Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Clodo98 am 18.12.2011 20:47

Outing: kreativ
- keine offene Nennung der Rolle
- kein verwenden des Rollennamens als Hinweis (da seh ich aber alt aus)
- keine Hinweise auf die eigenen Hinweise
- kein Zitieren der eigenen Hinweise oder fremder Hinweise
- falls ihr euch nicht sicher seit, ob euer Hinweis erlaubt oder schon zuviel ist, fragt mich bitte
Postzwang: aktiv (1 mal pro Werwolftag)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Königswahl: bis 19:00 Uhr am ersten Tag (19.12)
Lynchung: 19:00 Uhr (Mi: 20:00 Uhr)
WW-Opfer: bis 19:45 Uhr (Mi: 20:45 Uhr)
SR-Tätigkeiten: bis 20:15 Uhr [Hexe bis 20:30 Uhr] (Mi: bis 20:45 Uhr [Hexe bis 21:00 Uhr])
Nachtpost: 20:45 Uhr (Mi: 23:00 Uhr)
Start: Nach Spiel 37

Es kommen nur offizielle Rollen vor.


Wichtig: Über die Feiertage (24. 25. und 26.12) wird das Spiel pausiert!

Teilnehmer: [15]

- NewMetaKnight          Doppelgänger(Mondi) Weisser Werwolf
- Rhage          Neugieriger Nachbar
- Mondhase die I.        weisse Werwölfin ♥ Königin
- LizzIX          Jägerin
- Torte----------Geist eines Werwolfes
- Sissus          Hexer
- Aklim          Werwolf
- Fungo          Zaubermeisterin
- Raidho          Rotkäppchen
- Bob17          Amor ♥
- Melodymaxime          Seherin
- David.R96          Werwolf
- Nikblubb Shin          Meuchelmörder
- AmuletFortunex3 Schlendrian         Paranormaler Ermittler
- Sky die I.          Wolfsjunges

Warteliste: [1]

- Ratton

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 11:24.

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Clodo98 am 18.12.2011 20:53

Blut, so viel Blut. Ich wollte das Blut nicht sehen, ich konnte es noch nie ertragen Blut zu sehen. Ich hasste die Bestien für diese Tat. Doch ich konnte mich nicht vor ihnen Schützen, ich war ihnen ausgeliefert. Es floss immer mehr Blut aus meinen klaffenden Wunden. Es bildete sich eine grosse Lache aus Blut. Das Blut war ganz warm und es war wunderschön.

Mein Blut war genau wie ich, wunderschön. Genau wie mein Name "Thia", wunderschön. Genau wie mein Königreich, wunderschön. Die wunderschönen Berge und Flüsse des "Tal des Feuers" glänzten rot in der Dämmerung des Morgens. Der grosse Drache, der in der grossen Höhle des grossen Feuerberges lebte, war wahrscheinlich noch nicht erwacht. Ich mochte ihn den Drachen, leider durfte ich ihm nicht zu nahe treten. Er würdejeden, sogar mich, der ihm zu nahe kommt genüsslich verspeisen.

Nero, mein kleiner wunderschöner Drache lag neben mir auf dem Boden, er hatte sich den Bestien in den Weg gestellt um mich zu beschützten. Aber es waren so viele, er hatte keine Chance. Nun sterbe ich dahin, alleine ohne irgendjemanden der mir helfen konnte. Jetzt waren meine verbliebenen Untertanen allein dafür verantwortlich eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger zu bestimmen. Das einzige was ich mir wünsche ist: Das dieses Tal von den schrecklichen Bestien befreit werden kann. Nach diesem Gedanken, war mein Leiden vorbei.

11.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 18.12.2011 20:54

Hey Leute,
ich wäre so gerne HD; auch wenn ich krank bin :)
Ich hoffe, ich werde das Dorf gut leiten können.
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt im Forum
und im Chat war ich auch oft Hauptmann.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 18.12.2011 20:56

Sorry xD Ich meinte KÖNIGIN
Schöner Prolog, Clodo

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von David.R96 am 18.12.2011 21:01

Erstmal: Toller Prolog, Clodo! Die Thia freut sich sicher, wenn sie den liest (Thia und ihr wunderschönes Blut ^^)

Ich würde sehr gerne König werden, war schon lange nicht mehr HD und sogar noch gar nie König! Und schliesslich war König David in der Bibel auch ein super König (bis auf die Affären, die er hatte )

also:
Vote 4 König David!
Meine Stimme setz ich aber nicht auf mich, ich schau noch, wie sich das ganze entwickelt und wen ich gerne als König hätte ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 18.12.2011 21:22

Ok um ein wenig Alternative hier rein zu bringen werfe ich auch noch den Hut in den Ring :)

Da ich morgen schwerlich online seien werde, werde ich jetzt schonmal meine Stimme abgeben.

BEi diesem Spiel werde ich sie an Lizz geben. Ich kenne sie von den hier spielenden am besten und bin der überzeugung, dass sie eine gute Königin abgeben würde.

Ich würde jedoch von ihr gerne noch hören, wie ihre zeitlichen möglichkeiten bei diesem Spiel sind. Ich denke gerade bei der Monarchie brauchen wir einen König oder Königin, der mit großer aufmerksamkeit, das Spiel verfolgt und weise entscheidungen trifft. Ich hoffe also ich erhalte rückmeldung und kann dann morgen wenn ich kurz on bin entscheiden, ob meine Wahl bleibt oder nicht!

Und jetzt bringe ich einen Strauss Blumen zu dem Schrein unserer verehrten Thia!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 18.12.2011 21:28

Ich Ich Ich!!!
König wollte ich schon immer sein :) Wählt Raidho zum König für ein wolfsfreies Dorf! Schlendrian hat verlankt dass ich mal ordentlich auf den Putz haue und Streß mache ;) Und das habe ich dieses mal vor.

Hmm. Ich wähle Mondhase Mondhase, da ich sie endlich mal als HD bzw. Königin sehen will. Und Selbstwahl stinkt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 18.12.2011 21:36

Danke für deine Stimme Raidho,
ich akzeptiere sie nur, wenn du dich im Chat anmeldest

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Rhage am 18.12.2011 21:37

Hier in der Runde kenne ich keinen um mit Gewissheit meine Stimme abzugeben. Also warte ich erst mal ab und gucke mal was alle, die sich zur Wahl stellen, zu sagen haben warum sie unbedingt Konig oder Königin werden wollen oder so. xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 18.12.2011 21:52

Vielen Dank fuer dein Vertrauen, Sky, aber ich selbst bevorzuge Mondhase als HD.
Sie hat viel mehr Zeit diese Woche, als ich - ausserdem soll sie dieses Jahr noch ihren Wunsch erfuellt bekommen:
 Mondhase

Ich habe erst am 23. Dezember Ferien. Also noch die ganze Woche Schule, und wie du schon richtig sagtest, ist es besonders bei einer Koenigin/einem Koenig sehr wichtig, dass er/sie aktiv ist und regelmaessig postet.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum