen?
Anmerkung: Sorry Tem, ich weiß, wir kennen einander nicht, aber... Ich finds ungeheuer assi, Sama schon wieder in der ersten Nacht zu fressen. Adrian und Ani waren beim letzten Spiel nicht dabei, die habens vielleicht nicht gelesen, okay. Aber du hast bei dem Spiel gespielt und warst sogar Wolf.
Andere werden vielleicht sagen, ja, is das Risiko, wenn man das Spiel spielt, aber ich find, ein bissl Courage gehört hier auch dazu.
Herzliche Gratulation übrigens ans Dorf, das 3 Wölfe hintereinander an den Galgen gebracht hat, Respekt dafür :)
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Werwolfkueken am 05.04.2013 01:121. Congrats Dorf :)
2. Was waren denn nun die Preise für den Schreibwettbewerb?
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 30.03.2013 21:14Sama, wir dachten die ganze Zeit, du wärst unser Ritu
von Werwolfkueken am 30.03.2013 21:08congrats :)
Sama, was warst du, du unglaublich immer richtig liegender Mensch mit deinen unglaublich fast immer stimmenden Theorien? (auch wenn die eine wenn Küken WW, dann Shad DB Theorie Schmarrn war... Du hattest 3 Wölfe in einem Post drin)
von Werwolfkueken am 27.03.2013 20:58Hmmm, wen nehm ich denn da am besten *grübel*
von Werwolfkueken am 27.03.2013 20:56Ihr habt nur mehr 3 Minuten um das Dorf vor nem schlechten Lynch zu bewahren. Traut euch doch!
von Werwolfkueken am 27.03.2013 20:54Mein herzliches Beileid dazu, Amber.