Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 22:23jovi beantworte bitte die Frage von Abby:
Wer?
wenn um 22:35 keine Antwort stimm ich auf dich
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 02.11.2012 22:23hä?
von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:23Mein PC, und damit mein Beitrag, der die letzten 10 Seiten behandelt hatte, ist grade abgeschmiert...
Hurra -__-
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Sky am 02.11.2012 22:24Häää reden wir hier noch von diesem Spiel?
Also zu dem Zeitpunkt hab ich mal gar keinen als gut eingeschätzt...
Also abby schätzeleinchen nech ich hoffe ja dass du gut bist...
Aber nee Tam das hab ich noch nie gesagt...
Wollt ihr mich mal aufklären worum es bei dieser ganzen diskussion mit und um jovita geht?
Irgendwie blick ich das nicht.
Vor allem jetzt wo noch falsche Argumente kommen bin ich verwirrt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 02.11.2012 22:24xaps
das 2t letzte muss mamo heißen nicht over xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Denyaras am 02.11.2012 22:25okay dann sag ich mal wie ich das jetzt sehe und ergänze es wenn ich fertig bin
Mamo ist viel engagierter als ich sie bisher irgendwo erlebt habe, normal hat sie sich eher rar gemacht das hat sie hier nicht getan und das sehe ich tendentiell positiv, mehr infos und mehr dabei sein ist immer gut
MadMoiselles beiträge fand ich eher positiv und hatte einen dörfischen eindruck von ihr aber wie gut ich sie einschätzen kann hat man bisher gesehen und da werde ich nicht so stark drauf beharren, im zweifel ist sie immer das gegenteil von dem was ich annehme
Wery ist ganz stark dabei und am suchen, er ist mein sicherster dorfi :)
NewMetaKnight, Nakatomy, ProfessorDusselig, Raidho, Sky
von den jungs kam anteilhaft recht wenig bis gar nichts oder viel troll und dafür war ich auch nicht mehr zugänglich
ich halte sie momentan im neutralen mittelfeld
Overflow92 war mir für einen HD und besonders als HD in so einem ausnahmespiel zu zurückhaltend da hatte ich mir mehr versprochen von einem over HD und wenn ich es nicht falsch sehe hat er soweit auch keine seiner overtactics benutzt um was zu reißen, würde ihn eigentlich noch nicht lynchen wollen aber ich bin auch noch nicht durch und weiß nicht ob er sich überhaupt abgemeldet hatte oder warum ?!
Tambudarana sie schwingt von allen am meisten hin und her am anfang war es recht neutral und als sie etwas gegenwind bekam hat sie manchmal gut reagiert und andere sachen waren mehr eigenartig als nützlich
sie würde ich als lynch nicht ausschließen
Leader hinterlässt bei mir immer ein schaudern und gehört momentan bei mir folgerichtig eher zu den wölfen
Jovita ich finde sie hat am anfang fast um einen lynch gebettelt und als über ihr verhalten geredet wurde war sie erst noch bestärkend und hat dann aber später begonnen mehr einzubringen und versucht das bild von ihr rum zu reißen
ich weiß aber nicht wieso diese ganze show überhaupt sein musste.
würde sie schon gerne lynchen und schließe mich da wohl dme an was Raidho ?! sagte als er sie als verkraftbaren verlust bezeichnete für den fall dass sie dan ndoch dorfi ist
Valtl kenn ich nicht und kann nur sagen dass ich einen eher zurückhaltenden eindruck hatte, würde gerne mehr zeit habe nden spieler kennen z ulernen :)
Abby spielt so wie ich sie bisher kenne und da war sie meine ich auch immer dorfi
also auch eine starke tendenz dorf
Xaps & Blacklands ich glaube wenn einer von beiden ein wolf ist, ist es auch der andere. die beiden stärken sich gegenseitig ziemlich und ich habe das besonders von einem black noch nicht erlebt, fand es eher normal dass ein black dorfi ziemlich scharf in alle richtungen feuert und sich eher drauf festlegt wer ein wolf ist als darauf wer ein dorfbewohner ist
und ich muss sagen ich habe ehrlich gesagt auch angst vor einem blackiwolf weil er ein guter spieler ist und zumindest für mich wahnsinnig undurchschaubar ist und gedankengänge äußert oder überzeugungen ußert von denen ich nicht begreife wie er dazu kommt.
David.R96 würde ich auch eventuell lynchen in den folgetagen, er hat sehr früh gegen over gesprochen und ich habe das auch lange als grundlos empfunden dass er dann auch noch mich mitverdächtigen möchte obwohl ich quasi noch nicht am spiel teilgenommen habe finde ich jetzt nicht so dörfig wie ich es von ihm früher erleben konnte.
das is es jetzt bis seite 47
ich hoffe das hilft
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Jovita am 02.11.2012 22:26Ich denke jetzt kann ich nichts mehr verlieren oder? (Ich hoffe auch nicht die Person selber)
Es war Prof... deswegen sehe ich ih heute sicher Dorf, was gestern nicht war
von xaps am 02.11.2012 22:26es ist doch schön spät^^
von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:29Hab ich irgendwas verpasst?
Jovita verliert ihre Fähigkeiten wegen Outing...wo hat sie sich denn geoutet, ich seh da gar nichts?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Wermensch am 02.11.2012 22:31was jovita sagt kann sehr gut stimmen
nach der nacht ist sie ei Prof auf gut geswitcht