Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 20:03@Raidho
Soll der Leader Pfeil bei Lynchung 2 sein ? xD
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 20:03ich bin wieder da und lese nach
Jovita schein ja fast besiegelt. Sind da seid gestern Verdachtsmomente hinzugekommen?
von Leader am 02.11.2012 20:04das hat mich auch gewundert, sieht mir ja nicht nach einem HD aus der alles fest im Griff hat ...ich glaub ich hab mich verwählt ..
von Tambudarana am 02.11.2012 20:04Das heißt du findest es dorfig wenn Jovita lauter so irren Krams schreibt und ständig sagt dass sie nicht nachlesen will?
Das heißt du findest meine Erklärung nicht aussagekräftig?
Wobei Wery sich nciht aufgestellt hat? Und S. 20 iirc schon gesagt hat dass er wenig Zeit hat?
Also den Valtllynch kann ich nciht wirklich nachvollziehen, Over. Ich meine, Was die anderen so sagen, ist es normal, dass Valtl immer auf Xaps geht...Wäre dem sogar gar nicht so übel abgeneigt. Würde hier deswegen nicht auf einen Wolf schließen, also würde ich ihn nicht lynchen.
Edit: Hast umgevotet, okay.
Das Einzige was mir dann noch für Lynchung 2 übrig bleibt, ist wohl Leader...SEllber sterben will ich nciht und bei ihm habe ich definitiv ein mulmigeres Gefühl als bei Valtl.
Dementsprechend auch Lynchung 2: Leader
Lynchung 1:
Jovita: 7 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Lynchung 2:
Leader 7 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam)
tam 2 (abby, xaps)
Valtl 1 (leader)
von abby am 02.11.2012 20:05so meine thorie momentan... over wolf... jovi, leader dorf
ist das jetzt paranoid?
von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:05Loopy
Okay, super...
Bin Seite 30, Hälfte geschafft...
Wenn ich gleich noch was von nem Jovita-Lynch lesen darf...Gnah! o_e
Ach, egal, meinen Glückwunsch auch an dich nochmal, Over^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Mamoko am 02.11.2012 20:06abby zu mad
und was wenn jovi ww ist?
abby
warum black?
tam
höö???
prof black dave abby und mad wo ist da die nummer 6?
tam
das typische over ww geschmeichle.
jovi
du siehst dave ähnlich wie mich.
aber dennoch ist er sicher im dorf?? verstehe das mal einer.
wenn jovi ww ist, kann ich mir bei dave gut einen weiteren vorstellen.
jovita
da zu habe ich der zeit noch keinen grund.
von jovita
HAAAALT STOP! das ist nicht von mir xDDsondern wieder mal von tam.
schon das 2te mal..
tam
THIS! xDD
over
loooool und ich war die ganze zeit am überlegen wer nummer 6 ist xDDD (war zu faul zum nachlesen xDD)
dich will ich noch nicht tot sehen, weil da noch nichts over wolf typisches war und du trotzdes wahl kampfes gegen meinen manager ,welchen du ja gewonnen hast,immer noch hd bist und ich hoffe somit auch pro dorf.
und natürlich möchte ich noch länger mit dir spielen^^
irgentwie liest sich dave seltsam.
ich habe das gefühl, er hat da einen schleichenden unterton. und das passt irgentwie nicht...
fast als ob ihn irgentetwas tierisch ankotzt oder nervt oder gegen den strich geht...
geht das nur mir so??...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 02.11.2012 20:08@Loopy: Ja sollte er. Dann nochmal, so dass sich keiner beschweren kann:
Lynchung 1:
Jovita
Lynchung 2:
Leader
@Meta: Das liest du zwar eh erstmal nicht aber was spricht dafür Jovita nicht zu lynchen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 02.11.2012 20:11@mamo wenn jovi wolf muss ich mir das nochmal angucken, sagt aber glaube nicht soviel aus
und black weil ich glaube das er böse ist ;)
von Mamoko am 02.11.2012 20:12abby
ja das ist es.
wie steht es mit david dabei?
könntest du den irgentwie zuordnen?
iich habe nämlich das gefühl, als ob meine paranoia gerade noch größer sind als deine...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."