Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:21Och das macht mir nichts... Dann wird's schön lustig XD
Hast du was zu feiern, oder nur so???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Adrian am 03.02.2013 22:21Dann gibt es heute keine Linchung?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.02.2013 22:22Meh kein Hd ... ist ja langweilig
Ja wölfi hatte am donnerstag meine letzte schriftliche Prüfung von Musik jemals Aber ich war krank und konnte nichts trinken jetzt aber schon
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:22Hmm... Kein HD und eine interessante Lynchung... Erfahren wir denn, wer wen gelyncht hat, oder schreibst du einfach nur XYZ hat soundsoviele Stimmen?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Datalog am 03.02.2013 22:23Macht wahnsinnig viel Sinn, wenn jetzt alle von uns ins Vorgeplänkel einsteigen - klären wir doch mal zu allererst ob wir einen HD brauchen/bekommen. Dann werden sich die Leute schon einer nach dem Anderen melden. Aktuell hab ich zugegeben noch nicht sonderlich viel zu sagen außer: wenn es zu ner HD-Wahl kommen sollte...dann loopy oder woelfin...den Rest kenn ich zu wenig.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von overflow92 am 03.02.2013 22:23LEST DOCH EINFACH MAL AUSFÜHRLICH STARTPOST!! DA STEHT ALLES DRIN!!
weiß nicht was heute wieder mit mir los ist ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:23Ja cool, Loopy
Ist es gut gelaufen?
Wie lange musst du auf das Ergebnis warten?
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:25Over, der Olle Schleimer :-P
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.02.2013 22:25Ich bekomm das ergebnis am Donnerstag Und es lief so gut, dass ich hoffe noch ne 4,0 zu bekommen xD Wie jeder andere in dem Kurs
@Over
Zu viel Pudding gegessen ?
@Data
Du kennst mich ? *schreiend wegrenn*
von Shin am 03.02.2013 22:25*psssst* over... du bist großartig. xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."