Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:44

Ah, Nachtpost ist ja schon da... muss erst mal nachlesen, wer oder was nen Beschwörer kann.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 94

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 20:45

Hat ich doch ein gutes Gefühl mit meinen Behauptungen! 

Also dann noch viel Glück dem Dorf! Wäre noch gerne etwas länger unter euch geblieben um auch vielleicht einen Wolf zu erwischen, aber nun gut... 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 20:46

Hab ich auch nochmal gemacht... Beschwörerin ist je Dorfrolle - hört sich aber so negativ an, finde ich.
Ich denke, dass sie gegen Ende hätte nützlich werden können.
Zu Beginn ist die Gefahr groß, dass sie einen Dorfi zum Schweigen bringt...

Fazit: lieber sie als Hexe, Heiler etc.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:52

Mäh Wölfin, was erzählst du hier. Hab mich erst gefreut, dass ne böse Rolle weg ist, jetzt sind es doch 2 Dorfis...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 21:01

Ohaaa, ich platze gleich vor Seriösität! XD - Shad über mich

Danke, geb mir Mühe^^

Noch mal für alle die damit Schwierigkeiten haben:
Wenn ihr jemanden zum HD haben wollt, nehmt ihr diesen Pfeil:
Wenn ihr jemanden lynchen wollt, nehmt ihr diesen:
Und wenn ihr den NK durchgeben wollt, schreibt ihr das direkt hier ins Forum rein ;)

(Wer aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich die Pfeile mit Absicht vertauscht habe ;) )

die Silver ;) - Feles

Oh, danke, noch eine hats gemerkt, äh, einer ;)

Das gleich auch an Femes. - Baldr

*like*

So, bin durch mit lesen, und versuch jetzt mal nen bissl weniger zu trollen (es ist echt schwer damit aufzuhören, wenn man erst mal angefangen hat).

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 16.03.2013 21:33

Hätte eher erwartet, dass Kasumi sich selber wählt - statt jemand anderen... hatte zumindest bisher hauptsächlich Wahlwerbung von ihr zu sich selbst gehört, statt andere Favoriten, die sie hat

Feles

Ich hatte auch kurzzeitig darüber nachgedacht mich selbst zu wählen, aber da ich für sonst niemanden zur wahl stand wäre meine stimme sinnlos gewesen, da enthalte ich mich lieber oder gebe sie an wen, der mir dörfig erscheint ,wie shadow...und da lag ich ja nun auch richtig mit.

So und zu Woelfin und Feles, wär echt super, wenn ihr eure verdächtigungen auch mal belegen oder begründen würdet, ich hör nur...Kasumi verhält sich verdächt oder für mich ist kasumi komisch...ja schön aber warum? 

Naja wie gesagt, bei shadow lag ich richtig, feles hielt sie und mich für eine art team oder so. naja da weiß ich schon warum ich lieber shad gewählt hätte.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 16.03.2013 21:34

einen satz vergessen:

ich halte stattdessen, wenn da keine plausiblen argumente mehr kommen eher woelfin und feles für etwas "böses" oder "teamartiges" wie auch immer.. behalte ich im auge ;) 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 21:36

Und warum "hihi"? Shadow 8/4
Weils dein zweites Plagiat war. - oder warum stört dich das


Achwas. Hättest du meinen Post richtig gelesen, würdest du wissen das ich es wusste. ;) Shadow 8/4
Auf welche Frage antwortest du? Und was wusstest du schon vorher?


Mir sagst du ich kopiere von anderen was ab machst es aber selber?! Das ich jetzt echt amüsant.^^ Shadow 8/4
Von wem hab ich da kopiert? Das war anders fomuliert


Ja, das ist sie. Shadow 8/4
Wenn du auf solche Antworten bestehst, gibt aber minuspunkte.

Hmm, Feles, gut gelaunt oder so? Shadow 3/7
Klar bin ich gut gelaunt gewesen (: Frag mal mali nach, wie sehr ich sie vorher genervt habe, dass sie mir zuerst meine Rolle schickt und das Spiel eröffnet (:
Hat man doch gesehen, dass ich gut gelaunt bin... und was sagt das jetzt zu mir aus? Ist es schlecht, wenn man gut gelaunt ist? Warum musst du das wissen?


Scheint immerhin ein aufgefallen zu sein... Feles
Warum fällt dir das nur bei mir auf?
Zumal es Tam schon vor Feles erwähnt hat. Du bist nun schon der Dritte.
Wie wertest du das von mir?
Shadow
8/4
Versteh die Fragen darunter zu mir nicht - zumal das Zitat nicht von mir, sondern von Baldr ist.
Aber auch sonst die Fragen komisch... Was fällt nur bei dir auf, nicht bei anderen? Wenn es bei anderen auch etwas gibt, was wir übersehen - dann zitier es bitte ;)
Ach, und das weitere meint dann, das erst Tam deine Wiederholung anmerkt, dann ich und Baldr dann der dritte, oder? Und wer soll das jetzt werten?


Noch Resultat... Shadow-Eierbombe eher kein WW-Team, außer sie leveln grad... mit Eierbombe erst kritisieren mit seinen Statements und dann sagen, er könne ev. kein WW sein, da er nach einen ev. Lynch heute gefragt hat.



zu Kasumi 8/5: Kasum-Tam auch eher kein WW-Team, weil Tam schon ziemlich Kasumis HD-Aufstellung madig redet... würde man einem MitWW doch nicht antun. 



Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe. Eierbombe 9/3
Wäre aber auch seeeeeeeehr auffällig, für 2 WW. Höchstens wenn Shadow WW ist, dann könnte vielleicht Luna noch ein unerfahrener MitWW... aber erstmal abwarten - und fande eigentlich, dass Lune es begründet hat.
Ist dann Shadow genauso WW für dich wie Luna - oder jemand von beiden sogar verdächtiger?



ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben. Kasumi 9/8
Was bringt es deinen Stimme zu enthalten? Hat Baldr glaube ich schon gesagt... da kann man doch sich selber wählen - warst ja sehr überzeugt von dir als HD.
Hättest du es auch mit wem anderes versucht?
[Und ALLE sind hier SIE - außer Baldr, Eierbombe, Ash und ich. Silver, Luna, Shadow, Kasumi... alles weiblich ]



@shadow... komisch iwie, was du manchmal ankreidest. zB: Sagt ein falscher Pfeil was zum Team aus?
Und reagierst iwie etwas gereizt - finde ich (etwa 8/4 oder auch jetzt grad wo ich 9/10 lese). Und dich gleich wieder entschuldigst
Eierbombe und Shadow wieder eher kein Team.



Ich hab immer noch keine ahnung wer Femes ist da er mich kennt ich ihn aber net und dich kenn ich genauso wenig. Baldr 10/5
Mein alter Nick wurde schon 2-mal hier genannt. Ich hab auch Spiele aufgezählt, wo wir gemeinsam gespielt haben - und in einem WW-Team waren oder ich für Kasumi eingesprungen bin ;) Hattest du nicht am Anfang was vom Spiele nachlesen gesagt?



Warum findest du es nicht gut das keine Favos hab? @Feles Shadow 10/10
Denke, wurde in meinem letzten Post beantwortet.
Lol...
"Ich würde mich auch selber zum HD voten, wenn ich noch Stimmen bekomme! Zur Zeit würde es nur nen UE geben, selbst wenn Ani mich voten würde." Shadow 10/10 - mein Verdacht



Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser Silver 12/4
Vor allem die aus Schokolade (mm) :)



@Woelfin: Ani hatte schon was geschreiben, um Ash mach ich mir mehr gedanken.



Das war eben Tam, wie ebreits erklärt.
Was findest du daran also seltsam?
Ist halt nicht di Runde mit megamäßig vielen bekannten Spielern.
Und ja hätte ich die Chance gehabt hätte ich mich in dem Fall sogar selber gewählt, verstehe aber nicht warum ein Wolf da mehr Interesse dran haben sollte als ein Dorfi, darfste mir gern erklären. Shadow 12/6
Nee, mit Tam hätte ich auch leben können - hat ich ja auch geschrieben. Aber naja...
Ein WW hat mehr Interesse daran, sich bei einer HD-Wahl durchzusetzen... und das bei 1-2 Stimmen je Spieler besser möglich, ... da wähl ich dann lieber mich.



Damit ist die Beschwörerin aus dem Spiel. Woelfin 12/8
Die Beschwörerin spielt fürs Dorf ;) Ich weiß, ein komischer Name für eine gute Rolle.
Hmmm...
Würde eher Dorf-Woelfin oder WW-Woelfin sich darüber freien, das eine vermeidliche WW-untestürzende Rolle geschossen wurde?


Und fertig :)
Dann mach ich mir noch ein paar Gedanken ;) 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 16.03.2013 21:41

Was bringt es deinen Stimme zu enthalten?
Feles

na hab ich doch geschrieben, dass ich das dann lieber nicht gemacht hab, lies bitte genauer. du wiederholst etwas was ich nicht so geschrieben habe. ich habe geschrieben, dass ich sie enthalten HÄTTE können, dass ich es aber nicht getan habe, weil ich shadow für dörfig hielt. und dann lieber einen vermutlichen dorfi vote, als eine einzelne stimme an mich abzugeben. Ganz einfach, ich hätte ich lieber shad als hd gesehn als dich...ihr standet zu dem zeitpunkt durch meine stimme bei 2:2 somit war da noch die möglichkeit, dass er hd wird

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 21:51

Sorry, deine letzten beiden Posts vor meinen hat ich beim Abschicken noch nicht gelesen ;)
Hattest du geschrieben, während ich über meinen nochmal drüber gelesen hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum