Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 01.11.2012 20:51

Vielen Dank für deine Stimme Leader ^^ 

:) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 01.11.2012 21:02

nooooin wähl lieber den prof. der hat ööööööh sekt ( mit und ohne % )

wie dem auch sei. ich bin jetzt off.
kann also nicht mehr umstimmen. aber ihr werdet das schon schaukeln. ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 21:03

meinst du das? Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich finde dass es nicht Spielerelevant ist und auch eben ein Vergängliches Spiel ist, was nichts mit einer Improvaganza zu tun hat
Jovita
Ja die meint ich. Sag mal in welchem Spiel das war, dann kann man sichs anschaun

@Mamo: +1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 21:05

Ich entscheide mich mal für Over, aber behalte mir vor noch zu ändern:

Leader

Wovon machst du das abhängig? Wenn Over jetzt schreit "ICH BIN WW!!!!!11111elf" wählst ihn doch nicht oder wie?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 21:12

von Mamoko: nooooin wähl lieber den prof. der hat ööööööh sekt ( mit und ohne % )

gönnst du mir das nicht oder wie? ^^ Ich hab Pudding, denk dran ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 21:15

Ich habe keien Ahnung, nur irgendwie traue ich den beiden nicht wirklich so... habe kein Sicheres Gefühl dabei (bei Prof allerrdings schon mehr als bei Over)
von jovita

heißt das du bist dir bei Prof sicherer, dass er böse ist?
oder dass er für dich sicherer ist?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.11.2012 21:16

nein over dir gönne ich es nicht xD

wenn dave schon bicht hd, kapitän, bürgermeister was auch immer wird. dann auf jeden fall der prof.

und wenn ich noch 2mal oder mehr abstimmen muss xDD

prof
prof

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 21:46

wie siehst du Blacklands? vor allem bezüglich seines Angriffs auf Over/Tam? Wery

Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...

Ja die meint ich. Sag mal in welchem Spiel das war, dann kann man sichs anschaun Prof

Es war Spiel 87

heißt das du bist dir bei Prof sicherer, dass er böse ist? oder dass er für dich sicherer ist? Wery

Irgendwie war mir klar, dass diese Frage kommt
Ich meinte dass ich bei Prof sicherer bin, dass er zu den guten Gehört als bei Over... habe bei Over ein twas mieseseres Gefühl... und falls du Fragst: Ich kann es nicht so wirklich begründen 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.11.2012 21:50

Oder dass Dorfi Dave Wolf/Dorfi Deny leicht verdächtigt? Hmmm *grübel*-Dave

Natürlich, ich hatte nur überlegt ob das, was du da geschrieben hast, auch als Wolf Sinn gemacht hätte.

Oder dass Dorfi Dave Wolf/Dorfi Deny leicht verdächtigt? Hmmm *grübel*-Dave

Will Leader da den zukünftigen HD schonmal in eine Falle locken nach dem Motto "Der hat gesagt er findet an T2 nen Wolf, hat er nicht, muss selber Wolf sein"?...

Du zwingst damit die Leute nochmal deine Posts zu lesen um zu prüfen, ob der Eindruck unabhängig von diesen beiden Posts bestehen bleibt. BITTE ALLE MACHEN!-Prof über Werys Aktivität

Wery schreibt zuerst nur Sinnvolles über siene Kein-HD.Idee, begründet sie aber sonst nicht. Sonst einzig Fragen als spielfördernder Inhalt

Ab dem 5. Post im Spiel wird Wery aber imo kritisch und spielfördernd, er bringt neue gedanken, also mMn eher nicht scheinaktiv.

Hä? So wie ich das zitat von david deutete gings da um dich...-Prof

Ja das war ein bisschen unklar, aber da ich Dave eine Frage über Denyaras gestellt hatte, denke ich dass der Inhalt eher da drauf zu beziehe ist und das "Tam" nur eine Anrede war

ich glaube nicht, dass sie als Wolf sowas schreibt, das ist doch wieder viel zu offensichtlich, aber auch hier muss man dann vorsichtig sein, weil Leveln im Spiel sein kann! Dafür kenne ich Jovita nicht gut genug.-Over über Jovita

Ja, aber in ihrem ersten Wolfsspiel (ich glaub das war 89, das wo Tar Seher war) hat sie als Wolf auch so einen Mist gebaut (sorry Jovita), und alle haben gedacht das kann sie doch als Wolf nicht machen, sie ist jason...

ja also ich hab das anfangs auch noch gelesen aber jetzt habe ich keine Lust mehr drauf und lasse es außen vor! Ist ja wahrscheinlich sowieso nur Troll und offtopic! ^^-Over

mich nervt das kleingedruckte auch, aber ich les es lieber weil kürzlich war da die ganze amulettgeschichte im troll versteckt war :/ Bitte groß schreiben, wenns was wichtiges ist ;)

sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^-Over

ich denke das nicht-Wery

Wieso nicht?

Ich glaube ich sollte mal was zur HD-Wahl sagen. Kein HD Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen...-Jovita

Wenn du ein positives Gefühl hast, dann bei wem? Und wer hätte sich aufstellen müssen, damit du noch einen HD gewählt hättest?(Dave und Wery, deine Kandidaten, wollten ja zu dem Zeitpunkt beide nicht)

Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich finde dass es nicht Spielerelevant ist und auch eben ein Vergängliches Spiel ist, was nichts mit einer Improvaganza zu tun hat-Jovita

Ja, aber wenn du dich schon auf das vergangene Spiel beziehst, kannst du es doch auch erklären, oder?
Kann es sein, dass Jovita nicht will, dass man sich an das Spiel erinnert, weil sie weiß, dass sie jetzt wieder so gefailt hat wie damals als wolf? (deswegen immer auch die Gegenüberstellung mit der Improvaganza)

Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...-Jovita

Bis wann hast du denn vor, dass sich das ändert? 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 21:51

Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...
von Jovita

irgendwas musst du dir dazu doch gedacht haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum