Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 15.09.2013 20:34

Du schreibst immer so lieb und nett und irgendwie auch ein bisschen naiv^^ Deep

Wie du merkst, kann ich sauer werden

@Mondy: Das finde ich jetzt voll gemein, dass du sauer auf mich bist ;D Wie kann ich das nur wieder gut machen? Deep

Ist schon okay, hab mich abgeregt ^^ Ich schreib halt immer gleich dass was ich als erstes denke.

Ich werde mir aber ein älteres Spiel von dir als Wolf durchlesen, wenn ich Zeit finde und sonst muss ich dich dann halt indirekt einschätzen (über Lynchverhalten und bereits tote Wölfe, NK etc.). Deep

Kann dir Spiel 43 (war Königin, Weißer Werwolf, verliebt) empfehlen oder auch  das HSS September 2011, wo ich zum besten Spieler gewählt wurde.


Meinst du hier Erfahrung als HD oder als Spieler? Wermensch

Beides, war schon oft HD und hab viele Spiele bereits gespielt.

Ich verstehe nicht was du hiermit aussagen willst, vor allem mit dem Mittelteil. Wermensch

 Naja, Nana hat erst mich und Deep erwähnt. Dannach bricht sie plötzlich das Thema ab und zitiert Ardy die ganze Zeit und erst am Ende erwähnt sie blabla, genau aus diesem Grund wähle ich Deep als HD. --> Ich fand an dieser Stelle ihre Schreibfolge unlogisch und hab nochmal nachgefragt.

@Mali: Dein Teddy-Bild ist sooo süß ♥

Warum hast du Mondi nicht schon in deinem ersten Post gewählt? Wermensch

Deine Fragen sind manchmal komisch und kleinlich, aber Leute wie du und Xaps sind eigentlich gut und schaffen immer Diskussionen.  Find ich gut ;)

Ist jetzt aber auch egal, wen jeder Mondy Vertrauen schenkt, dann brauch ich mich eh nicht mehr aufstellen. Um es also obv zu machen und weil Mali mich sicher nicht wählen wird und Mondi ebenfalls nicht Hase Gratuliere an dieser Stelle schon mal zum Posten! Ihr dürft mir dann auch gerne irgendwann einmal erklären (von mir aus auch nach dem Spiel), was ich immer falsch mache. Werde mich in Zukunft nicht mehr aufstellen lassen, das ist einfach zu frustrierend.
Deep 

Danke für deine Stimme, aber irgendwie finde ich sie jetzt komisch. Erst machst du mich die ganze Zeit schlecht, damit du selbst gewählt wirst. (Das hatte ich so im Gefühlt, als ob du mich deswegen schlecht machst)
Was du falsch gemacht hast, finde  ich, dass du deine Wahl pushen wolltest, indem du mich schlecht darstellst?
Oder warum hast du explizit gesagt, die Wölfe würden sich über einen Mondi-HD freuen?`Hättest du einfach kandidiert das Geschreibe über mich, hätte ich dich sogar gewählt, aber so kam das irgendwie total fies rüber :/

Mein erster Eindruck: Deep und Mali verstehen sich nich so gut --> Sind nicht in einem Team, wollen leveln oder beide Dorfis?
@Deep: Ich finde es aber gemein, wenn du Fragen nicht beantworten willst, obwohl du nochmal dannach gefragt wirst.
Shatala hat auch diese Stelle zitiert. Brauche ich nicht nochmal, aber fand ich ziemlich unfair gegenüber Mali.

deep versuch mal bitte etwas weniger angefressen zu sein und spiel vernünftig... das bringt dir nix, denn davon kannst du dir auch nix kaufen Nana

Genau hast Recht, Nana! Wurde auch letztes Spiel nicht gewählt, obwohl ich unbedingt wollte. Dann habe ich trotzdem versucht gut fürs Dorf zu spielen und wurde letzlich dieses Spiel belohnt, weil den anderen mein Spiel vom letzten Mal gefallen hat. Man sollte nie aufgeben. Ich wurde damals auch erst nach meinem 10. Spiel oder so zum HD gewählt. Man kann die Leute eben nicht zwingen, sei nicht traurig ♥

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten? Nana

Ich hoffe bis morgen hat er sich abreagiert und kann dann besser beurteilen und schreiben. 

Was mir bei Arcardy auffällt ist einfach: Er schreibt merkwürdig und so wenig --> Ich hab meistens keine Lust seine Posts zu lesen, weil die so unnötig sind. Arcardy, es wäre gut wenn du dich mehr integrierst und nicht gerade schreibst, wozu du Lust hast. Außerdem sagen alle, dass dein letztes Spielverhalten in Tams Spiel nicht okay war, also sieh es dann auch ein und diskutier nicht rum.

 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 15.09.2013 20:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sl-Info:

-Kein Post oder kein Pfeil -> Waldlauf (bis Nacht 2 wird von der WL ersetzt)

- TemplerHexlein ist abgemeldet, was ich persönlich etwas unfair gegenüber black/Sama finde, die auf der WL sind, weil sie schon voher gesagt haben, dass sie SO nicht da sein werden, aber was will man machen... Will ich also noch ein Auge zudrücken, aber von TemplerHexlein will ich dann regelkonformen Einsatz sehen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 15.09.2013 20:40

Mein Link oben von Spiel 43 funktioniert nicht, merke ich gerade, 
also hier nochmal: Spiel 43

Dann wähle ich mal Deep, ich hoffe meine Stimme muntert dich auf ♥
 Deep :) 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 20:44

hier geht grad nicht wirklich was


Ich hoffe bis morgen hat er sich abreagiert und kann dann besser beurteilen und schreiben.

Was mir bei Arcardy auffällt ist einfach: Er schreibt merkwürdig und so wenig --> Ich hab meistens keine Lust seine Posts zu lesen, weil die so unnötig sind. Arcardy, es wäre gut wenn du dich mehr integrierst und nicht gerade schreibst, wozu du Lust hast. Außerdem sagen alle, dass dein letztes Spielverhalten in Tams Spiel nicht okay war, also sieh es dann auch ein und diskutier nicht rum. Mondi

kann ich nur zustimmen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 20:53

@Mali: Dein Teddy-Bild ist sooo süß ♥

-Mondi

Danke <3 ^^

also, das verstehe ich jetzt noch nicht ganz, siehst du deep jetzt eher dorfig, oder unsicher, neutral... das geht iwie so hin und her...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 15.09.2013 20:58

@Mali: Meinst du mich? Wenn ja, kann ich es zur Zeit noch nicht ganz beurteilen, 
fand ihn am Anfang wölfig, als er mich kritisiert hat. Aufgrund seiner Trotzreaktion
könnte er auhc einfach ein genervter Dorfi sein. Ein Wolf würde nicht so einen Aufstand machen.
--> Das ist mein Gefühl vorerst. Aber ich finde es noch zu früh um genaueres zu sagen. 
Ich werde mir morgen früh oder auch schon heute Abend nochmal alles genauer lesen.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 15.09.2013 21:00

hi,

sorry dass ich erst so spät gekommen bin. ich hab ganz den geburtstag meiner tante vergessen, wodurch ich heute nicht on kommen konnte...

ich werd mal nachlesen, bin nebenbei hier, also aktuelle fragen könnt ihr stellen, da ich euch kenne (unabhängig von dem bisher geschriebenen, habs ja noch nicht gelesen ^^) so die potentiellen hd-kandidaten für mich in dieser partie:

wery, deep, (mondi), xaps

mondi ausgeklammert, da das letzte spiel mit ihr schon relativ lang her ist, ich sie aber als gute spielerin in erinnerung habe. aber ich mich da mit einschätzen halt nicht so sicher bin, wie mit den anderen, wo ich in letzter zeit öfters gespielt habe.

so bin mal lesen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 21:01

ja, ich meinte dich^^ okay danke :)

und schön, dass tem da ist. ani dürfte auch gleich was schreiben.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 21:11

also, anis inet ist kaputt. Sie sagt sie wird es weiter versuchen und möchte sich dafür entschuldigen. Sie versucht morgen on zu kommen. Und es tut ihr toooootaaaal leid soll ich noch sagen^^
Ist es ok, wenn sie sich für diesen Tag entschuldigt, sareon?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 15.09.2013 21:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Ani wird wohl das Gleiche gelten wie für Tam eben noch: Etwas unfair, aber ist jetzt halt so. Dafür Morgen Leistung, Leistung, Leistung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum