Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 22:45

ich lass mich weniger beeinflussen als mondi und wölfi? hmm hab ich nicht mit dir sogar schon das ein oder andere mal mich drüber ausgekotzt, dass ich mich ständig verunsichern lasse, wenn jeder sojemanden wie wery im dorf sieht, obwohl ich ihn eher als wolf sehe?! (siehe letztes spiel mit mir ^^) -Hexlein
Also ich kann nur sagen, dass ich ungern gegen ein DB-Hexlein spiele, wenn ich Wolf bin. Und auch wenn du nicht jeden richtig einschätzt, ist es ziemlich aufwendig, dich auf Dauer zu täuschen. Würde mich echt reizen, dich mal als HD zu erleben.

Wer "kein HD" wählt, wird in diesem Spiel nicht mehr mein Freund^^ -Deep
oh damn, und das les ich nachdem ich meine stimme abgegeben hab ^^ -Hexlein
WIE KONNTEST DU NUR?

Hab jetzt noch mal Nana durchgelesen, weil du das offensichtlich ganz anders siehst.
der Stand ist gerade ja etwas blöde... fast noch keiner abgestimmt... vielleicht gründet ihr einfach eine Koalition? Jeder bekommt einfach 1,5 Stimmen oder so ^^ -Nana
Das ist mir aufgefallen. Also Nanawolf=Hasedorf, würde ich sagen. Zumindest in diesem Zitat scheint ihr die Wahl nicht sonderlich wichtig zu sein.

+ ganze Interaktion im letzten Post ist Temi = DB -Shaty
War auch mein erster Gedanke. 


Ich habe jetzt noch einmal Jans Posts so überflogen und denke, dass sein NK folgende Gründe hatte.
1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi)
2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat.
3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 15.09.2013 22:52

mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren.
nana (seite 7)

hattest du denn mit nem deep-dorfi schon bekanntschaft gemacht?!

nana-xaps eher nicht in einem ww-team von seite 7 her, der interaktion. hier auch klar nana eher ein ww. xaps fragt unangenehm nach, sie antwortet gezwungenermaßen und kontert gleich mit ner gegenfrage, die xaps ignoriert, aber ne andere frage an nana stellt und nana ignoriert einfach seine frage und weißt ihn auf die frage hin. kommt mir so wie ne nana-ausweich-taktik vor unangenehmen fragen vor

*schockerlebnis* seite 8, deep schreibt smileys?! bin ich gar nicht gewohnt...
und das nächste folgt sogleich... nach 8 seiten hat sich xaps noch keine gedanken über meinungen über die leute gemacht?!

wery hinterlässt mit dem vorletzten post auf seite 8 eher einen wery-dorfigen eindruck

graf macht auf seite 9 (nachdem er scheinbar nachgelesen hatte) nen kurzen post, wo er mondi wählt und wieso (so ne standardbegründung) schreibt aber keinerlei einschätzungen?
falls die nicht noch kommen, will ich die zeitnah bitte sehen. genauso von xaps

ok, vorletztes post auf seite 9 (von graf) klingt für mich nach nem wolf... sorry aber so dreist "ne ich vergess die hälfte eh beim lesen und hab nix dazu zu sagen, was ich gelesen hab" das lässt einfach null infos da und hilft dem dorf rein gar nichts...

weil das einfach meine Art ist.
riasl (seite 11)

*huuuuuuuuust* also im rl sagst du sowas nie! von daher, obs deine art ist?! ich kann mich auch an die spiele mit deinem alten acc nicht erinnern, muss ich ggf. mal nachlesen, ob das wirklich deine art ist.

ich fand ihre Post einfach bisschen besser als die von Deep, ich weiß nicht es kommt mir so vor als wolle Deep unbeding HD werden und das finde ich merkwürdig. Ist zwar bei Hasi auch so aber da kommt es mir nicht so krass vor.
riasl (seite 11)

seh ich eigentlich genau andersrum, finde das von hasi eher noch gewollter, als das von deep.

Xaps hat kein Problem das ein Dorfi gelyncht wird => Wolf!
riasl (seite 11)

geht def. zu schnell. ist kein gutes argument, um gleich nen wolf zu sehen, zumal das argument so ja auch nicht wirklich stimmt, so wie ich das gelesen hab. kommt mir eher so nach nem leicht-lynch-such aus...
--> wenn riasl ww, xaps eher nicht ww

wooooow, seite 12, nana geht ardy an, da er deep scheinbar negativ sieht, das aber an keinen zitaten fest macht, sagt aber selbst, sie hat noch keine wirklichen einschätzungen (nach 12 seiten?! wieso kann ich dir das nicht so wirklich glauben...)

so durch mit nachlesen, puuuh, ging ja schneller als gedacht ^^

dann noch das was aktuell angefallen ist und dann hau ich mich auch schon ins bett, schau evtl, dass ich morgen vor arbeit noch on komme, ansonsten bin ich erst abends so ab (pi mal daumen) 5 da.

Ardy 1. weil wölfische Schreibweise (anders als in dem letzten Dorfspiel) und 2. Strafe muss sein
shaty

ich find es prinzipiell schlecht, wenn man lyncht, wegen außerspielerische sachen. die sache vom letzten spiel hat hier im spiel nichts verloren!
außerdem finde ich, gibt es wölfischere kandidaten wie ardy. ich fand ardys einstieg ziemlich identisch zu dem spiel 151. hat zwar zwischendurch bisschen abgenommen (wie du erwähnt hast, da um seite 12 rum und so) aber ist für mich trotzdem noch ähnlich zu 151. von daher würd ich ardy jetzt eher nicht lynchen.

Würde mich echt reizen, dich mal als HD zu erleben.
deep

willst du nicht *lach* hab die letzten paar male meistens ziemlich gefailt, wenn ich iwie hd war *lach* außer du bist in der anderen partei, dann willst es schon...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 23:10

Aus Nanawolf folgt Hexlein und Mondhase=Dorf

Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen. Ardys letztes Spiel war nicht schlecht. Allerdings finde ich seine Spielweise jetzt seltsam, kann aber noch nicht einordnen, ob es nicht einfach ein Entwicklungssprung ist... -Wölfi
Also einen Entwicklungssprung kann ich hier nicht sehen. Findest du es eigentlich per se verdächtig, wenn jemand "anders spielt"? 

außerdem finde ich, gibt es wölfischere kandidaten wie ardy... ich fand ardys einstieg ziemlich identisch zu dem spiel 151 -Hexlein
Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen.

Mach dann am Ende bitte noch ein Fazit, du hast jetzt schon mehr geschrieben als jeder andere XD
Verdammich - wer frisst denn Jan? -Shaty
Was hältst du von meinen 3 angeführten Gründen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 23:26

--> klingt so, als würde graf mich nicht als hd haben wollen, aber mich einfach mal formehalber, weil ers meistens macht, mich doch auf die liste draufzusetzen Tem

stimmt schon

ardy gefällt mir vom spielstil her grad ganz gut auf seite 3 *daumen hoch* finde du mauserst dich gerade echt gut. kriegst auch def. nen dorfpunkt, erinnert mich an dein letztes spiel gemeinsam mit mir. tem

ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel?

Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat. Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber. deep

für mich siehts nach nem Randomfress aus, da von jan nicht sonderlich viel kam

das ist für mich so total nicht-nana-like :-o klingt ganz anders wie in letztem spiel, wo du ww warst Tem

hat nichts mit den Spielen an sich zutun, bin nur zu beschäftigt und fand das es ohne HD in Spiel 152 ziemlich gut funktioniert hat

stellst dich aber selber nicht auf, wählst sogar eher kein-hd als dich, im gegensatz zu letztens "wenn keiner meiner favorierten, dann stell ich mich selber auf". und wieso betonst du hier so das db... also entweder krieg ich noch paranoia, aber iwie find ich dich in diesem spiel schon wieder mehr als komisch... vor allem "widerholst" du schon wieder sachen von anderen... tem

was soll ich denn sonst schreiben? DB ist halt der Begriff der dafür benutzt wird.

du widerholst gerade das ich sachen widerhole obwohl das schon geschrieben wurde. da du gerade anscheinend chronologisch schreibst, so wie ich, müsste dich das wenig stören.

wieso man sowas nochmal macht? ganz klar, in den letzten beiden spielen mehr oder weniger, die ich mit ihm hatte, wurde ihm genau sowas zum verhängnis und er war beide male dorf. wieso macht er es nochmal? es sind ettliche spieler nochmal dabei, die damals auch dabei waren. riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu tem

+1 genau das habe ich gemeint mit Intention

ok nana, so und jetzt bekommst du nen richtig dicken wolfspunkt... du sagst auf seite 6, du schreibst chronologisch und löscht dann nimma raus und so. und auf seite 6 ganz oben kreidest du riasl an, dass er zuerst schreibt, ich wäre auf der hd-liste hat es aber später dann gestrichen. das riecht geradezu nach pelz! tem

häh? ich lese und schreibe immer chronologisch mit egal welcher Rolle. Er hat 3 Sätze geschrieben, ich mache stundenlange Posts, ist irgendwo ein unterschied 3 Zeilen weiter hoch zu klicken als noch mal nen ellenlangen Post zu durchsuchen oder?

seh ich nicht wirklich so tem

was mache ich daran denn nicht in deinen Augen?

Das ist mir aufgefallen. Also Nanawolf=Hasedorf, würde ich sagen. Zumindest in diesem Zitat scheint ihr die Wahl nicht sonderlich wichtig zu sein. deep

oder aber keiner hat verstanden das es eine etwas humorvolle Anlehnung an die Bundestagswahlen ist ;)

hattest du denn mit nem deep-dorfi schon bekanntschaft gemacht?! Tem

Nö, aber wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du das ich das vermute

nana-xaps eher nicht in einem ww-team von seite 7 her, der interaktion. hier auch klar nana eher ein ww. xaps fragt unangenehm nach, sie antwortet gezwungenermaßen und kontert gleich mit ner gegenfrage, die xaps ignoriert, aber ne andere frage an nana stellt und nana ignoriert einfach seine frage und weißt ihn auf die frage hin. kommt mir so wie ne nana-ausweich-taktik vor unangenehmen fragen vor tem

darüber habe ich bereits auch schon mit mali geschrieben *du widerholst*
was für eine frage hab ich ignoriert? was soll an dieser Frage überhaupt unangenehm sein?

wooooow, seite 12, nana geht ardy an, da er deep scheinbar negativ sieht, das aber an keinen zitaten fest macht, sagt aber selbst, sie hat noch keine wirklichen einschätzungen (nach 12 seiten?! wieso kann ich dir das nicht so wirklich glauben... Tem

sorry das ich das sagen muss: das nervt mich gerade. weil ich noch keine hab. ich will infos von Arcady über Deep und sich selbst sammeln und du meinst das gerade bei mir ankreiden zu müsse.

ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt.

Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen Deep

das sehe ich ganz anders. Wenn Tem ww und Arcady db, dann ist es immer schön sagen zu können: ich hab mich gegen den Easylynch von Arcady gestellt, habs euch ja gleich gesagt. Meist wird nämlich genau davon ausgegangen das wws immer nen easylynch wollen. wie kommst du auf diesen Schluss?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 23:39

wie kommst zu diesem Schluss? -Nana
Ich finde meine Gründe gut genug. Dass Hexlein ziemlich gegen dich stichelt, kenne ich von ihr auch eher als Dorfi, weil sie sich da schneller mal etwas versteift. Als Wolf kommen bei ihr selten solche Ansagen. Dein letzter Post klang nun auch so, als könnte sie da sogar richtig liegen.

Also solange da keine Einschätzungen von dir kommen Nana. Wenn du doch gut bist, dann wirst du ja wohl auch keine Probleme damit haben, diese zu liefern.

Stand:
1 Ardy (Shaty)
1 Nana (Deep) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2013 00:14


Um es also obv zu machen und weil Mali mich sicher nicht wählen wird Deep
Ich würde fast eher auf Mondi stimmen, aber ich kenne sie ja eben nicht so super. Deep allerdings auch nicht... Aber besser als Mondi... hach... Mali

Damit sind Mali und Deep sicher kein WW Team.

@Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?

Nö, interessiert mich nicht Deep
Sehr wolfig, glaube ich aber nicht, dass er das als Wolf macht.

von Shatala am 15.09.2013 19:06
Shatala

So ich werde auch Mondi wählen Mondhase, ich fand ihre Post einfach bisschen besser als die von Deep, Riasl
Warum?

Xaps hat kein Problem das ein Dorfi gelyncht wird => Wolf! Riasl
wo steht das?

Mondi sehe ich noch sehr neutral, genauso wie Wölfin und Nana,
bei den anderen kann ich noch nicht so viel Sagen. Riasl
wo ist der Unterschied von neutral zu du kannst nichts sagen?

da du ja mittlerweile weißt das sowas nicht gut bei anderen ankommt. ich vermute da dann einfach ne andere Intention Nana
nähmlich?

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?Nana
Gebe ich dir recht.

Mein erster Eindruck: Deep und Mali verstehen sich nich so gut --> Sind nicht in einem Team, wollen leveln oder beide Dorfis? Mondhase
Das trifft immer zu

mondi ausgeklammert, da das letzte spiel mit ihr schon relativ lang her ist, ich sie aber als gute spielerin in erinnerung habe. aber ich mich da mit einschätzen halt nicht so sicher bin, wie mit den anderen, wo ich in letzter zeit öfters gespielt habe.Temp
Das heißt du kannst Wery, Deep und Xaps gut einschätzen?

whaaat?! woher willst du zu dem zeitpunkt wissen, ob ich will oder nicht. das hat doch nix damit zu tun, ob ich heut da bin/war oder nicht? TEmp
Weil du es ihm in der Wolfsabsprache gesagt hast !!!!!!!!!!!

ardy gefällt mir vom spielstil her grad ganz gut auf seite 3 *daumen hoch* finde du mauserst dich gerade echt gut. kriegst auch def. nen dorfpunkt, erinnert mich an dein letztes spiel gemeinsam mit mir. Temp
Kannst du bitte erklären warum, ich kann es nicht nachvllziehen.

Die Spieler „touch-screenten"  berührungsbildschirmten ihre Pflanzen und Zombies in die Arena Sar
immer diese Anglizismen

Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber. Deep
ich vermute das Jan der wenig/kein Info, unwahrscheinlich geheilt und wird kein Lynch NK war.

weil ers meistens macht, Temp
du meinst, dich auf die HD Liste setzen?

ich fand jetzt graf und jan eigentlich nicht sooo aggressiv. wölfi ja, aber jan und graf? eher nicht so. Temp
Jan auch, über Graf kann man sich tatsächlich schon streiten


wieso macht er es nochmal? es sind ettliche spieler nochmal dabei, die damals auch dabei waren. riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu Temp
Gehst du davon aus?

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. Temp
Genau andersrum

von Shatala am 15.09.2013 22:06
sehr wolfig

Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen.Woelfin
Warum nicht, ich kann ihn sehr gut nachvollziehen.

wery hinterlässt mit dem vorletzten post auf seite 8 eher einen wery-dorfigen eindruck Temp
Sagstest du nicht davor du kannst mich nicht einschätzen?

kommt mir eher so nach nem leicht-lynch-such aus... Temp
und das machst du gerade nicht mit Riasl?

Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Deep
+1 aber nicht nur das.

stimmt schon Nana
woher weißt du, dass Graf das macht?

ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel? Nana
+1

ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt. Nana
Denkst du Shatala will einen Easylynch? Warum bewertest du den Lynch nciht an der Wolfswahrscheinlichkeit, sondern daran wie einfach er ist?


dorfig: Woelfin, Deep, Temp, Mali
Wolfig: Shatala, Arcardy



Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 16.09.2013 00:32

Ich finde meine Gründe gut genug. Dass Hexlein ziemlich gegen dich stichelt, kenne ich von ihr auch eher als Dorfi, weil sie sich da schneller mal etwas versteift. Als Wolf kommen bei ihr selten solche Ansagen. Dein letzter Post klang nun auch so, als könnte sie da sogar richtig liegen. Deep

das war aber nicht die angegebene Begründung und das würde ich eben gerne näher erörtert haben.

Also solange da keine Einschätzungen von dir kommen Nana. Wenn du doch gut bist, dann wirst du ja wohl auch keine Probleme damit haben, diese zu liefern. deep

klar hab ich Probleme mit einschätzen, wenn ich noch nix genaues hab, kann ich auch noch nix genaues schreiben. werde mir aber gerne morgen früh die Mühe machen und versuchen was dazu zu schreiben wenn du das gerne hättest, auch wenn ich bezweifle das eine gesamte Spielereinschätzung gerade viel Sinn macht wenn ich noch nix genaues sagen kann. Wenn ich jetzt schreibe: Spieler xy xz und abc sind für mich db, bzw. WW, was bringt dir das? Wo ist der Sinn bei dieser "ich pfeil dich" Erpressungsgeschichte? Ich würde dir auch ne Liste machen ohne das du mich bedroh-votest, du hättest mich nur fragen müssen.

nähmlich? Wery

ich wollte mal gucken wer dazu noch so was sagt und Tem hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen, denn das könnte ich mir bei riasl auch vorstellen

woher weißt du, dass Graf das macht? wery

damit war gemeint das ich es auch so sehe und dem zustimme

Denkst du Shatala will einen Easylynch? Warum bewertest du den Lynch nciht an der Wolfswahrscheinlichkeit, sondern daran wie einfach er ist? wery

nein denke ich nicht, ich verstehe sie vollkommen, jedoch ist und bleibt Arcady nun mal ein Easylynch, daran ist nicht zu rütteln. das hat mit Der WWWahrscheinlichkeit da erst mal noch nichts zutun. Das bewerte ich somit erst mal unabhängig von seiner rolle, sondern vom Spieler aus.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 03:49

Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert, weil es eben bei Waldläufern auch bis Tag 2 Ersatz geben kann, bei sowas nicht

Ardy: Ja und WIESOOOO????

war die Antwort - nur Unverständnis

wobei ich mir da denken könnte, dass Ardy deswegen so reagiert, weil er Nana als Mitwolf sowas nicht zutraut.
Das heist hier leveln @Ardy und Nana ist durchaus ein Wolf, der seinen Mitwolf ans Messer liefert (wie viele andere auch, wenn es nötig ist)

Das vorsichtige Vorgehen von Nana hier zu Ardy:

Nana: Ich hab dich aber noch was gefragt. magst du darauf eingehen?

weiß nicht, was ich davon halten soll, denn Nana DB ist forscher

beantwortet Ardy mit:

Ardy: Nö eher nicht, ich hab hab halt nur rein vom Bauchgefühl und vom lesen ein schlechtes Gefühl.

Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert.

das zeigt auch, dass Ardy darauf nichts mehr antwortet:

Nana: du wirst ja aber doch schon irgendwie erklären können woher das kommt. also vielleicht auch an bestimmten Aussagen fest machen können. Lnagsam müsstest du das nämlich schon gelernt haben und ich würde es gerne mal sehen.

nun zu anderem:

Mondi: Ich schreib halt immer gleich dass was ich als erstes denke.

ist eigentlich Mondi-DB-like ♥ - (und ich kann hier außerhalb des Sees wieder Herzchen machen )

Mondi: Nana hat erst mich und Deep erwähnt. Dannach bricht sie plötzlich das Thema ab und zitiert Ardy die ganze Zeit und erst am Ende erwähnt sie blabla, genau aus diesem Grund wähle ich Deep als HD. --> Ich fand an dieser Stelle ihre Schreibfolge unlogisch und hab nochmal nachgefragt.

ist mir auch bei nochmaligem Nachlesen aufgefallen, deswegen auch mein Aluhut: wenn Ardy WW auch Nana ww

Mondi zu deep: Oder warum hast du explizit gesagt, die Wölfe würden sich über einen Mondi-HD freuen?`

würde ich auch gern wissen, wobei ich schätze, dass mindestens 1 wolf oder 2 bei den Mondi-HD-Wählern dabei ist

Mondi: @Deep: Ich finde es aber gemein, wenn du Fragen nicht beantworten willst, obwohl du nochmal dannach gefragt wirst. Shatala hat auch diese Stelle zitiert. Brauche ich nicht nochmal, aber fand ich ziemlich unfair gegenüber Mali.

+1

Mondi: Was mir bei Arcardy auffällt ist einfach: Er schreibt merkwürdig und so wenig --> Ich hab meistens keine Lust seine Posts zu lesen, weil die so unnötig sind. Arcardy, es wäre gut wenn du dich mehr integrierst und nicht gerade schreibst, wozu du Lust hast.

wieder +1 - haut mich!... aber Zeit fürs Chat zu haben und hier im Spiel nicht nach wölfen suchen sieht für mich nach Lustlosigkeit aus und hilft wem?

Sar: Für Ani wird wohl das Gleiche gelten wie für Tam eben noch: Etwas unfair, aber ist jetzt halt so. Dafür Morgen Leistung, Leistung, Leistung

wieder ein TamTem-Problem und unfair denke ich... ist etwas anderes- nein ich sags nicht nochmal..., aber ja Sama war richtig traurig /OT

Und @Ani...Hau morgen in die Tasten!
Temi hats sehr gut nachgeholt wie ich finde. ♥

Temi zu Riasl/Blaukäfer: wieso du mich dennoch als hd vorstellen kannst, ist mir ein rätsel.

ich glaub er mag dich einfach

Temi zu Riasl wegen Nana möglich als HD: auch nach nanas letzten spiel? wo sie als wolfs-hd doch recht stark war?!

berechtigte Nachfrage, denn aus genau dem Grund (weil ich Nana sehr schwer einschätzen kann) wähle ich sie meist nicht zum HD

Temi: --> klingt so, als würde graf mich nicht als hd haben wollen, aber mich einfach mal formehalber, weil ers meistens macht, mich doch auf die liste draufzusetzen

...hmmm muß ich mal überdenken

Temi zu mir: auch obwohl riasl auf seite 1 schon angekündigt hatte, dass ich heut nicht wirklich on kommen kann? wieso steh ich dann da auf der liste?

Nun nur bei HD-Wahl nicht anwesend sein, ist ja nicht zwangsläufig die nächsten Tage nicht zum Lynch on sein zu können, aber habe dann mal im Anmeldethread nochmal nachgelesen, dass Du auch sonst weniger Zeit angekündigt hast, deswegen dann Entscheidung zwischen Deep und Mondi

beim HD-Post angekommen...GW Mondi

grad wieder mal google weg und hoffe noch alles absenden zu können

OT/
Sar: Weniger Haus am See und mehr Mörderpflanzen

Pflanzen ist ja OK...aber Mörderpflanzen? ...dann lieber Haus am See wobei es nurn Wohnwagen ist, den ich ab Fr. wieder für 3 Wochen beziehe /OT

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte.

woelfin: Nun denn, wir Eden sehen...

was meinst du damit? Eden ist ja das Paradies... und was ist dir komisch bei Deeps Reaktion vorgekommen?

Deep: Ich habe den Einstiegspost nicht sehr toll gefunden, der wirkt ziemlich aufgebläht. Steht aber nichts drin.

kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...

Deep: Aluhut sagt, dass Mali im Werwolfthread gefragt hat, ob ich immer solche Faxen mache und die dann geantwortet haben: "Nein, normalerweise zockt der gut" xD

wer denkst du, wäre mit Mali in einem Wolfsteam?

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.

Bei Nana und Aktivität hat das nichts zu sagen...wieso gehst du dafür von einem Nana-DB aus? Ich denke Du kennst Nana auch als wolf aktiv und immer gesprächsbereit - ist also eher neutral zu werten

Deep: Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat.

zeitiges ins Dorf stellen um denjenigen zu fressen, ist auch eine sehr beliebte Methode der wölfe, um sich zu safen
-> ergo ist dieses Argument nicht haltbar

Temi: ch lass mich weniger beeinflussen als mondi und wölfi? hmm hab ich nicht mit dir sogar schon das ein oder andere mal mich drüber ausgekotzt, dass ich mich ständig verunsichern lasse, wenn jeder sojemanden wie wery im dorf sieht, obwohl ich ihn eher als wolf sehe?!

da muß ich aber deep recht geben...du lässt dich nicht so sehr beeinflussen wie vor allem woelfin, Mondi auch ab und zu und ich natürlich auch oft (also keine Kritik, eher Selbstkritik ;) )

Temi zu Nana: stellst dich aber selber nicht auf, wählst sogar eher kein-hd als dich, im gegensatz zu letztens "wenn keiner meiner favorierten, dann stell ich mich selber auf". und wieso betonst du hier so das db...

+1 - gut recherchiert! Danke

Temi: --> wenn mali wolf, wölfi nicht wolf und jan und/oder graf mit-wolf

was nun mit Jan DB? Also was wäre Mali, woelfin und Graf jetzt?

Dann 22:04 (ich will nicht alles zitieren) kreidest du Riasl an, dass er die Einleitung als Dorfi macht und möglich auch als wolf machen würde, weil er da als Dorfi gesehen werden könnte, aber andererseits verteidigst du Riasl gegen Nana, die einen wolfspunkt dafür bekommt, dass sie auch nicht gestrichen hat, was sie bei Riasl anmerkt.

Nun..daswar dein Nachlesen erst bei S. 6 und wahrscheinlich noch nicht alles gelesen
Wie denkst du jetzt über Riasl?

Deep: 1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi) 2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat. 3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK.

du wolltest wissen wie ich dazu stehe...also eher 1 oder 3 aber ohne wery DB, denn da seh ich nach dem letzten Post eher eine Zitazenschlacht ála ich brauch dazu nur kurz was zu schreiben aber verwirrende Zitate
aber dazu mehr, wenn ich weiter chronologisch heute noch fertig werde

Temi: nana-xaps eher nicht in einem ww-team

würde ich nicht vorschnell ausschließen, da Xaps ein sehr undurchsichtiger Spieler ist, zwar anders, aber auch wie Nana eher nicht durchschaubar

Temi: wery hinterlässt mit dem vorletzten post auf seite 8 eher einen wery-dorfigen eindruck

was sagst du nach S. 15?

Temi: graf macht auf seite 9 (nachdem er scheinbar nachgelesen hatte) nen kurzen post, wo er mondi wählt und wieso (so ne standardbegründung) schreibt aber keinerlei einschätzungen? falls die nicht noch kommen, will ich die zeitnah bitte sehen. genauso von xaps

+1 will ich auch

Temi: --> wenn riasl ww, xaps eher nicht ww

was ist wenn Xaps ww mit Riasl?

Temi: ich find es prinzipiell schlecht, wenn man lyncht, wegen außerspielerische sachen. die sache vom letzten spiel hat hier im spiel nichts verloren! außerdem finde ich, gibt es wölfischere kandidaten wie ardy. ich fand ardys einstieg ziemlich identisch zu dem spiel 151. hat zwar zwischendurch bisschen abgenommen (wie du erwähnt hast, da um seite 12 rum und so)

1. prinzipiell ist nichts spieleunrelevant und 2. ja um S. 12 ab

Deep: Aus Nanawolf folgt Hexlein und Mondhase=Dorf

was folgt deiner Meinung nach bei den beiden aus Nana DB?

Nana zu Temi: was soll ich denn sonst schreiben?

na temi fragte warum du lieber kein HD wählen würdest, denn als DB hast du lieber einen anderen Favoriten als dich selbst wählen wollen und kein HD ist nicht typisch für dich

Nana: ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt.

easy lynch nicht unbedingt, denn ich denke den Lynch-vote richtig gesetzt zu haben, auch wenn es gefährlichere wölfe geben mag. Ich seh eben auch wie du richtig sagst nicht ein, einen Spieler mit solchen Intensionen bis zum Ende durchzuschleppen, mal abgesehen davon, dass Ardy das als wolf sehr gut schaffen könnte.

Deep: Ich finde meine Gründe gut genug. Dass Hexlein ziemlich gegen dich stichelt, kenne ich von ihr auch eher als Dorfi, weil sie sich da schneller mal etwas versteift. Als Wolf kommen bei ihr selten solche Ansagen. Dein letzter Post klang nun auch so, als könnte sie da sogar richtig liegen.

+1

aaber:

Wery: Damit sind Mali und Deep sicher kein WW Team. @Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?

1. denke ich auch nicht und 2. warum sollte Ardy Mali wählen, wenn er doch gar keine Tendenzen hat? oder wie kommst du auf Ardy hat Dorftendenzen bei Mali? Hinzu kommt dass Mali gar kein HD werden wollte...

Wery: von Shatala am 15.09.2013 19:06 Shatala

was ist an meinem Post 19:06 so, dass ich den Pfeil bekomme? Darin habe ich nur eher Mondi als HD ausgewählt, weil mir die Aktion - nicht antworten wollen auf die Frage von Mali von Deep nicht gefallen hat, weil ich einen HD möchte, der auf Fragen auch antwortet.

Wery zu Temi: Das heißt du kannst Wery, Deep und Xaps gut einschätzen?

wieso sprichst du von Dir in der dritten Person?

Dein ganzer Post ist nur Zitat und Kurzantwort bzw. Retornkurzfrage - ich kenn dich nicht so als DB

wery: ich vermute das Jan der wenig/kein Info, unwahrscheinlich geheilt und wird kein Lynch NK war.

du vermutest also, dass Jan nicht geheilt wird und wenig Info NK war?

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. Temp ----Genau andersrum - Wery

wery...wie andersrum meinst du? eher deep-mondi -team oder nana- deep team oder mondi-deep team ?

Wery: on Shatala am 15.09.2013 22:06 sehr wolfig

was ist daran wolfig? Ich habe da nur Jans Posts nachvollziehen wollen um rauszufinden, warum gerade Jan gefressen war

@wery was sollte eigentlich der vote auf Xaps während der HD-Wahl? Das machst du gern als wolf (auf einen Mitwolf voten auch wenn es nicht zählt)














Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 16.09.2013 07:01

Guten Morgen,

Das heist hier leveln @Ardy und Nana ist durchaus ein Wolf, der seinen Mitwolf ans Messer liefert (wie viele andere auch, wenn es nötig ist) Sha

 Wäre das aus deiner Sicht ein nötiger Move wenn du jetzt davon ausgehst das Arcady und ich WWs sind?

 
weiß nicht, was ich davon halten soll, denn Nana DB ist forscher Sha

es sollte ovb. klar sein warum ich das genau so frage, bei anderen farg ich da anders nach

würde ich auch gern wissen, wobei ich schätze, dass mindestens 1 wolf oder 2 bei den Mondi-HD-Wählern dabei ist Sha

 Ist recht Wahrscheinlich bei 7 von 14 Stimmen

Temi zu Riasl/Blaukäfer: wieso du mich dennoch als hd vorstellen kannst, ist mir ein rätsel.
ich glaub er mag dich einfach Sha

Sollte das Riasl nicht eigentlich wenn schreiben und nicht du? Sha Riasl Team möglich

berechtigte Nachfrage, denn aus genau dem Grund (weil ich Nana sehr schwer einschätzen kann) wähle ich sie meist nicht zum HD Sha

Das habe ich selbst bereits Riasl, Jan und Deep gefragt

Temi zu mir: auch obwohl riasl auf seite 1 schon angekündigt hatte, dass ich heut nicht wirklich on kommen kann? wieso steh ich dann da auf der liste?
Nun nur bei HD-Wahl nicht anwesend sein, ist ja nicht zwangsläufig die nächsten Tage nicht zum Lynch on sein zu können, aber habe dann mal im Anmeldethread nochmal nachgelesen, dass Du auch sonst weniger Zeit angekündigt hast, deswegen dann Entscheidung zwischen Deep und Mondi Sha

hier schon wieder, woher willst du wissen was Riasl denkt und warum er was tut? Schützt ihn schon ziemlich

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte. Sha

macht keinen Sinn, denn irgendwie müssen die Leute ja sterben. Einzige überhaupt denkbare Möglichkeit: wir spielen Pest + Nekromant. Da gehe ich aber erst mal nicht von aus.

zeitiges ins Dorf stellen um denjenigen zu fressen, ist auch eine sehr beliebte Methode der wölfe, um sich zu safen -> ergo ist dieses Argument nicht haltbar Sha

Sehe ich auch so. Sha und Wery eher nicht in einem WWteam

Dann 22:04 (ich will nicht alles zitieren) kreidest du Riasl an, dass er die Einleitung als Dorfi macht und möglich auch als wolf machen würde, weil er da als Dorfi gesehen werden könnte, aber andererseits verteidigst du Riasl gegen Nana, die einen wolfspunkt dafür bekommt, dass sie auch nicht gestrichen hat, was sie bei Riasl anmerkt. Nun..daswar dein Nachlesen erst bei S. 6 und wahrscheinlich noch nicht alles gelesen Wie denkst du jetzt über Riasl? Sha

Der halbe Post beschäftigt sich damit das du Riasl irgendwie in Schutz nimmst. Wieso achst du das?? Das ist absolut nicht deine Art und Weise. Tem hat schon nicht unrecht viel von ihm zu hinterfragen, denn vieles war wirklich auffällig. Doch dann kommt von ihm noch garkeine Verteidigung, ber von dir? Das erklär mal bitte genauer.

na temi fragte warum du lieber kein HD wählen würdest, denn als DB hast du lieber einen anderen Favoriten als dich selbst wählen wollen und kein HD ist nicht typisch für dich  Sha

stimmt es ist untypisch. ich habe einen meiner Favoriten gewählt, ich selbst hätte den HD nicht machen können, selbst wenn ich unbedingt gewollt hätte nicht. Ich habe jetzt 5 Stunden geschlafen und bin bis heute Abend nicht mehr online. wie genau soll ich da den HD machen können? Ihr solltet mal aufhören mit dem RL Zeug mit ins Spiel nehmen. Das ist eines der Dinge die mich mehr als alles andere nervt in Spielen.

easy lynch nicht unbedingt, denn ich denke den Lynch-vote richtig gesetzt zu haben, auch wenn es gefährlichere wölfe geben mag. Ich seh eben auch wie du richtig sagst nicht ein, einen Spieler mit solchen Intensionen bis zum Ende durchzuschleppen, mal abgesehen davon, dass Ardy das als wolf sehr gut schaffen könnte Sha

dem stimme ich zu

Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy, denn ich finde es gut denkbar das Sha gerade das tut was sie mir vorwirft: ihren Mitww opfern, denn sie pocht darauf deutlisch mehr als ich. Weiß gerade nur nicht so recht wen ich da noch einordnen soll.

Eher DB:
Mondi kommt einfach glaubwürdig in ihrer Art und Weise rüber, macht sich eigene Gedanken
Deep würde keinen Sinnn machen sich so aufzuregen als WW
Wery kommt fast durchweg dorfig rüber, macht sich Gedanken und ist gut nachvollziehbar
Tem: sie geht mich genau so an wie im letzten Spiel und ich sehe da generell das gleiche Spiel, weiß nciht wie überzeugend sie das als WW bringen würde, verrennt wieder etwas (151)
Tendenz DB:
Mali: schreibt ziemlich dorfig und beteiligt sich gut, weiß aber nicht wirklich wie sie sonst spielt da das letzte Spiel mit ihr auch schon ewig her ist
Woelfin: da kam jetzt noch nicht so viel, finde aber sie spielt wie im letzten Spiel (151)
Neutral:
Ani: obv
Xaps: weiß gerade noch nicht wo ich ihn einordnen soll, muss mir später mal ansehen ob er eventuell ins WWTeam passen würde
Graf: da kam jetzt noch nicht sonderlich viel
WW:
Sha: nimmt Riasl quasi kommplett raus und antwortet für ihn, macht man ohne Team nicht oder aber Sha WW saved locker nen Riasl DB um sich selbst zu clearen
Riasl: Schon wieder dieser seltsame Einstieg bei dem ich vermute das du es dieses mal als WW tust + Aktion von Sha
Arcady: seltsame schreibweise, absolut kein Stück wie im letzten Spiel. Würde durchaus gut zu Sha passen.

da Riasl und Arcady beide in Verbindung mit Sha stehen, aber Riasl nicht mit Arcady und umgekehrt bin ich für einen Sha Lynch. würde aber wenn sie nicht durchgehen sollte auch auf Riasl und Arcady gehen

 Sha

Ardy: 1 (Sha)
Sha: 2 (Wery, Nana)
Nana: 1 (Deep)

Ich bin erst gegen Abend wieder on, arbeiten+ umziehen. Da ich nicht weiß wie schnell wir die Möbel rübergefahren haben, weiß ich nicht ob ich beim Lynch anwesend bin

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 07:55

morgääähn....

Mach dann am Ende bitte noch ein Fazit, du hast jetzt schon mehr geschrieben als jeder andere XD
deep

geht das an mich? (oh gott, schon wieder ein smiley von deep, dass ich sowas erleben darf ) wenn ja, ne zusammenfassung und einschätzung und so kommt dann eher abends, da ich jetzt wirklich nur vor der arbeit schnell mal on bin und ich daher dafür leider nicht die zeit habe

ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel?
nana (er=ardy)

sein einstieg, wo er sich mühe gibt, aufs spielgeschehen einzugehen, zu analysieren, aber dann zwischendrin doch in sein altes muster zurückfällt. war doch in spiel 151, soweit ich mich erinnern kann, genauso

häh? ich lese und schreibe immer chronologisch mit egal welcher Rolle. Er hat 3 Sätze geschrieben, ich mache stundenlange Posts, ist irgendwo ein unterschied 3 Zeilen weiter hoch zu klicken als noch mal nen ellenlangen Post zu durchsuchen oder?
nana

achso, wenn dein post kürzer ist, also nur so 10 zeilen oder so, dann gehst praktisch schon nochmal alles durch und löscht das raus? ok, mach ich nicht, zumal ich damit ja nur infos/gedankengänge und so von mir rauslöschen würde.

Nö, aber wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du das ich das vermute
nana

ich kann mir nicht helfen, aber iwie find ich das komisch. du quasselst so um den heißen brei, dass du deep wählst/wählen würdest, mit so, wenn er als wolf gute einschätzungen schreiben kann, kann er das auch als dorf und sowas und jetzt siehst in ihm schon nen dorfi? also ich weiß nicht, ich kann da im moment auf letztes spiel noch nicht klar sagen, dass er dorf oder wolf wär. das einzige was für mich im mom wirklich anders ist, als in letztem spiel, er stichelt nicht so gegen mich, wie er es letztens getan hat.
kann natürlich eine deep-taktik sein (habs glaub ich deep nach dem spiel sogar gesagt, dass ich das auffällig fand) oder eben doch kein deep-dorf. aber da bin ich mir def. noch nicht sicher.
aber du siehst deep schon im dorf, obwohl du mit ihm als dorfi noch nicht wirklich gespielt hast.

was für eine frage hab ich ignoriert? was soll an dieser Frage überhaupt unangenehm sein?
nana

wenn nachgefragt wird, ist das meist unangenehm, vor allem für wölfe, weil die gefahr droht, sich zu verraten.

Das heißt du kannst Wery, Deep und Xaps gut einschätzen?
wery

besser als mondi schon, da ich mit den dreien in letzter zeit eher spiele hatte.

Weil du es ihm in der Wolfsabsprache gesagt hast !!!!!!!!!!!
wery

zu nem zeitpunkt, wo ich noch gar nicht on war, ja klar, verdammt wieso hab ich da selber nicht dran gedacht?!

Kannst du bitte erklären warum, ich kann es nicht nachvllziehen.
wery

weil ardy da versucht, auf die anderen posts einzugehen. das hat er ja letztens auch immer so wieder versucht

Gehst du davon aus?
wery (dass riasl das am anfang bewusst gemacht hat und riasl wolf ist)

im mom nicht, ich halte es für möglich, habs deswegen geschrieben. um wirklich einzuschätzen, ob er wolf oder dorf ist, muss ich da doch noch bisschen was von ihm lesen, das bis jetzt geschriebene reicht mir dabei nicht aus

Genau andersrum
wery (über mein, wenn nana wolf, dann eher mondi als deep)

hmm, hab ich zuerst auch gemeint, aber das wär zu einfach, vor allem würd doch, wenn wirklich nana wolf und deep mitwolf, würd man da doch als wolf nicht gleich so aprupt hinstimmen, oder seh ich das falsch?

Sagstest du nicht davor du kannst mich nicht einschätzen?
wery

nicht enschätzen stimmt so nicht, ich brauch nur meine zeit, zumal ich mich da am anfang manchmal sogar von anderen beeinflussen lasse *grml* siehe letztes gemeinsames spiel. da hab ich dich verdächtig gefunden, aber da jeder am anfang dich dorfig fand, hab ich das mal bisschen nach hinten gestellt gehabt

und das machst du gerade nicht mit Riasl?
wery

wo hab ich denn gesagt, dass ich riasl lynchen will. wenn ich ehrlich bin, wenn er wieder dorf is und ich schon wieder seinen lynch anzettel, gnade mir gott ... dann hab ich ein schlechtes gewissen auf ewig... wie gesagt, brauch da noch bisschen was zu lesen, meine letzten zwei onlinespiele mit ihm zeigten mir, dass das ich ihn hier nicht übervoreil lynchen wollen sollte. die letzten beide male gings ja schief

@ shaty (und andere): da ichs grad wieder les am anfang deines posts. andere spiele haben hier nichts verloren und wir werden nicht leute lynchen, die auf so ein "off-topic" im endeffekt reagieren! wenn du gründe hast zu lynchen, dann nenn welche, aber bitte hört jetzt damit auf, über letztes spiel zu reden. ist halt passiert, war nicht so toll, na und? das hat hier nichts mehr verloren!

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte.
shaty

hmm, aber ein nekromant kann doch die zombies erschaffen, indem er das nachtopfer errät, oder hab ich das falsch im kopf?

was nun mit Jan DB? Also was wäre Mali, woelfin und Graf jetzt?
shaty

theorie bleibt erhalten, nur dass halt jan db sicher ist muss ich mir aber nochmal überdenken, war nur so ein kleiner eindruck während des lesens.

so muss los, bin noch nicht ganz fertig mit nachlesen, bin bei shatys post mitten drin.... rest kommt am abend dann, bb




Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum