Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 05.09.2013 15:40

Nein Weri ich finde das kann er nicht machen.
Weil es genug Leute gibt die nicht so intensiv auf Sehersuche sind...
Und vllt die ganze Aktion nichtmal mitbekommen hätten.
Manchmal muss man auch einfach mal ein bisschen mit Dämlichkeit bei Wölfen rechnen...
Und nicht dass die sich alle genau dasselbe denken wie man selbst.

@Tem ne du die Theorie finde ich grade aber schon wieder zu weit hergeholt...
Wäre eh nur möglich wenn Black Dorf ist. Und ich sehe momentan den Wolf sehr viel deutlicher bei black, als bei Weri...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.09.2013 15:41

@Temp nur dass du einen "DB"-Scan nicht sicher ins Dorf stellen kannst, eben wegen dem Schamanen (oder Günstling, verfluchter), was Black hier gemacht hat.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:50

Weil es genug Leute gibt die nicht so intensiv auf Sehersuche sind...
sky

+1

@Tem ne du die Theorie finde ich grade aber schon wieder zu weit hergeholt... Wäre eh nur möglich wenn Black Dorf ist. Und ich sehe momentan den Wolf sehr viel deutlicher bei black, als bei Weri...
sky

ja ich war mir auch unschlüssig, obs nicht zu weit gedacht ist, deswegen hab ich ja noch gefragt.

@Temp nur dass du einen "DB"-Scan nicht sicher ins Dorf stellen kannst, eben wegen dem Schamanen (oder Günstling, verfluchter), was Black hier gemacht hat.
wery

können schon, nur tuns sag ich mal die erfahrenen leute nicht. wobei ausnahmen bestätigen die regel, da kann ja riasl ein lied von singen *grins*

@ sky: denkst du black und nana sind wolf oder nur einer? ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei nana so ein schlechtes gefühl hoch zehn....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.09.2013 16:21

Ohwei... MUss sagen, mir geht es gerade wie Arcardy ^^
Bin echt durcheinander und hab dazu ohnehin viel um die Ohren gerade :-S

Das mieseste Gefühl habe ich - in der Reihenfolge - bei

Abby - Tem - Shaty - Jan

Ich werde auch auf meinen Bauch hören und Abby voten.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 1 (Wölfi) 

Da mir die große Streuung aber mal wieder ganz und gar nicht gefällt, behalte ich mir vor, auf Shaty umzustimmen, wobei mir Tem dann als Lynch lieber wäre von meiner Liste her.

ULB für mich sind Wery, Arcardy, Sky. Neutral sehe ich Black und Chilly. 

Bis später dann wieder

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.09.2013 17:32

@Black...wie gerade du wissen müsstest, ziehe ich solche Blödsinnigkeiten (wie ihrs nennt) also onlinezeiten, chat etc immer als DB heran, wenns mir auffällt

Aber in diesem Falle glaube ich Arcardy, weil er eben das Spiel noch spielerischer nimmt als ich

Ab S. 42

Jan zu wery: Wozu willst denn bitte meine Meinung hören?

war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly

Old lässt aber auch stark nach mit seinen Posts. Hatte ihn anfangs eher im Dorf wenn da nichts kommt rutscht er zu Tendenz Wolf

Jan: Ich könnte aber die Posts raussuchen, die mir das Gefühl gegeben haben, soll ich das tun?

wäre mal nett

Chilly: Black und Old passen gut als ww-team zusammen.

wo siehst du da Gemeinsmkeiten?

Das ich komisch spiele, wird mir oft gesagt, scheint wohl allgemein so zu sein :(

Nana: ich mach mir tatsächlich zu etwas Gedanken und probier hier grad was aus was ich mir vor doch schon recht langer zeit mal bei Over abgeguckt hab

kannst du uns an deiner Strategie teilhaben lassen?

Old bei deiner Liste auf S. 44 blick ich nicht durch...wer ist bei dir was?

woelfin: Morgen wäre es für mich am ehesten Abby...

kannst du heute da mal Begründungen nennen?

Abby: wölfi jetzt vertrau mir doch mal xD (ok das is nich überzeugend aber, such dir nen andern zum lynchen, ich bin zu hübsch für den galgen ;))

ich erwähn es hier nur, weil immer mir die bescheuerten Argumente zugeschoben werden ;)

Wery: Epischer Post + ich gebe Arcardy recht

Geb da Ardy zwar auch recht, aber wieso ist das ein epischer Post?

@chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?

Ardy: Die Bauchgefühle sind nunmal Gefühle, ich weiss nicht wie sie zustande kommen. Sie entatehen wenn ich mir den Namen des Users im Kopf vorstelle.

spielen da auch allgemein Symphatieen mit rein oder rein vom Spiel her?

Black: das war gestern anders? warum der wechsel heute wo du gestern dich quasi zu 50% mit arcardy beschäftigt hast?

sehe zwar keine 50% aber ja es ist ein klein wenig anders, wenn auch nicht viel

Black: siest du abby und sky auch wolfig, oder lenkst du hier nur in ihre rcihtung. wenn shat wolf maximal einer aus sky und abby wolf Wen shat dorf, dann sagt es nichts aus. btw. sonst hast fast immer was zu mir zu sagen rein einschätzungstechnisch. diesmal nicht so?

bin mir bei abby und sky wegen der vielen Spams sehr unsicher...möglich beide, wenn Black dorf. Eher jedoch abby
Zu dir habe ich auch schon was geschrieben - hast du doch selbst zitiert.

btw. kann ich mich auch an so einen running gag erinnern, weiß aber nicht mehr wer daran beteiligt war

Blacks um sky/temp wolf aluhut - gedankengang kommt wenn sich mal ein paar zu der these gemeldet haben

sehe ich eher nicht so

Nana: Der Sha DB sucht sich dann noch 20-30 Posts von Deep aus um zu unterlegen was für ein Müll das wäre.

ich kenn zwar Berlin Tag und Nacht nicht, aber dass es mir saudreckig geht hast schon mitbekommen oder?
Bemüh mich zwar und schreibe durchaus mehr als andere, aber es fehlt mir an Konzentration (ist so bei Depris)
Mich klagst an, obwohl dir andere noch mehr aufgefallen sind? wie z.B. Tem und Jan Black (Abby)nach deiner Aussage nach?

@black deine szenarien S.51 versteh ich grad nicht so...fals noch relevant kannst es morgen erklären?

Mir gefällt zwar die Streuung auch grad gar nicht, aber ich vote erstmal den mir von Anfang an Verdächtigsten Jan
(wenn da nichts mehr kommt heute)

Bin aber zur Lynchung da und wäre bei Old vielleicht dabei umzustimmen. Er bringt wirklich nicht sehr viel und das kenn ich als Dorfi anders

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 17:53

abby
und nein, bauchgefuehle sind rein von spiel abhaengig... 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 05.09.2013 18:01

@ sky: denkst du black und nana sind wolf oder nur einer? ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei nana so ein schlechtes gefühl hoch zehn....

heck ich weiss gar nichts mehr... Aber ich glaube immernoch das Nana eher in der save Kategorie liegen sollte.

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 05.09.2013 18:16

@Jan Inhalt Nana
Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt?

da ich im mom von insgesamt max 5 wölfen ausgehe, hätte ich gern 4 namen. Tem
Am ehesten Shaty, Black und Abby. Der Rest ist mir noch zu unsicher.
zu allem, möglichst wo du Dorf/Wolfstellungen Teamvermutungen und Auschlüsse unterstützt und wo du wirdersprichst und warum.  Wery
Also Teamvermutungen mache ich nie, dass solltest du eingentlich wissen, weshalb ich mich auch nicht damit befassen werde, weil es mir einfach nicht liegt.
Auch äußere ich auch nicht meine Meinung zu Dorf/Wolf Stellungen von anderen, solange ich nicht expliziet gefragt werde. Wenn mir etwas nicht einleuchtet, frage ich lieber nach.
gibt es Gründe warum Shatala Dorf ist. Wery
Welche?
und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. Tem
Weil mein Post dadurch ein paar Zeilen länger wird, hälst du mich für einen WW? Sind meine Beiträge den immer gleichlang, dass du sagst, dass der Post dadurch länger ist als gewohnt?
war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly Shaty
Wieso nur fast?
wäre mal nett Shaty
Gut. Dann suche ich mal. Warum interessieren dich die Gründe erst jetzt, wo ich nachgefragt habe?
Hier(Alle von Shaty):
@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky) Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme) Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
In diesem Zusammenhang stört es mich halt (Passende Gegenfrage: Welcher Zusammenhang? Das ist exakt das, was mich stört) und auch die Formulierung gefällt mir nicht, weil es scheinbar nur dazu dient mich vor allen schlechtzureden.
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt.
Das andere Spieler während eines Forenspieles im Chat sind, müsstest du doch längst gewohnt sein. Hier klingt es so, dass alle die im Chat sind böse sind.
Warum hat auch Riasl nicht abgestimmt...war nicht HD-Wahlpflicht?
Bzw. waren nur Temi und Riasl am Ende stimmlos obwohl doch HD-wahlpflicht war oder nicht?
Warum beharrt man darauf? Das einzige, was folgen könnte, ist, dass die Personen in den Wald geschickt werden.

Das waren die wichtigesten Punkte.

Shaty
Black 1 (Wery)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:
blacklands gut, aber auch schlecht... Arcardy
Wie meinst du das? Ist er also neutral? Jan

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 18:16

Toller Stand 3h vorm Lynch.

Blacklands 
Immer noch mein sicherster Wolf.
Ich möchte heute unbedingt Nana / blacklands reinlynchen.
Genau wie an Tag 1. 
Habe nicht wirklich Zeit heute,  wer mehr Inhalt 
Möchte, liest bitte den Post zu Team Kriterien durch.
Daran habe ich stundenlang gearbeitet, um es in bestmöglicher 
Form zu schreiben,  und auch alles zu bedenken.
Daraus bauen sich meine Teams zusammen.
Wenn ich genügend Zeit finde,  schreibe ich dazu noch eine
Ergänzung.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 05.09.2013 18:20

Wenn Nana Wolf ist, Jan passender Mitwolf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum