Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 05.11.2012 20:05

Da komme ich auch ^^ Die sind ja nicht soo weit weg :)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 05.11.2012 20:10

@ Mad: und wo vermutest Du Wölfe ?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 20:14

Ich finds grad verdammt schwer, weil ich grad fast nur nach dem Ausschlussverfahren gehen kann!
Und da ich dich, Wery, David und Sky eigtl nicht als Wolf sehe, blieben noch Xaps, Black, Naka und Raidho.
Xaps würd ich da vll auch noch raus halten, aber irgendwo müssen die Wölfe ja sein. Hier wird ja fast jeder von irgendwem gesavt....

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 20:15

hmm aber warum hat man veranlasst, dass der HD auf sich selber stimmt? Ich geh einfach mal davon aus das er gezwungen wurde. Wer könnte daran interesse haben? Vor allem bei 9 Spielern... hmm

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 20:20

gut dann mach ich mal keinen Glühwein aber ein Fass auf:

raidho

raidho: 1 Leader

Begründung: Mir ist verdächtig, dass Valtl zuvor angekündigt hat er werde den HD an Raidho oder Mamoko weitergeben.
Der HD wurde an Mamoko weitergegeben (das hat valtl mit seinem Selbstmord ja ermöglicht). Damit wurde Mamoko die DBlerin zwangsläufig verdächtig und auch gelyncht und Raidho damit gesavet. Das kommt mir insgesamt "konstruiert" vor ...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 20:27

ich bin wieder da und lese durch und antworte auf Fragen, für die ich heute morgen keine Zeit hatte

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 20:27

Tut mir jemand nen Gefallen und sucht den restlichen stand auch mal raus ? xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 20:30

Aber sicher Loopy...

Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)

Müsste stimmen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 20:36

Black ist heute keine Möglichkeit (wenn er gezwungen wurde, auf sich zu stimmen, dann ist er wohl gut) und ich auch nicht. Ich würde eventuell auf Raidho mitgehen, weil ich mir noch einmal den Stand der ersten Lynchung angeschaut habe und mir vorstellen könnte, dass Raidho noch einer ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 20:46

gute feststllung, warum lebt ihr noch? woher kamen die informationen dass die beiden wolf sein müssen?
von Black, wie die folgenden

ist das jetzt ernsthaft eine Verdächtigung, weil wir beim Lynchen Wölfe getroffen haben?

warum wurde gestern eigentlich noch von 3 Bösen/wölfen etc. geredet? Das verwirrt mich n bissl.
weil tam noch als DB geoutet war und 18/3 -3 = 3

Deine Argumente sind dermassen schwach, das geht mal gar nicht.
sieh dir dein obiges an. Btw. wenn Valtl sowas jedes Spiel mit Xaps abzieht ist das aber kein Problem?

sag ich mal nichts dazu sonnst wirds ausfällig..
ganz einfach: wenn unter uns getötet wird, ist da wohl akuterer Seherverdacht, als bei euch. Sprich, einige eurer saves sind falsch. Unter euch sind eher Wölfe.

Und eine Frage von dir zurück:
Black warum lebst du noch?

jetzt doch wieder seher?
und jetzt doch wieder nicht?
du springst da etwas seltsam hin und her..
beim ersten fehlt ein "keine" vor direkte Information

Diese Aussage impliziert, dass du Valtl kennst und weisst wie sein dorfspiel ist. Ist dem so?
Nein kenne ihn nicht, aber jeder seiner posts hat Wolf geschrien, wie seine Votes und dann sein Verhalten als er gelyncht werden sollte.

@ Black an deinen Fragen stört mich weniger die Art, die ist vollkommen in Ordnung als vielmehr der Inhalt einiger.
Ob ich meine Doppelstimme jetzt habe, ich gehe mal davon aus nein.

@ anzahl böse 2

Warum mich Black saved darfst du dir denken - oder hast du bei deinen ganzen Spielen nie gesehen, warum jemand einen anderen saved?? - Und dann besitzt er die Dreistigkeit, gleich 2 Leute zu saven .. Und ich save ihn.
von Naka
warum konnte Black dann letztens noch nur die ausgehenden Nachtaktionen erfahren?

Genau wie du und Wery ja scheinbar darauf vertrauen, dass man euch glaubt, dass ihr irgendwie den anderen saven könnt (Oder saved nur Wery dich und du würdest ihn eiskalt umlegen????) - so musst du wohl auch glauben, dass Black, Xaps und ich gut sind!
von Naka
ih weiß das david save ist, weil der im gegensatz zu bspw. dir schon mal nen Wolf gevotet hat.
und woher meinst du das mit Black und Xaps zu wissen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum