Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:55hm wölfi, würdest du dann sagen, dass deep ww ist und wer ist dann sein mit-ww? black?! passt ja nicht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 18.09.2013 21:57Wieso passt Black nicht? Entweder leveln die beiden WWs oder Deep ist im gemischten Liebespaar.
Daher möchte er MitWW Blacky lynchen.
von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:58Deep fand ich lange seltsam...
Vielleicht ja.
Irgendwie möchte ich nicht, dass du, Mondi oder Ardy böse bist / sind...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:59wieso sollte ww-deep so gegen ww-black gehen. obwohl ne warte. falsch gedacht. wenn deep ww, dann wusste er, dass xaps geteilter ww ist und kann dann durch seine theorie black ins dorf stellen, obwohl dieser ww ist.
aus diesem blickwinkel passts doch. man sollt halt das gesamtbild betrachten, nicht nur teile...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 18.09.2013 22:00Häh?
Man möchte doch seinen Partner nicht lynchen ^^
Oder wie meinst du das, Mondi?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Mondhase am 18.09.2013 22:01Ich könnte mir auch Arcardy böse vorstellen Er legt uns alle rein und gewinnt das Spiel.
---> Er beweist sich als sehr guten Spieler.
Für mich sieht es wie folgt aus:
Deep und Wery im gemischten LP,
daher hat Deep auch bei der Jan-Sache gleich für save erklärt.
Deeps WW-Kollege ist Blacky.
Wer würde nicht einen HD-Kandidaten als LP wünschen,
daher hat Wery Deep genommen.
Außerdem hat Nana somit ihren WW-Kollegen Deep gewählt.
von DeepSchizo am 18.09.2013 22:01Mit dem Unterschied, dass ich das dann nie gesagt hätte.
von Sareon am 18.09.2013 22:03~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vierte Nacht:
Man, das muss hier doch mal zu Ende gehen. Das hatten sich wohl auch die Spieler überlegt und packten jetzt das große Waffenarsenal aus.
„Wo ist mein Raketenwerfer?", fragten sich sowohl Deep, als auch Schizo – ach ne, das ist ja ein und dasselbe.
Mondhase versuchte es mit einem Schlachtruf: „Macht des Mondes, verbanne sie!"
„Bitte was? Das ist deine Geheimwaffe?", beschwerte sich TemplerHexlein verächtlich.
„Warum bin ich eigentlich immer noch am Leben? Tötet mich endlich!", nörgelte jetzt auch blacklands und schaute gelangweilt drein.
„Das ist eine Falle!", probte Wermensch sein Star Wars Zitate. Ob er da wohl Recht hatte?
„Warum müsst ihr eigentlich die ganze Zeit reden?", warf GrafDracula ein.
Das war eine wichtige Frage, doch mal ganz ehrlich: Über was sollte man schreiben, wenn die nicht geredet hätten. Woelfin und Arcardy hatten das offenbar erkannt und wollten dem Geschichtenerzähler eins reindrücken und sagten nichts – zumindest ist das meine Erklärung dafür.
Bei all den Superwaffen (und deren komplexen Bedienungsanleitungen) ging mal wieder niemand drauf – ein Umstand, der vor allem von blacklands missbilligt wurde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... lalala...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Woelfin_78 am 18.09.2013 22:03Klingt gut, Mondi...
von Mondhase am 18.09.2013 22:03@Woelfin: IN diesem Spiel darf man seinen Geliebten lynchen.
Vielleicht wollte er leveln, damit das LP nicht so offensichtlich ist.
Hab seit tagen dieses LP im Kopf, aber hab es immer im Kopf behalten,
wegen dem Voting. --> Könnte ein Trick sien.