Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 18:49

jaa tam ich bin da ;) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 18.03.2013 18:51

Dann erzähl mir mal noch schnell, wie du baldr einschätzt (wenn du ihn dch gut einschärtzen kannst)
und schick das am besten gleich ab und mach dann ne einschätzung von allen (wolltest das ja auch hinkriegen ;) ) 

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 18.03.2013 18:53

warum ash sollten die blicke dadurch auf mich gehen?
Kasumi

Na, genau aus dem Grund, den Du auch von mir zitiert hast:
weil Ani gegen sie gestimmt hatte.
Ash

Auch wenn man hier wieder doppelte Logik anwenden kann, bleibe ich dabei:
Kasumi

Stand:

Baldr: 1 (Tam)
Temy: 2 (Feles)
Kasumi: 1 (Ash)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 18:54

Höre aber auf meinen Bauch und sage Kasumi
wölfi

das müssteste später aber für mich nochmal begründen. weil  bauchgefühl allein reicht mir als begründung noch nicht so ganz. 
so wieder einer abgemeldet hmm, hoffe dass sich hinter der abwesenden rolle kein ww verbirgt.

ja also ich tendiere wie immer noch zwischen baldr und ash(lynchkandidaten), hab ich wen vergessen? ne glaube die beiden.
also wen ich heute auf jeden fall nicht lynchen würde wären natürlich wölfi,feles,tam und ehm mich selbstverständlich, ansonsten die anderen hmm ja nochmal drüber nachdenken. aber aktuell hab ich ja schon erklärt warum sind ash und baldr in der engeren wahl. heißt aber jetzt noch nichts hab ja noch ne stunde

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 18:56

@tam einschätzungen von allen hab ich schon geschrieben, da hat sich noch nicht viel geändert. und baldr joa einer der wölfigsten kandidaten für mich von anfang an, ebenso wie ash, wirkt ebenso wie ani mitläuferisch und sehr kurze beiträge meistens hmm, nicht unbedingt wölfisch aber negativ auffällig, bringt das ganze nicht so vorran leider

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 18.03.2013 18:59

So. Bin jetzt leider weg, mit Kasumi wäre ich auch einverstanden, aber Baldr wäre mir lieber...da bin ich mir sicherer.
 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (10/12)

von Silverfur am 18.03.2013 19:02

Mir kommt das etwas bewusst von Baldr vor... vielleicht in der Hoffnung verdächtig zu werden :/ - Feles

Wenn es das ist was ich denke, dass du meinst, ist es zu wenig verdächtig.

bei einer vermeindlich guten rolle ist das risiko doch eigentlich zu groß, dass sich da etwas überlebendes hinter verbirgt. - Kasu über NK Eggy

Ach, und deswegen fressen die WW keine vermutlich gute Dorfrolle, weil diese überleben könnte? Aha, schon klar.

ich vermute unter deinen hd kandidaten mindestens einen ww, da eierbombe rausfällt bleiben noch tam,temp,woelfin,silver und du selbst [Baldr]. - Kasu

Aha, du vermutest unter 5 Leuten einen WW, ich vermute sogar unter 4 Spielern einen WW ;)

tem ist bei mir derzeit neutral, weil da zu wenig kam, ich gehör wie tam zu den jenigen die nichts gegen das lynchen von inaktiveren spielern sind, nicht, dass ich ihn jetzt lynchen möchte, aber lieber temp als tam,feles oder silver. - Kasu

Kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es hier ne handvoll von Spielern, die viel inaktiver sind.

aber sie [Wölfin],baldr und ash,ani sind derzeit für mich böse bis neutral in der aufstellung ungefähr. - Kasu
ja dann gibts noch luna, ebenso ruhig, kann ich noch nichts großartiges zu sagen, steht auf einer ebene wie ash und ani.. vielleicht kommen da ja gleich noch beiträge, dann kommt auf jeden fall nochmal was von mir - Kasu

Warum ist Ash, Ani böse bis neutral. Und Lunaire/Neo/Mattusch (wer auch immer) fondest du neutral? Außerdem finde ich, dass sich die beiden Aussagen (gemacht in ein und demselben Post) widersprechen, oder?

Was hältst du von kasumi und Baldr? - Tam

Ich bring wieder ne Einschätzung nach dem Durchlesen.

Wieso genau schieben deine Zitate Eggy zu den DBs? - Tam

Nicht meine, seine. Hatte ich unter dem Post noch geschrieben, da ich sein Zitat in diesem vergessen hatte.

Ich finde generell Statistiken nicht allzu aussagekräftig. - Tam

Wenn sie bei einem p-Wert von 0,05 noch signifikant sind, sind sie schon recht aussagekräftig ;)

Wenn es Negatives gibt, wieso dann SEHR dörfisch? - Tam über meine Einschätzung von Feles

Ist die ganze Art wie er diskutiert. Und diese "negativen" Sachen hat er ja auh erklärt.

@Kasumi: Naja, wenn Woelfin WW ist, dann für mich dennoch Ash mehr Richtung Dorf. - Feles

Und nun?

wenn auch sie [Woelfin] kein ww ist, dann wärs echt super wenn wir auf baldr or ash gehen. - Kasumi
So in die Richtung denk ich auch ;) - Feles

Warum machst du hinter deinem Post ein Augenzwinkern?
Bei beiden kann ich mir vom bisherigen Spiel weniger etwas wölfiges vorstellen - Feles über Ash und Baldr
Gestern sah das aber noch ganz anders aus. Woher der Sinneswandel?

Silver verdreht meine Aussagen ein bisschen, denn ich habe nie gesagt, dass ich die beste HD-Option sei, sondern dann, wenn niemand anders Vertrauenswürdiger kandidieren würde. - Wölfin

Oh, sorry, hatte das wohl falsch verstanden.

Du spielst bspw ganz anders als sonst, nicht wie die Dorf-Tam... - Wölfin

Wie spielt eine Dorf-Tam?

Joar hey ich erarbeitere mir hier irgendwie unbewusst ein Wolfstatus^^ Wem stimmt dem zu? - Baldr

Also einen auf Selbstmitleid machen hilft nciht grade. Versuche doch zu zeigen, dass du gut fürs Dorf bist, falls du es bist. Bzw. versuche WW zu finden, das macht nen besseren Eindruck als rumzuheulen. Wenn nichts weiter kommt, stimme ich dem zumindest zu.

morgen früh gegen 5 - Feles

5?

Aber grade noch 9 Spieler - wovon Woelfin nicht stimmen darf. Macht 9 Stimmen insgesamt. Eine Chance haben wir da noch - selbst bei 4 WW noch die Mehrheit. - Feles

Also damit sollte ja so gut wie bewiesen sein, dass Feles DB ist.

ich fand nämlich eggys spielweise komisch und hätte ihn eigentlich nicht schon eher im dorf gesehen, gut jetzt weiß ich, dass er dorf ist bzw. war... wolfspunkt deswegen, du hast es an einem zitat festgemacht (gut ich weiß nicht welches...) aber möglicherweise war es ein zitat, wo du auf ne wichtige rolle oder so geschlossen hättest (deswegen eher dorfi) und dann haste als wolf nen guten grund, ihn zu fressen. - Temp darüber, dass ich Eggy bei den DB sah

1. Ich hab das Zitat einen Post später noch nachgereicht.
2. Genau dieses war es.
3. Ja, als WW wäre es auch sehr geschickt, wenn ich hier meine Strategie verraten würde. Was denkst du denn warum ich erst nachdem Eggy tot war, geschrieben hab, dass ich fand das er nen starker DB ist? Weil ich doch keinen DB ans Messer liefern würde, der (in meinen Augen) ne gute DB Rolle hat...

es macht dich zwar deswegen nicht gleich zum wolf, zumal ich nicht weiß, ob es klug ist, als wolf dann das so zu schreiben, aber vielleicht pokerst du auch nur und bist wolf und schreibst es, damit dann jeder denkt: ein wolf hätte das nicht geschrieben. - Temp

Mensch, du nimmst mir meine Argumente.

was mir auch noch aufgefallen ist, das war bei ash ... er kritisiert kasumi, dass er gedanken übernimmt und so, aber genau das wurde ja vorher auch schon von wem gesagt - Temp

Kasu ist sein SIE

Irgendwie schaut hier keiner auf das Profil des anderen...

Naja, wenn heut fragen an mich sind... ich versuch immermal reinzugucken und mit @fales makieren - Fales

Ok Fales^^

Luna (jetzt Mattusch) könnte da ein MitWW sein, den man nicht fressen mag - Feles

MitWW frisst man ja eh nur, wenn es das WWJ ist.

Stand S. 22

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:04

@ash also du votest mich, weil ani gestorben ist in der nacht und sie auf mich eine sitmme gesetzt hatte davor...ahja begründung für mich erstmal nicht verständlich. ganz im gegenteil macht dich das gerade nur noch verdächtiger. das ergibt doch gar keinen sinn???

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:11

nochmal zu ash
das klingt so nach einem argument, an den haaren herbeigezogen, damit man irgendwen, der noch von wem anders wie tam und wölfi(nur ohne stimmrecht) gewählt werden könnte, hauptsache ein db weniger. dann könnte man ja auch ein argument nehmen wie, du hast eine nachricht geschrieben, nachdem ich ich sie geschrieben habe und dadurch bist du böse oder nur mal als beispiel, aber das ist für mich kein plausibles argument, genauso wie bei der wahl gestern. wär schön wenn da noch etwas mmehr von dir kommt diesbezüglich und bezieh dich doch bitte auch mal auf andere, was denkst du von baldr und silber zum beispiel.  

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 18.03.2013 19:12

OKEY ich haue schnell noch was raus. Sorry aber Starcraft 2 und Heart of the Swarm... Die Kamapgne.. Die schluckt ein die Zeit weck und habs verpeilt.

baldr sagt, zu Kasumi könne er viel schreiben

 Kann ich auch, hat aber auch n anderen grund und das übersteigt dieses Spiel. Ich finde es bisher nur mehr skeptisch als logisch das seidher das Spiel angefangen hat man auf mich einhackt. Sei es von zu wenig Infos, oder zu unplausible Posts oder einfach das zuwenig nun wieder kommt. 
Wenn man mir nicht glauben mag, kann jeder der n starcraft 2 account gerne bei mir die Erfolge nachschaun^^ die zeigen das ich bis jetzt am Spielen war.
Ergo ist das kein "Verzögerungtaktik" wie du es gerade versuchst zu formuliern sondern ich habs einfach verpennt da ich mit was anderem beschäftigt war

Bzgl Kasumi

Also xD es wird hier keinen geben der sie besser kennt als ich. Wer von damals schon dabei ist wird es auch vieleicht bischen wissen warum. (Hat aber jetzt nichts mit Rollen oder des gleichen zutun bevor ihr euch da sinnlos levelt). Kasumi ist energisch wenn es darum geht sich ein Ziel zu setzen. Stellt euch vor ein Panther witert Beute und verbeisst sich dabei so sehr das sie jegleiche Aggresion zumal mit ne Antwort kontert. Dabei ist es irrelevant obs n Beitrag ist der was nachfragt oder man was nicht verstanden hat.
Es passt ihr nicht wenn jemand auf ihre Sachen antwortet oder in irgend eine Richtung weil man könnte ja in Bedrängnis kommen, ihre Reaktion ist darauf umso stärker. Sie würde sogar soweit gehen das Game zu Skippen wenn sie nicht am ende recht behält xD!

Und da man diese Bedrängnis gut rauslesen kann, werd ich entweder sie oder Templer vooten.

Bzgl Templer

Gab es zu oft wiedersprüche die Feles schon erwähnt hat, ich könnte jetzt sie auch auflisten und es 1:1 komentiern aber es ist 19:00 und ich will mir noch bischen die Komments durchlesen.

Zwar kenne ich Kasumi SEEEHR gut. und vermute hier n WW, aber die sache mit Templer argumente die überwiegend auch getrickst sind bzw täuschend geben mir die Möglichkeit das ich erstmal auf Templerhexe voote ich mir es aber offen lasse noch umzustimmtn, kommt drauf an was kasumi noch schreibt und ich hoffe auch feles.

Und wie gesagt, ich hab bisher wirklich schlecht gespielt, wäre nur schade nach n guten halbes Jahr mit ne Niederlage anfangen zu müssen.. (Jaja ww beigeschmack)

 Templerhexe

Baldr: 1 (Tam)
Temy: 3 (Feles,Baldr)
Kasumi: 1 (Ash) 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum