Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Devilchen am 11.10.2012 22:16




Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Kreativ

 

Lynchung: 22:00 (HD-Wahl am ersten Tag)
WW-Opfer: 22:30
SR: 23:00
Nachtpost: 23:30

Postzwang: aktiv - 2 inhaltsreiche Posts pro Tag
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv

 

 

Anmerkungen:

Rollen können mehrfach vorkommen. Wir spielen mit einem Geist

 

Diese Rollen können, müssen aber nicht vorkommen:

- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen

- Zaubermeisterin kennt die Identität der Werwölfe, Wölfe aber ihre nicht

- Doppelgänger darf sofort die ausgewählte Person doppeln

- Günstling kennt die Identität der Werwölfe, Wölfe aber seine nicht

- Dem Jeremias werden nach einem Angriff auf ihn 3 Spieler genannt, wovon 2 Wölfe sind

- Nachdem Jason gelyncht wird, geht das Spiel weiter

- Geist darf zwei Buchstaben pro Nacht schreiben

- Geist erfährt nach seinem Tod nur 3 ausgeloste Rollen

- Schamane darf jeden zum „Dorfbewohner" machen

- Medium darf Geist befragen

 

Spielerliste 

  • overflow92 (Wolfsschamane, gelyncht am Tag 2)
  • MadMoiselle (HD Tag 1) (Wolfsjunges, Sieger)
  • mali2000 (Hexe, gelyncht am Tag 3)
  • Denyaras (Werwolf, Sieger)
  • Werwolfkueken (Holde Maid, gelyncht am Tag 4)
  • Wermensch Hermes (Amor, aus Liebe zu Over am Tag 2 gestorben)
  • Mamoko (Medium, gefressen in Nacht 2)
  • Silverfur (Waisenmädchen, Nacht 1 bei Over gefressen) (Geist)
  • Alex 89ccc (Seher, gefressen in Nacht 3)
  • David.R96 (Tratschtante, von den Wölfen aus der Kindergartengruppe geekelt)
  • amber (Werwolf, Sieger)
  • chilly (Tratschtante, von den Wölfen aus der Kindergartengruppe geekelt)

 

Warteliste

 

Waldläufer

Wermensch

 

----------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen zum Geist: S 11

Hd-Post: S 12

Nachtpost 1: S 15

Lynchung 1: S 29

Nachtpost 2: S 30

Lynchung 2: S 50

Nachtpost 3: S 51

Lynchung 3: S 57

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2012 10:14.

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Devilchen am 11.10.2012 22:18

Prolog:


„Ich wäre übrigens gerne bei den Tigerenten", bemerkte Mad scheinbar so ganz nebenbei.

„Wenn Mad eine Tigerente ist, möchte ich auch eine sein!" schmollte Over. „Nein ich!!!" schrie Denyaras. Mali schaute ganz verwirrt: „Tigerenten?!?". Werys Nase fing an zu laufen, Tränen flossen und er schluchzte: „Darf ich kein RUNEWOLF sein????". „Tigerenten! Tigerenten! Tigerenten!" brüllte Mad irgendwo im Hintergrund.

Spätestens jetzt wusste Devil, dass eine Horde wildgewordener Kinder sich nicht so leicht für ein Frösche vs. Tigerenten Spiel bändigen lässt. Niemand wollte ein böser Frosch sein außer Tambudarana aus der Parallelgruppe! Die Situation drohte zu eskalieren:

Mad fing an gegen Devils Schienbein zu treten und verlieh so ihren Forderungen Nachdruck. Mad war schon immer ein kleiner Terrorzwerg gewesen, der kriegt, was er will. Ihr Wort war für die anderen Kinder Befehl!

Mads rechte Hand war Mamo. Nein nein....Mamo setzte nie ihre Wünsche mit Gewalt durch, sie versuchte nie Devil auf die Palme zu bringen und sie hat nie andere Kinder terrorisiert im Gegensatz zu Mad. Mamo war viel mehr die analytische und kreative Ergänzung zu Mads unaufhörlichem Tatendrang physischer Natur. Sie war ein Superhirn an Mads Seite und entwickelte Herrschaftspläne, die Mad dann in die Tat umgesetzt hat.

Den beiden war besonders Wery hilflos ausgeliefert. Denn er war der jüngste mit seinen 2 Jahren– also noch ganz ein Kind in den Augen der 3-jährigen „Erwachsenen". Immer mehr und mehr wurde er also zum Außenseiter. Denn die Bedeutung von „cool" kannte er noch nicht, einen großen Bruder hatte er nicht und die Mutprobe hat er auch nicht bestanden.

„Amber möchte eine Tigerente sein" wurde Devil aus ihrer Tagträumerei gerissen. Vor ihr stand Over. Ah ja...mal wieder Over mit seiner imaginären Freundin Amber.

„Deeeevil, warum sehe ich Amber nicht?" fragte Chilly.

„Chilly sieht Amber nicht, weil Amber nur mit Over spielen will" erklärte Küken allen die Welt und schob sich die Brille entlang der Nase. Küken war ein winziger Schlaubischlumpf, der für alles eine ausgefallene Erklärung hatte.

„Neeeeeein tu das nicht!" sprang Devil die kommende Katastrophe sehend auf. Silver war gerade dabei, einen Käfer zu vernaschen. „Iiiiiiiiihhh. Devil, tu den weg!!!" schrien Denyaras, Chilly und Mali, die drei Prinzessinnen. Die perfekt gestylte rosafarbene Bande hatte schon immer Probleme mit Silver, die hin und wieder irgendwelches Getier angeschleppt hat. Mal waren es obdachlose Katzen, mal vieräugige Spinnen, mal zerrupfte Hühner.

Dagegen war Dave bei der Lilli-Fee-Fraktion begehrt. Er hatte alles, was ein Mädchenschwarm so braucht, nämlich große Beliebtheit, Spidermanklamotten und sogar einen iPhone. Und wenn man gerade vom Teufel spricht, kommt er:

Dave schlich sich an Devil und setzte seinen berühmten Dackelblick auf: „Alex hat gesagt, dass Devil doof ist. Alex ist böse. Machst du ihn jetzt zu einem Frooooosch?"

Devil wusste, dass wenn das jemand gesagt hat, dann sicher nicht der Alex. Denn erstens konnte Alex noch gar nicht sprechen und zweitens hat er sich immer vorbildlich benommen. Das haben die anderen Kinder geschickt ausgenutzt und ihm alle ihre Sünden in die Schuhe geschoben.

Nachdem sich die Kinder auf Alex als sicheren Frosch geeinigt haben und nach Denyaras Bestechungsversuch, riss Devil der Geduldsfaden: „Kinder, wir losen aus!!!". Sie mischte die Karten und verteilte sie an die kleinen Nervensägen.

Jetzt hatten die Kinder bis 22:00 Zeit, um einen HD zu wählen....

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von mali2000 am 11.10.2012 22:24

erster!!! (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Silverfur

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Silverfur am 11.10.2012 22:52

Mad war schon immer ein kleiner Terrorzwerg gewesen - Devil

Die perfekt gestylte rosafarbene Bande hatte schon immer Probleme mit Silver, die hin und wieder irgendwelches Getier angeschleppt hat - Devil

LOL

Ich wollte erste sein *heul*

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von mali2000 am 11.10.2012 23:14

Die perfekt gestylte rosafarbene Bande

-Devil

Hey Deny, rosaaaaaaa!!! (Pink wäre noch besser)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Denyaras am 11.10.2012 23:25

ich bin eine prinzessin! in der rosa weibergang! das wird spannend :]

wer mag HD werden? ich würde mich ja wie immer aufstellen aber es würde wie jedes mal wohl doch nichts werden ;D

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Denyaras am 11.10.2012 23:31

ach was solls  hihi
um meinen papi zu zitieren "isch kandidiere" und das als erste was mir bestimmt extrastimmen einbringt :)

Ich hab dafür viel Zeit und Lust und habe aus einigen spieltechnischen wie verhaltenstechnischen Fehlern gelernt und würde gerne den nächsten Schritt machen. Ich verspreche mir ganz viel Mühe zu geben und diesmal nicht in Nacht eins die Heilerin zu vergiften *hand auf die bibel leg*
Wäre ganz happy wenn ihr mir das Vertrauen schenkt und würde alles tun euch nicht zu enttäuschen!

*wieder Deny-Fähnchen verteilt*

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Wermensch am 12.10.2012 00:30

auf ein gutes Spiel ,

ich will keinen HD, bei der Runde aber auch kein Problem sein, könnte so ziemlich jeder machen. (Außerdem mögt ihr mich doch sowieso alle nicht)
Mali wollte im letzten Spiel ja, hat aber weil es Monarchie war, das auf Demokratie verlegt. Außerdem ist sie doch schon recht lange dabei, hätte es da MMn schon einmal verdient. Mali Zeit?Lust?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von David.R96 am 12.10.2012 01:10

Hey ho und auf ein gutes Spiel 
Dave möchte nicht Oberente sein, erlaubt es aber allen, seine Spidermanklamotten zu bewundern ;) 


Ich hab ja schon wieder vergleichsweise lange (für meine Verhältnisse) nicht mehr gespielt.  Wen ich wähle, das lass ich noch offen, aber der Deny trau ich nicht übern Weg, die hat sich einfach als Wolf aufgestellt ^^
Obwohl mir ein Deny-HD sehr interessant vorkommt.... ich wart aber noch auf weitere Aufstellungen    

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Werwolfkueken

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 145

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 12.10.2012 01:24

Leute, die über Spiderman reden, sind böse
Btw, wenn Dave wirklich böse auf, ernenn ich das zu einer ernsthaften Theorie meinerseits, bis jetzt ist es nur eine Aluhuterfahrung ausm RL
Für HD ist meine Menschenkenntnis (vor allem online) viel zu schlecht, da lass ich lieber anderen den Vortritt.

Let's rock! Geht scho gemma vuigas! (Zu Standarddeutsch: Geht schon, geben wir Vollgas) bzw als Kindergartenkind: Anfangen! Anfangen! Anfangen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum