Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 09:17

Guten Morgen :)

Zuerst das wichtigste: ich möchte kein HD werden und werde dieses Mal lieber meine Stimme gegen einen HD verwenden als mich selbst zu wählen.

Leute die ich mir vorstellen könnte: Wery, Deep, Mondi

Bin vermutlich beim Lynch anwesend, jedoch an sich relativ wenig Zeit wegen Umzug.

dann schaun wir mal, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden. von den Spielern schauts ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich glaub bis auf Ani und Nana hatte ich schon mit jedem das Vergnügen Xaps

 ich bin mir ziemlich sicher das wir beide schon mal miteinander gespielt haben, auch wenn das schon sicher ein Jahr oder länger her ist

Hallo zusammen, erst mal an Sareon, danke schon mal für das Spiel. Ich wünsche uns allen viel Spaß am Spiel und uns Dorfis einen schnellen Sieg! Riasl

 wegen so einem Mist bist du im letzten Spiel schon am Anfang gelyncht worden, wieso machst du das hier schon wieder?

Aus diesem Grund streiche ich sie auch aus meinen HD Liste der Kandidaten! Riasl

wieso schreibst du erst ne Liste und zwei Sätze weiter sagst du sie gehört doch nicht darauf? Merkwürdige schreibweise

Zur HD-Wahl: Meine Favoriten sind Wermensch, Shatala und Wölfin. Ansonsten könnte ich mir aber auch Tem und Nana als HD vorstellen. Die Gründe sind die selben wie immer: Ich traue ihnen das Amt zu und mir traue ich zu, sie einschätzen zu können. Jan

Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Finde ich irgendwie etwas seltsam

Weil ich bei dem Satz nicht mehr dran gedacht habe, das sie morgen nicht da sein wird, und weil ich sie trotzdem für eine gute Kandidatin finde. Nur würde ich gerne erst was von ihr lesen. Riasl

war doch der gleiche Post, wenn dus dann im nächsten Satz schreibst versteh ich immer noch nicht warum du sie dann nicht einfach rausnimmst

Ich glaube habe schon mit jeden hier gespielt. Wenn nicht sagt bitte bescheid. Graf

Bescheid oder ich habs vergessen

Er hat 2 Stimmen und kann so ein UE im Notfall verhindern. Außerdem war das Spiel von Tam mein erstes Spiel ohne HD und ich fand es um einige male schwerer als mit HD. Graf

Spiel 151 konnte nur von den WWs gewonnen werden weil ich den HD als Ww hatte. Ist also nicht immer ein Vorteil fürs Dorf wenn sie den WWHD nicht oder zu spät erkennen.

Mondis Post flasht mich gerade... so viele <3 und :)... sorry chc hab einfach ewig nicht mehr mit dir gespielt und muss mich erst wieder dran gewöhnen

@HD ich wills nicht werden, Vorstellen kann ich mir Temp, Nana, DS, Mondhase, Xaps, Woelfin Wery

gleiches an dich wie an Jan

schade Wery ist somit auch raus

bleiben Mondi und Deep

2. Hab ich schon beantwortet. Ich wähle den, der am fähigsten ist und für mich kein Wolf ist. Gegen eine HD-Wahl meinerseits hätte ich nichts einzuwenden... Arcady

und wer ist das? (wählt die Partei- sie ist sehr gut ) du wirst ja aus anderen Spielen bereits wissen wer wie ungefähr spielt und wen du da lieber als HD hättest und wen nicht

Wieso schaust du mich an? Was haben ich und Waldlauf miteinander zu tun? Arcady

Da ist nachfragen wohl überflüssig. Das hab ja selbst ich mitbekommen: waisenmädchen erfriert? klingelt es da?

weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird xaps

sehe ich anders. als DB will man trotzdem nicht gelyncht werden weils dann 1. ein Fehllynch ist und 2. dem Dorf evtl. ne wichtige Rolle flöten geht. Die Wws haben da andere Angst, aber ich finde es nicht umbedingt wölfisch wenn jemand sich vor seinem lynch wirklich dagegen wert und sich nicht einfach damit abfindet

Als Dorfi muss man auch Angst haben, da man villeicht eine wichtige Rolle haben könnte. Wenn diese nun stirbt, kann das Dorf verlieren. Arcady

Diesen Satz wirst du dir bitte merken, denn das passiert auch wenn das WM erfriert!  ich hätte dir den Auspuff aufgerissen in für sowas

Deeps einstieg gefällt mir gerade ziemlich gut, stimme hier der Woelfin/ Mondi sache soweit zu das ich das bei Woelfin noch soweit beurteilen kann. Mit Mondi ist mein letztes Spiel einfach zu lange her um das jetzt genauer sagen zu können. Trotzdem auch an dich die gleiche Frage wie an Jan und Wery. Ich denke schon das ich als DBHD dem Dorf eine Hilfe wäre und das ganze auch hinbekomme, jedoch ist es fragwürdig warum keiner von euch dreien an mir zweifelt und ich einfach mal genannt werde. 

So im Rennen für den HD sind für mich gerade Deep und Mondi, wobei Deep gerade mein Favorit ist, da ich mit Mondi einfach zu lange nicht mehr gespielt hab und mit Deep erst im letzten Spiel. Sollte Deep keine Chance auf den HD haben würde ich aber auf Mondi umstimmen, da sie bis jetzt auch einen recht guten Eindruck trotz des <3-Flashs hinterlassen hat 

 Deep

bin von Mittags bis Abends wahrscheinlich weg, ob ich heute bei der Wahl anwesend bin kann ich leider noch nicht sagen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 10:20

Huhu, Mali ist jetzt auch da (Wenn auch 12 Wochen zu spät )
Schöner Prolog, Sar^^
Ich freu mich wirklich auf die Runde :)

Zum HD:
Ich möchte lieber nicht HD werden, weil ich ja, wie gesagt eine längere Zeit nicht gespielt habe und erstmal wieder richtig reinkommen möchte^^ Ich habe mit allen, außer mit Arcardy (glaub ich?) und Riaselkäfer auch schon gespielt. Bei Mondi bin ich mir nicht ganz sicher? xD Aber freut mich, mit euch spielen zu können :)



@Arcardy, Woelfin kenne ich als wolf weniger aggressiv und nachfragend. ebenso Jan und Graf, aber die kenne ich nicht zu gut.

-Wery

Und Wölfi ist aggressiv und nachfragend? Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. Oder hat es einen anderen Grund, dass du sie wählst?

Jaja, das machen wir schon, fragt sich nur, ob du auch zu "wir" gehörst. Dass die Spieler vielversprechend sind, klingt für mich nach Einschleimen.

-deep

Und denkst du echt, deshalb würde ihn jemand nicht lynchen, falls er verdächtig erscheint? Halte ich für unwahrscheinlich, dass er sich da einschleimen wollte.


wegen so einem Mist bist du im letzten Spiel schon am Anfang gelyncht worden, wieso machst du das hier schon wieder?

-Nana

Wieso ist Riasl deshalb gelyncht worden? Verstehe ich nicht ganz... War er da wolf oder Dorfi? Würdest du ihn deshalb wieder lynchen?

sehe ich anders. als DB will man trotzdem nicht gelyncht werden weils dann 1. ein Fehllynch ist und 2. dem Dorf evtl. ne wichtige Rolle flöten geht. Die Wws haben da andere Angst, aber ich finde es nicht umbedingt wölfisch wenn jemand sich vor seinem lynch wirklich dagegen wert und sich nicht einfach damit abfindet

Nana

Das wurde doch aber jetzt schon genau wie das hier:

wieso schreibst du erst ne Liste und zwei Sätze weiter sagst du sie gehört doch nicht darauf? Merkwürdige schreibweise

öfter geschrieben, oder? Oder ist der Post chronologisch und ich habs verpasst? xD


Ok, also als HD kann ich mir am besten Wölfi, Jan oder Wery vorstellen. Wölfi hat ja leider wenig zeit, Jan genauso und wery auch xD Ansonsten eigentlich auch tem, aber die kann ja angeblich auch nicht so wirklich. Und ani will eh nicht, so wie ich sie kenne. Ich werde nachher nochmal schauen, jetzt bin ich leider erstmal ne weile weg. Mal schauen was bis dahin geschrieben wurde, danach entscheide ich dann. Bis dann :)





Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 15.09.2013 11:21


Deinen Post habe ich erst hinterher gesehen, Jan. Wölfin
Das ist die Antwort, die ich erwartet hätte. Warum kam diese Antwort erst so spät? Außerdem hast du meine andere Frage ignoriert:
Doch, Jan. Nur wollte ich nicht wieder einen Mini-Post hinterlassen. Wölfin
Warum schreibst du in einen Mini-Post, dass du keine Mini-Posts schreiben möchtest?

gibt es einen Grund, warum Wermensch,Shatala und Woelfin von Temp und nana abgegrenzt sind? Wery
Klar: Mit euch dreien hatte ich mehr Spiele und meine euch daher besser einschätzen zu können.
Woelfin Wery
Obwohl sie wenig Zeit hat?
"Woelfin ist schon dorfig unterwegs""Jan und Graf tendenziell auch." Wermensch

Du hast garnicht erwähnt ,warum Wölfin und Graf dorfig unterwegs sind. Arcardy
Warum fragst du nicht nach mir, Arcardy?
Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Finde ich irgendwie etwas seltsam. Nana
Ich meine dich einfach besser einschätzen zu können als die anderen, die nicht auf meiner Liste stehen, weil ich dich jetzt schon zweimal als WW erleben durfte. Es stimmt zwar, dass du dich in den letzten beiden Spielen als WW aufgestellt hast, aber es spricht ja nichts dagegen, dass du das auch als Gute machst.
Deep Nana
Was sind für dich die Kriterien, nach denen du den HD wählst?

Wieso ist Riasl deshalb gelyncht worden? Verstehe ich nicht ganz... War er da wolf oder Dorfi? Würdest du ihn deshalb wieder lynchen? Mali
Er war Dorf und erster Lynch. Das war Spiel 151. An den genauen Grund kann ich mich zwar nichr erinnern, aber ich glaube, dass die meisten seinen Start ins Spiel verdächtig fanden.

Keiner meiner Kandidaten möchte HD werden bzw. von Tem heute scheinbar nicht allzuviel zu erwarten ist, stimme ich daher:
kein HD
Stand:
1 Wölfin (Wery)
1 Deep (Nana)
1 Kein HD (Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 11:59

@Arcardy sei mal bitte dorfiger :>

Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert. Deep
Die Bewerbung würde ich so als Dorfi von dir nicht erwarten
Den Post würde ich so als Wolf von dir nicht erwarten.


Wer "kein HD" wählt, wird in diesem Spiel nicht mehr mein Freund^^ Deep
+1

@Alle: Traut sich irgendjemand zu, Mondy einschätzen zu können?Deep
Ja aber später als andere.

Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Nana
1. Halte ich dich für eine gute Spielerin
2. Machen das andere auch.
3. Ja

Und Wölfi ist aggressiv und nachfragend? Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. Mali
Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt. woelfin
Ich glaube, dass Woelfin viel eher als Dorfi als als Wolf die Initiative im Spiel übernimmt + sie hat sich aufgestellt.
Mein Vote deshalb.

Obwohl sie wenig Zeit hat? Jan
Ja

Tem heute scheinbar nicht allzuviel zu erwarten ist, stimme ich daher: Jan
Warum ist das wichtig?

Jan ist weiter Richtung Dorf unterwegs.



Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 15.09.2013 12:07


Warum ist das wichtig? Wery
Bevor ich jemanden wähle, möchte ich mir ein Bild von ihm/ihr machen und dies ist nunmal schwerer, wenn die Person wenig schreibt.
Eine kleine Korrektur zum letzten Post von mir:
Keiner meiner Kandidaten möchte HD werden oder sie haben meines Erachtens nach zu wenig Zeit (...).


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 12:12

Das heißt du könntest sie sonst Tag0 einschätzen?

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 15.09.2013 12:15


Vermutlich nicht. Dennoch möchte ich erst schauen, was sie so schreibt, bevor ich sie eventuell wähle.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 12:24

Wieso ist Riasl deshalb gelyncht worden? Verstehe ich nicht ganz... War er da wolf oder Dorfi? Würdest du ihn deshalb wieder lynchen? Mali

er war DB, er wurde gelyncht und unter anderem wurde ihm genau so ein Satz in seinem ersten Post angekreidet, denn dieser wirkte sehr gestellt. wieso macht man sowas also wieder? 


Oder ist der Post chronologisch und ich habs verpasst? xD Mali


Meine Posts sind immer chronologisch^^ Ich hab gelesen das dazu schon was geschrieben wurde, aber ich lese und schreibe immer direkt was dazu und lösch es später eben nicht extra wieder nur weil andere später was ähnliches bzw. gleiches geschrieben haben.

mali hattest du mit ani schon häufiger spiele?

Es stimmt zwar, dass du dich in den letzten beiden Spielen als WW aufgestellt hast, aber es spricht ja nichts dagegen, dass du das auch als Gute machst. Jan

das stimmt

Was sind für dich die Kriterien, nach denen du den HD wählst? Jan

Zeit, Lust, gutes Gefühl bzw. dorfiger Einstieg, ich habe mit der Person schon mal gespielt und fand auch dort das Spiel vom Spieler gut

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 15.09.2013 12:27

Also ich bewerbe mich auf jeden Fall mal als HD, bringe genügend Zeit und Erfahrung mit. Das sind auch die beiden wichtigsten Kriterien, eventuell noch  die "Skills", was ihr dann beurteilen müsst (schätze mich selbst als guten Spieler ein) Deep

Was sind für dich diese Skills? Jeder hat eine andere Einschätzung von einem Spieler.
Außerdem liegt es auch oft auch an dem Spiel - in manchen ist man besser als in anderen. 
Außer man ist jetzt ein mega-krasser Spieler, der immer den Durchblick hat xD
Ich selbst spiele in den Spielen besser, wo ich mehr Zeit habe, da ich dann alles genauer lese 
und besser ins Spiel reinfinde. Daher gebe ich dir Recht mit der Zeit, das diese sehr wichtig ist.
Erfahrung ist gut, aber kann einen auch in die irre leiten, da immer etwas passieren kann und
man es noch nicht kannte -> man kann mit jedem Spiel seine Erfahrungen erweitern. 
Erfahrungen sind gut, aber nicht immer zwingend. Es gab schon oft neue Spieler, die von
Anfang an total gut waren.
Ich selbst war in meinem ersten HSS eine sehr neue Spielerin und hab das Spiel zum Gunsten
der Wölfe entschieden, als letzte Überlebende. Jeder war so beeindruckt, dass ich zum 
besten Spieler gewählt wurde. Also daher lasse ich mich auch gerne auf Leute ein,
die HD werden wollen und die ich nicht so gut kenne. Denn diese können genauso 
gut sein und man sollte jedem eine Chance lassen, finde ich.


 
Mondy und Wölfi würde ich gerne als HD haben wollen, wenn ich Wolf bin. Gerade auch im letzten Spiel hat man gesehen, dass die beiden solide zocken, solange es gut läuft. Wenn ein Blacklands da ist, der gute Einschätzungen liefert, dann vertrauen sie diesem mehr als etwa Feles, der im letzten Spiel hunderte Theorien bastelt, ohne eine näher zu verfolgen. Dennoch meine ich, dass man Mondy und Wölfi leichter manipulieren kann. Spielen die Wölfe schlecht, dann verlieren sie ohnehin, aber spielen sie gut, dann meine ich, dass Mondy und Wölfi weniger dagegen ausrichten können als etwa Wery, Nana, Hexlein, Shaty. Da es jetzt gleich 4-5 Spieler gibt, die man als HD genauso gut aufzählen könnte wie Mondy und Wölfi, die du aber grundlos weglässt, wundert mich und lässt mich an objektiven Kriterien zweifeln. Deep

Für wie naiv hälst du mich bitte? xD Ich finde deinen Beitrag gerade witzig. Anscheinend 
kennst du mich total gut und kannst mich anhand eines Spiels beurteilen. Kannst 
gerne noch alte Spiele von mir lesen, bevor du so ein Urteil fällst.
Ich renne niemanden hinterher und wem ich vertraue oder nicht, kann ich denke ich
sehr gut entscheiden.  Ich handele zwar oft nach meinem Bauchgefühl, aber auf
Grundlage von dem Geschriebenen der Leute.
Das letzte Spiel kann man denke ich nicht so gut als Vergleich nehmen, weil
die Wölfe eigentlich relativ schnell klar waren. Es war auch für mich sofort klar, 
dass Blacky und Xaps Dorf sind, warum soll ich dann nicht mit ihnen zusammenarbeiten?
Eigentlich bin ich oft eine Spielerin, die sich gerne auf Vorschläge der anderen einlässt,
aber wenn ich diese nicht gut finde, dann renne ich niemandem hinterher und führe
meinen eigenen Lynch. Ich finde es echt gerade merkwürdig,
dass du mich anhand eines Spiels gleich so beurteilen kannst.
Kannst gerne auch Spiele von mir als HD lesen, ist aber schon länger her. ^^

@Alle: Traut sich irgendjemand zu, Mondy einschätzen zu können? Deep

Du jedenfalls nicht, wenn du schon vor dem Spiel so voreingenommen bist.

Ich weiß nicht  ich wie andere das sehen, aber ich war eigentlich als HD immer eine ganz gute Führungsrolle, wenn ich Dorfi bin. Wenn ich HD bin, möchte ich auch, dass mir alle vertrauen können. Natürlich nicht blindvertrauen, aber halt dass nicht daurnd Zweifel auftauchen wie: "ISt sie etwa doch Wolf?" oder "Sie hat gestern den falschen gelyncht - mist, hätten wir einen anderen als HD gewählt."  

Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert. Deep

Du schreibst von Erfahrung, aber hast selbst noch keine Erfahrungen als HD gemacht, aber traust mir den Posten nicht zu, obwohl ich einer der hier am längsten spielenden Spieler bin ;)
Verstehe mich nicht Falsch, ich gebe gerne anderen Spielern eine Chance, aber wenn du mir schon mit Erfahrung usw kommst, dann solltest du auch selbst diese Kriterien erfüllen bevor du dich als HD aufstellst. 

Was ich noch über mich als HD sagen kann ist, dass mir meistens immer vertraut wurde
und ich wurde vom Volk immer Prinzessin Mondhase genannt. 
Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr (zB. Deep)  mir nicht ganz vertrauen könnt, 
weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe und alle meine alten Spielkameraden
auch nicht mehr da sind :(

Mondis Post flasht mich gerade... so viele <3 und :)... sorry chc hab einfach ewig nicht mehr mit dir gespielt und muss mich erst wieder dran gewöhnen Nana

Ich finde mit ♥ oder Smilies sehen die Posts nicht so leer aus Ich finde man kann zwar ernst spielen, aber die Smilis fügen noch bisschen Leben in das Geschriebene ein Wenn ich ernst oder sauer bin, mache ich eher weniger bis gar keine Smileys. So wie oben, wo ich mit Deep schimpfe

 
bleiben Mondi und Deep Nana

Du erwähnst uns beide als mögliche HD-Kandidaten, aber zitierst uns beide im Folgenden nicht. 
Dagegen zitierst du die ganze Zeit Arcardy und erst am Ende erwähnst du uns beide wieder.

So im Rennen für den HD sind für mich gerade Deep und Mondi, wobei Deep gerade mein Favorit ist, da ich mit Mondi einfach zu lange nicht mehr gespielt hab und mit Deep erst im letzten Spiel. Sollte Deep keine Chance auf den HD haben würde ich aber auf Mondi umstimmen, da sie bis jetzt auch einen recht guten Eindruck trotz des <3-Flashs hinterlassen hat Nana

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du von vornherein sowieso Deep wählen wolltest und mich einfach so nebenbei erwähnst. --> Ich finde deinen Post etwas merkwürdig. Klar haben wir beide schon lange nicht mehr gespielt, aber naja egal. Ich fand dass du es etwas merkwürdig beschrieben hast, so als ob du Gründe gesucht hast mich nicht zu wählen.
 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 15.09.2013 12:39

Hallo zusammen.

Also Wery, Jan und Arcardy spielen gerade irgendwie alle anders, als ich es von ihnen kenne ^^
Irgendwie aggressiver, forscher...
Kann es gerade noch nicht einordnen.

Deep hat schon etwas Recht in Sachen Manipulation. Ich denke, ich bin schon leichter steuerbar als andere... Bin einfach zu lieb
Nehme es ihm daher auch nicht übel, es geschrieben zu haben.

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum