Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 22:31

Jovita dachte sich einmal outen ist kein mal ... also kann ich es auch gleich nochmal versuchen ... Allerdings stand dann Loopy hinter ihr und durchbohrte ihre Brust mit einem Dolch, das Blutz spritze aus ihrer Wunde, während sie zusammensackte. 

Jovita stirbt wegen erneutem Outings

Du bist ein Engel, das personifizierte Gute, und im Team der Guten.

engel_3.jpg

Fähigkeiten:

Göttliche Intervention: Du kannst mir einmalig im Spiel eine Person nenen, diese überlebt eine Lynchung. (Du kannst nicht dich selbst wählen)

Heilende Hand: Du kannst einmal im Spiel das Nachtopfer heilen. (Du kannst nicht dich selbst heilen)

Bonus
: Nicht aktiviert.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 02.11.2012 22:32

ich wunder mich grade wie so eine erdrutschartige wahl möglich ist, wieso sind sich alle so einig
und wieso hat plötzlich keiner ein problem damit den HD an tag eins zu lynchen?
immer wenn ich das als wolf machen wollte wurde ich von euch wie eine gotteslästern behandelt XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 22:33

mann -.-
und ich bins auch noch schuld

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Denyaras am 02.11.2012 22:33

also die heilende hand wird uns fehlen :/

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Sky am 02.11.2012 22:33

stressst mich nicht oO
Wie sieht der lynchstand jetzt bitte aus?
Also hey jovi lynchen brauchen wir nicht mehr... wie awesome.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 22:34

Man, dass ist echt mies -.-

aber nun ja... Glück ans Dorf :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:35

...Da fand ich Schlendis Reaktion in seiner Impro auf Outing aber besser o__ô

Naja, was solls.
@Denya: Da Lynchwahl 1 jetzt eh tot ist...und gut war, wie ich es sagte (Ich gebe an dieser Stelle einfach mal damit an), bleibt eh nur Over für Lynchung 1, allso passt das.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 02.11.2012 22:35

@ deny: dann schau Dir mal an wie souverän der HD gelyncht hat ...dann verstehst Du es, ausser Deine Rolle verbietet Dir das
Jovi war gut, sehr gut sogar und sollte gelyncht werden, denkt Ihr mit mir ist es anders ??

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(17/18)

von Denyaras am 02.11.2012 22:36

Also hey jovi lynchen brauchen wir nicht mehr... wie awesome. sky

ich glaube dir gehts zu gut! so toll finde ich das grade nicht!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 22:37

...Da fand ich Schlendis Reaktion in seiner Impro auf Outing aber besser o__ô

- Meta

Kriti am SL kann auch böse Folgen haben  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum