Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 25.03.2013 14:00Bin da und kandidiere, mal wieder :)
von Samaraner am 25.03.2013 14:04Ach, der Punkt mit dem Scan ist Unsinn sehe ich gerade.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Neo am 25.03.2013 14:11amber
Die Zeit wird kommen!
Sama einschätzen? Keine Ahnung, da bisher nur ein Spiel.
at xaps: Wieso Baldr vor Sama?
at Küken: Was für Rollen hattest du in deinen ersten Spielen und welche ist deine liebste (allgemein)?
Shad
xaps
amber
Mach mich doch nicht stutzig :/
Also Sama, vatl, baldr, Shad. Tendenz geht mom. zu Shad.
von xaps am 25.03.2013 14:17Weil mir BaldrSky´s Kanditur besser gefällt als so eine hingeklatschte wie zb. bei Sama oder Valtl,
wenn man da überhaupt von einer Kanditur sprechen kann.
von Raidho am 25.03.2013 14:19@Woelfin: Ich hab nur aus meiner Liste die Favoriten genommen. Das wäre Mad gewesen, die will nicht also Xaps oder Sama. Da geht meine Stimme wahrscheinlich auch hin.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 14:20So, ich muss in 10 Minuten off arbeiten und werd erst so um halb 9 wieder da sein. Von meinen Kandidaten bisher möchte nur einer (Moko und Dave haben bisher noch nichts geschrieben; Maddy will nicht), nämlich Valtl. Daher meine Stimme auf ihn, auch wenn ich gern noch mehr von ihm lesen würd, als dass er nur kandidiert.
Valtl
@Neo: In meinem ersten Spiel war ich DB, im zweiten Holde Maid. Meine liebste Rolle ist Jason
von xaps am 25.03.2013 14:21Nope Raidho....mich kannst du auch ausschließen, da mir die Motivation fehlt,
in diesem Spiel den Führer zu machen.
von Samaraner am 25.03.2013 14:22Hätte zwar Zeit dafür, nur nicht wirklich Lust darauf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 25.03.2013 14:27@Kücken: was ich bevor du gehst noch wissen will:
da wir ja heute schon darüber gesprochen haben, ob du valtl einschätzen kannst, wenn er dich als wolf hinstellt bli bla blub...
Was würdest du sagen, wenn Valtl keine Interaktion mit dir hat bzw. nicht über dich reden würde in diesem Spiel...
eher wolfig oder dorfig für ihn?
von Jan am 25.03.2013 14:29Sama
Auch hast du Spiel 114 geleitet, wo ich auch mitgespielt habe, aber am ersten Tag gelyncht wurde.