Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 07.11.2012 23:04

@Wery: Haha zu lustig, in der ersten Nacht schiskt du, als Severus Snape, mir als Bellatrix Lestrange, nen Patronus um mir zu sagen, dass du gut bist

@David: Heheh Leveln FTW! Ich hatte so gehofft, dass du mich auch erstmal ins Dorf stellst muhaha, was ja auch fast bis zum Ende geklappt hat!
Lustig wars auch mit meinen Mitbösewichten, auch wenns diese Runde etwas na ja...chaotisch war

Trotz allem sehr lustig, auch wenn ich teilweise mehr Zeit gehabt hätte!
Danke an Loopy (Curcio! ) für die Superollenausarbeitung und die Story, hat viel Spaß gemacht.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 08.11.2012 00:09

ach ja
@Valtl: du hast mich ganz schön zum Narren gemacht :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.11.2012 00:11

so Großes Loop an Loopy für das echt tolle Spiel.
Es war echt super toll, mit tollen charakteren und Geschichten.

Mad, den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich deine Rolle gesehen habe.
VOn allen, erwisch ich nen Harry Potter Charakter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2012 00:12.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 08.11.2012 00:51

Ich hatte so gehofft, dass du mich auch erstmal ins Dorf stellst muhaha, was ja auch fast bis zum Ende geklappt hat Mad

Ich hab erstmal gar nicht darauf geachtet wer auf wen gestimmt hat, ansonsten hätte ich das Spiel durchgehend afk sein müssen. Ich hatte einfach  nie Zeit alles nachzulesen. Also hab ich irgendwann um Seite 95 beschlossen: Aber hier lese ich mit - und dann schauen wir mal.

Hat eigentlich ganz gut funktioniert.

@Black:
Vielen Dank für die regen Diskussionen!

@Dave: ^^ - Ich brauchte eine Alternative falls Sky gut gewesen wäre. Und ich wusste, dass ich nicht vor 0 Uhr zurück bin => Deswegen wollte ich meine Gedanken nieder schreiben, bevor ich mich als Leiche wiederfinde!

@Loopy: Vielen Dank fürs Spiel :) Bin sehr gespannt auf die ganzen Nachtaktionen und natürlich die Beschreibung aller Boni und wie man sie aktivieren kann

@Mad: Ich war mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sicher mit dir ^^. Generell bin ich aber kein Freund davon 10000x zu schreiben, dass man unschuldig ist. leider beeinflusst das so viele Spieler. Aber war ja dein  gutes Recht. 

Ach bevor ich es vergesse:
Loopy

@Mamoko: Was hat dich zu deinen Attacken gegen Dave gebracht?

So nochmal vielen Dank fürs Spiel :)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2012 06:51

Das wüsst ich auch gern...wahrscheinlich weil sie hd war ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.11.2012 07:04

Also zu allerest vilen Dank Loopy für diese wirklich sehr gelungene Partie

Dass die guten an der guten gewonnne haben war in meinen augen größtenteils glück.
Zum einen haben sich die Wölfe effektiv selbst weggeschossen, zum anderen wurden in meinen Augen einige Argumentationen an den Haaren herbeigezogen (Beispiel hierfür sind der Mamoko und der Raidho-Lynch).

In der Partie sind mir einige Sachen Aufgefallen:
1) Die Nummer "Erster/Zweiter" óhne weiter Spielrelevantes wird ausschliesslich von den Bösen zum "vorgaukeln" von Aktivität verwendet. Das sollte in meinen augen für die nächsten Spiele komplett unterbunden werden.

2) Mitargument für den Valtl lynch war dass er xaps lieber früh weglyncht. (OK, er hat als pot. seher den HD-bekommen, das ist was anderes, aber das argument ist so nicht haltbar). Ich wurde auch als böse betrachtet, weil ich leader und Jovita als vermeindliche Wölfe an tag 1 aufhängen wollte, nur fakt ist das Jovita sich da um kopf und kragen geredet hat und wenn sie nicht an tag 1 gestorben wäre, wären die diskussionen an tag 2 munter weitergegangen.  
@ Leader: ich hab dich Tag 1 wegen deinem play wärend der HD-Wahl gevotet, und als du dann online warst war deine einzige reaktion ein abtauchen. Das kan ich halt never ever als Dorfzeichen hernehmen.

3) "Diejenigen die Wölfe getötet haben können keine Wölfe sein": Diese aussage hab ich in der gesamten Partie nicht verstanden. Warum sollte man als wolf nicht auch seine mitwölfe an die Wand fahren wenn man schön mitschwimmen kann?

4) @ David: good game , same to meta und Prof.
5) Vielen Dank ihr herzensgute Wölfe dass ihr mich nicht gleich in nacht 1 gefuttert habt obwohl ich 2 Wölfe zu dem zeitpunkt bereits aufgezeigt hatte und mit sky nen weitern wolf bereits unter den verdächtigen hatte ^^

Und last but not least:
@ Leader:  mag ja sein dass du beim Over und valtl lynch an forderster front warst, aber die argumente ziehen halt gar nicht:
Valtl will mich tot sehe, daher ist er wolf, oder auch dein ständiges beharren auf : Naka/Xaps/Black/Raidho sind wölfe
, oder auch "black: ich ignorier dich mal" etc. pp da gibts noch wesentlich mehr material alleine aus dieser Partie.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.11.2012 08:09

@David: Heheh Leveln FTW! Ich hatte so gehofft, dass du mich auch erstmal ins Dorf stellst muhaha, was ja auch fast bis zum Ende geklappt hat! Lustig wars auch mit meinen Mitbösewichten, auch wenns diese Runde etwas na ja...chaotisch war (Mad)

Ja... Ich hab ja ständig wiederholt, EIGENTLICH müsstest du ja save sein xD
Aber ich hätt dich vermutlich früher oder später auch ohne Scan gelyncht, da du nicht so stark save warst wie Wery, Leader oder Xaps beispielsweise.
Ich hätt dich wahrscheinlich noch vor Sky gelyncht, da du keine save-Verbindung zu wem anderes hattest (wie Sky zu Leader) und dein "Alibi" einfach am wenigsten wasserdicht war...

Aber die Idee war schon sehr gut, ich bin total ins Schleudern bei dir gekommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 08.11.2012 11:42

So eine impro sollte öfters mal sein mit diesen fähigkeiten ist es wahnsinnig spannend und selbst als wolf schwer zu bestimmen wer wo ist und wie zu wem steht. Leider haben viele wölfe kamikaze gemacht oder sehr schnell aufgegeben, so spannend die fähigkeiten waren so unspannend war das finden der wölfe :/

und meta! endlich habe ich zeit und lese 40 seiten nach und du tötest mich sofort danach und alles war für die katz! eiskalt!
das gibt rache

war aber schön zu sehen wie hart es die leute motiviert hat aktiver dabei zu sein als sonst :]

Danke Loopy

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.11.2012 12:01

Arme Krankenschwester ^^ also ich fand den kill schon ziemlich gut^^ und Va. Verdient. Sooft wie du gehofft hast dass mehr von die kommt.
Ner noch ne andere Sache: du meintest, das ich aus der Deckung heraus geschrieben habe. Würd mich interessieren wie du darauf kommst.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.11.2012 14:13

Puh, dann könenn wir uns doch noch auf ein Unentschieden einigen... ;)

Ich finde es trotzdem sehr eigenartig, dass in diesem Forum vorgezogen wird, einen Seher aufzuknüpfen, um zu sehen, ob er die Wahrheit sagt... Ergibt meiner Meinung nach relativ wenig Sinn, aber für einen kurzen Abstecher mal wieder ins WWO hats gereicht ;)

Danke, Loopy, für das coole Spiel, hab ich eh auch schon über PM gemacht, aber das dürfen auch gerne alle lesen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum