Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Sky am 05.09.2013 15:40Nein Weri ich finde das kann er nicht machen.
Weil es genug Leute gibt die nicht so intensiv auf Sehersuche sind...
Und vllt die ganze Aktion nichtmal mitbekommen hätten.
Manchmal muss man auch einfach mal ein bisschen mit Dämlichkeit bei Wölfen rechnen...
Und nicht dass die sich alle genau dasselbe denken wie man selbst.
@Tem ne du die Theorie finde ich grade aber schon wieder zu weit hergeholt...
Wäre eh nur möglich wenn Black Dorf ist. Und ich sehe momentan den Wolf sehr viel deutlicher bei black, als bei Weri...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Wermensch am 05.09.2013 15:41@Temp nur dass du einen "DB"-Scan nicht sicher ins Dorf stellen kannst, eben wegen dem Schamanen (oder Günstling, verfluchter), was Black hier gemacht hat.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:50+1
ja ich war mir auch unschlüssig, obs nicht zu weit gedacht ist, deswegen hab ich ja noch gefragt.
können schon, nur tuns sag ich mal die erfahrenen leute nicht. wobei ausnahmen bestätigen die regel, da kann ja riasl ein lied von singen *grins*
@ sky: denkst du black und nana sind wolf oder nur einer? ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei nana so ein schlechtes gefühl hoch zehn....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 05.09.2013 16:21Ohwei... MUss sagen, mir geht es gerade wie Arcardy ^^
Bin echt durcheinander und hab dazu ohnehin viel um die Ohren gerade :-S
Das mieseste Gefühl habe ich - in der Reihenfolge - bei
Abby - Tem - Shaty - Jan
Ich werde auch auf meinen Bauch hören und Abby voten.
Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 1 (Wölfi)
Da mir die große Streuung aber mal wieder ganz und gar nicht gefällt, behalte ich mir vor, auf Shaty umzustimmen, wobei mir Tem dann als Lynch lieber wäre von meiner Liste her.
ULB für mich sind Wery, Arcardy, Sky. Neutral sehe ich Black und Chilly.
Bis später dann wieder
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 05.09.2013 17:32@Black...wie gerade du wissen müsstest, ziehe ich solche Blödsinnigkeiten (wie ihrs nennt) also onlinezeiten, chat etc immer als DB heran, wenns mir auffällt
Aber in diesem Falle glaube ich Arcardy, weil er eben das Spiel noch spielerischer nimmt als ich
Ab S. 42
war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly
Old lässt aber auch stark nach mit seinen Posts. Hatte ihn anfangs eher im Dorf wenn da nichts kommt rutscht er zu Tendenz Wolf
wäre mal nett
wo siehst du da Gemeinsmkeiten?
Das ich komisch spiele, wird mir oft gesagt, scheint wohl allgemein so zu sein :(
kannst du uns an deiner Strategie teilhaben lassen?
Old bei deiner Liste auf S. 44 blick ich nicht durch...wer ist bei dir was?
kannst du heute da mal Begründungen nennen?
ich erwähn es hier nur, weil immer mir die bescheuerten Argumente zugeschoben werden ;)
Geb da Ardy zwar auch recht, aber wieso ist das ein epischer Post?
@chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?
spielen da auch allgemein Symphatieen mit rein oder rein vom Spiel her?
sehe zwar keine 50% aber ja es ist ein klein wenig anders, wenn auch nicht viel
bin mir bei abby und sky wegen der vielen Spams sehr unsicher...möglich beide, wenn Black dorf. Eher jedoch abby
Zu dir habe ich auch schon was geschrieben - hast du doch selbst zitiert.
btw. kann ich mich auch an so einen running gag erinnern, weiß aber nicht mehr wer daran beteiligt war
sehe ich eher nicht so
ich kenn zwar Berlin Tag und Nacht nicht, aber dass es mir saudreckig geht hast schon mitbekommen oder?
Bemüh mich zwar und schreibe durchaus mehr als andere, aber es fehlt mir an Konzentration (ist so bei Depris)
Mich klagst an, obwohl dir andere noch mehr aufgefallen sind? wie z.B. Tem und Jan Black (Abby)nach deiner Aussage nach?
@black deine szenarien S.51 versteh ich grad nicht so...fals noch relevant kannst es morgen erklären?
Mir gefällt zwar die Streuung auch grad gar nicht, aber ich vote erstmal den mir von Anfang an Verdächtigsten Jan
(wenn da nichts mehr kommt heute)
Bin aber zur Lynchung da und wäre bei Old vielleicht dabei umzustimmen. Er bringt wirklich nicht sehr viel und das kenn ich als Dorfi anders
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Arcardy am 05.09.2013 17:53 abby
und nein, bauchgefuehle sind rein von spiel abhaengig...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Sky am 05.09.2013 18:01heck ich weiss gar nichts mehr... Aber ich glaube immernoch das Nana eher in der save Kategorie liegen sollte.
Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Jan am 05.09.2013 18:16Auch äußere ich auch nicht meine Meinung zu Dorf/Wolf Stellungen von anderen, solange ich nicht expliziet gefragt werde. Wenn mir etwas nicht einleuchtet, frage ich lieber nach.
Hier(Alle von Shaty):
Das waren die wichtigesten Punkte.
Shaty
Black 1 (Wery)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)
@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:
von OldSurehand am 05.09.2013 18:16Toller Stand 3h vorm Lynch.
von OldSurehand am 05.09.2013 18:20Wenn Nana Wolf ist, Jan passender Mitwolf.