Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 02.09.2013 19:25

@Wery was ist der Grund für den Lynchpfeil gegen Riasl? Shatala
Posten vor dem Prolog und ein Post, in dem in vielen Worten "Erster" steht.

Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch... Shatala
als HD?

Hmm...wäre Temi eigentlich für mich Favorit, weil sie mich einschätzen kann Shatala
Wirkt wie ein Clearversuch. Wolfspunkt

wenn Jan Wolf ist dann. Black
Was fehlt hier?

steht zwar jetzt nicht erster drinne Black
Das ist auch das einzige was fehlt

Ich stelle nur tem auf weil ich andere nicht so gut einschätzen kann weil ich nich nicht mit ihnen gespielt hab Arcardy
Du hast doch schon mit anderen hier gespielt?

Wolfspunkt für Blacklands Arcardy
ergibt mit der klaren Favoritenansage einen Dorfpunkt für Arcardy
Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141)
fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen

riasl wofür bekommt woelfin die Dorftendenz?
Bekommt sie die Dorftendenz dafür, dass sie sich bei nana unsicher ist oder allgemein für die bisherigen Posts?
Für das Aufstellen, das macht sie als Wolf verschwindend selten.

was mich hintenraus an der Geschichte stört ist die "Jetzt hat wer meinen Post zerlegt- er könnt mich jetzt erwischt haben-deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr" Nummer. Black
Außerdem war Arcardy in den Spielen in denen ich mitgespielt habe kämpferischer.

Old hat einen dorfigen Post gschrieben, hat er in seinem letzten Wolfspiel auch gebracht.
Dorftendenz, wenn er es beibehalten kann.

Und dann bleit noch die verschwindend geringe Chance, dass er sowas wie neugieriger Nachbar ist.Fine
Auch der erfährt nichts vor N1, aber ab sofort nicht mehr darüber sprechen wer welche Rolle hat, vor allem nicht über sehende.

@Weri du bitte auch!! Sky
Falls du den Hd meinst, nach wie vor will ich nicht.

@Nana wirst du es wie heute schaffen mit dem Handy reinzuschauen?

Somit denk ich, ich bleib bei Old Shatala

Wo hast du dich für Old entschieden, dass es bei ihm bleibt?

von Arcardy am 02.09.2013 18:26
Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet.

Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert! woelfin
du schmeißt Riasl und Abby zusammen.

Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Deep
Spiel 141

hier Cut ich bin essen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 19:28

so ich bin zuhause

old ich geb dir recht mit der Handygeschichte... es ist einfach was anderes ob mn vom pc oder handy aus spielt. aber andere vergleichsmöglichkeiten hab ich gerade leider nicht, daher werde ich mich schon daran versuchen irgendwie zu orientieren.

Kommt mir komisch vor, da grad Nana (wie auch Sama) fast uneinschätzbar ist. Sha

so krass? also ich find sama verdammt schwer, daher wundert mich der vergleich

@Nana...warum erwähnst du Mad und Mel, die hier gar nicht mitspielen? Sha

weil es bei denen das gleiche ist, ist unwichtig fürs spiel, aber das ist abbys und skys rumgelole eben auch

Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen. Sha

also für nen lynch muss es da meiner meinung nach schon mehr als dieses Argument geben

Aber mit diesem Post ists vielleicht noch klarer. Sha

ja der Post hört sich schon viel eher nach dir an 

Arcady hat das meiner Meinung auch am ehesten aus Sympatie mit tem geschrieben... Rollenvermutungen sind da etwas überflüssig wenn nicht noch mehr Hinweise kommen

@Nana...wann spielst du mehr auf Risiko, wenn du Dorf oder wenn du wolf? Hab ich nicht ganz verstanden. Sha

also Wolf gehe ich oft aufs Ganze mit dem Bewusstsein das es echt in die Hose gehen kann. Wer mit mir zusammen schon mal ww war kennt meine fixen Ideen meist. Kann da vorallem auf Spiel 96 verweisen... beid em ich immer noch nicht glauben kann wie Black und ich das gewinnen konnten.

Arcady mir gefällt sehr gut wie viel du gerade schreibst und auf Sachen eingehst

Aber du warst doch gerade erst Monarch Arcady, ist doch super, wenn du nicht HD werden solltest ists doch auch nicht schlimm.

Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich

Bisher ist mir niemand negativ aufgefallen, also sehe ich die anderen neutral. Sollte da was passieren, werde ich sie entsprechend einstufen. Arcady

passieren tut ja schon was, gerade noch nichts gravierendes, aber es ist eben wichtig sich auch mit kleinvieh zu beschäftigen und dingen die einen nicht direkt betraffen und das fehlt bei dir einfach irgendwie noch

Warum? Gibt es Gründe oder brauchst du einfach nur ein Lynchopfer? Ich wurde schon unzälige Male ohne Grund gelyncht, und so langsam reichts mir! Arcady

ich greif mal vor, solte ich mich irren sag es Sky: ich glaube sie meint damit das eure Disskusion bzw. "streitigkeit" gestellt rüberkommt und ihr euch levelt. Die Vermutung ist schon eine Begründung. Dadurch entsteht eben der Verdacht es mit zwei WWs zutun zu haben die einen "Streit" spielen. Du hast halt recht schnell sehr emotional reagiert, obwohl es keine Anklage gab von Black.

Ok? Wie bring ich denn nun etwas Spielförderndes? Analysieren kann ich nunmal nicht! :/ Arcady

Es ist nicht damit getan immer zu schreiben das man etwas nicht kann. Versuch es einfach und sag uns was du denkst

Allerdings musst du damit leben lernen, hier analysiert zu werden. Anders findet man schließlich keine Wölfe! Woelfin

damit hat sie absolut Recht

Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert! woelfin

meinst du Abby oder hab ich da was verpasst?

uhh deep gefällt mir. Erinnert mich an Blacksspielart. 

Ich bin bei der Black-Arcady-Sache aber eher Skys Meinung. Ausschließen würde ich es nicht, ist für mich eher ein Aluhut.

obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint. Jan

Also wenns bei Woelfin bei halb neun bleibt hab ich mehr Zeit  

Der Stand ist gerade mehr als nur bescheuert... wird wer zwei Stimmen hat HD?

kurz absenden, dann weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 19:38

Zur HD-Wahl: ->Wölfin,
obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint. -Jan
Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht^^

Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)<----- +Deep
Tem: 1 (Wölfi)<--------- +Fine
Wölfin 1 (Jan)

Also Fine hätte ja Tem gewählt, wobei Pfeil korrigieren vielleicht noch ganz cool wäre^^ 

Ich bin jetzt nicht mal mit dem Lesen ganz fertig geworden, mehr so überflogen. 5 HD-Kandidaten erscheint mir reichlich viel, ich beschränke mich jetzt mal auf die. Wölfi möchte ich eher nicht wegen Jans Stimme, mäßig Zeit und so sehr überzeugt hat sie mich dann auch nicht, obwohl sie sich gleich im Anmeldepost aufgestellt hat. Wery scheidet aus Zeitgründen aus und Nana kenne ich nicht gut genug. Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben. Old

@Ardy: Sollen wir dich jetzt trösten? O Mann, spiel doch einfach normal mit. Sowas regt mich echt ein bisschen auf, wenn ich da schon beleidigt wegen einer Anschuldigung lese. 

Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest. -Jan
Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, weil du Wolf bist?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 19:40

*mental note* Old wohl Dorf

@Sky...wieso ziehst du Jan als HD in Betracht, obwohl Du seine Spielweise doch gar nicht kennst? (Shat)
@Shat: Weil er einen guten Eindruck auf mich macht. Ich habe lieber jemanden der einen guten ersten eindruck auf mich macht, als jemanden den ich kenne und bei dem ich so häääh... bin^^

@Arcardy, klar kann man sich beim auseinandernehmen eines Posts alles denken, dass macht doch grade den Reiz des spiels aus.
-Man kann falsch liegen
-Leute können einen veräppeln
-Wenn man Wolf ist kann man mit absicht was falsches reinlesen.

Wenn ich überall genau das richtige reininterpretieren würde... Naja dann wär das spiel ziemlich langweilig^^

*mental note* Das Spiel mit Arcardy wird interessant. Arcardy ich würde mit dir gerne mal nach dem Spiel quatschen^^

Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!
Ohne smileys kann ich nicht leben, falls das jemand schon immer über mich wissen wollte... Jetzt isses raus

Warum machst du dich schlechter als du bist? Das klingt ein wenig so, als würdest du gerne Wolfs-HD werden, aber gleichzeitig willst du nicht so viel zum Spiel beitragen, damit man dich auch wirklich wählt. Warum du da jetzt eine negative Grundstimmung an den Tag legst, würde mich interessieren? (DS)
hmm... sehe ich momentan anders...

Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen (DS)
sehe ich auch anders...
Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird...
Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich

Danke für das Kompliment. Hast du aber nicht gelesen, dass ich nicht HD werden möchte?(Jan)
Nop... sorry hab wohl ein paar der neuen Gesichter durcheinander geworfen.
Passiert mir bei Hd Wahlen dauernd... Hatte ja auch schon nicht mehr auf dem Schirm, das Weri offenbar nicht wollte^^

Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Shaty

Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest. (jan)

3 mal darfst du raten warum sie das erwähnt... Mein guess wäre, sie hätte es gerne, dass sich das ändert.

*mental note* Deep schwer einschätzbar

*mental note*
Ja, Fine und Nana und TemplerHexlein :) (Arcardy)
Wird sehr wichtig, sollte Arcardy sich irgendwann als Wolf rausstellen.

@Arcardy: könntest du aufhören in JEDEM Post zu erwähnen dass du nicht analysieren kannst und dass du auch sonst ein schlechter Spieler bist etc?
Mach einfach dein Ding. Solange du das nicht machst wirst du einfach das notfallopfer sein, weil gar nichts brauchbares kommt ausser Entschuldigungen und aussagen dass du nicht so doll bist.
Wenn du glaubst nciht analysieren zu können, dann schreib einfach auf was dir komisch vorkommt, und äusser einfach dein bauchgefühl.
Und glaub mir ein Lynch ist selten sinnlos, da es immer informationen gibt...
Dorfis sind unsicher und wollen Informationen Wölfe wollen den leichten Lynch. Wenn du nur rumhüpfst und komisch auf alle anklagen gegen dich reagierst macht es dass leicht dich als Lynch hinzustellen und somit auch schwer die Wölfe von den Dorfis unter denen die auf dir rumhacken zu unterscheiden.
Also einfach mal ein Tipp für dein Spiel: Wenn du Wolf bist: mach dich mit soclhen Aktionen nicht übermässig verdächtig und zum leichten Lynchziel... Als solches wird man dann nämlich auch gerne von den Mitwölfen geopfert.
Wenn du Dorf bist: Du hast nichts zu verlieren. Natürlich musst du vermeiden unnötig gelyncht zu werden, aber das tust du nicht indem du die ganze zeit rumrennst und erzählst wie schlecht du bist. Sondern in dem du eifnach ehrliche Einschätzungen zu dem aktuellen Geschehen gibst.

Sorry hoffe das war nicht zu viel, aber vllt bringt dir das ein bisschen was um an deinem Spiel zu feilen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 19:41

Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich -Nana
Was bekomme ich, wenn ich doch dich vote? :>

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 19:48

Weil black irgendwie immer Zeit findet seine seitenlangen Analysen zu machen, und ich find es gar icht mal so schlimm wenn der HD zur Lynchung nicht da ist, dann steht die Stimme immerhin früher und man kann sich danach richten (oder eben nicht). Bei Wölfi hatte ich Sorge, dass es wird wie im letzten Spiel, wo sie ungefaähr 3 1/2 Posts hatte. fine

finde ich in dem fall eine absolut begründete Aussage

Dazu kommen die fehlenden Analysen und die damit verbundene geringe Nützlichkeit fürs Spiel und die Anklagen aufgrund von Sympathie bzw. dieses "ich klage dich an weil du mich anklagst" aus anderen Spielen von dir. Fine

Nur wölfe finden Gegenanklaggen wölfisch ;) aber ich glaub dabei gehts eher darum ob man selbst zurück angeklagt wird 

Ich mach mich nicht schlechter als ich bin. Ich bin doch wirklich so schlecht! Sagt doch immer jeder... :( Arcady

das stimmt nicht. Es sagen halt nur alle das du was verbessern musst. Ich bin nicht der meinung das du nur unnützes tust, nur solltest du wie im letzten Spiel halt auch ab und an auf andere hören

Wirkt wie ein Clearversuch. Wolfspunkt wery

+1

ergibt mit der klaren Favoritenansage einen Dorfpunkt für Arcardy Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141) fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen wery

häh? jetzt Dorfpunkt oder Wolfspunkt?

@Nana wirst du es wie heute schaffen mit dem Handy reinzuschauen? wery

ja ich denke das sollte drin sein. Bin aber morgens und Abends eh vom PC aus on

Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet. wery

der Post hat mich auch stark überrascht... meinst du das echt? wer würde für dich in Frage zum coachen kommen?

So ich mach mal ne nicht lynchenliste für morgen:

Black, Sky, Wery, Deep,

eher nicht lynchen

Sha, Jan, Old, Fine, Tem, 

von Woelfin, Chilly und Abby will ich mehr lesen bevor ich da ne Aussage zu treffen kann

bleiben vorerst:

Arcady, Riasl

so kurz absenden, pcwechsel

Sollte Abby sich bis 20.30 nicht melden werde ich wahrscheinlich mich wählen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 19:53

von Arcardy am 02.09.2013 18:26

Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet. (Weri)
zumal er danach wieder ins alte Muster zurückfällt.
Aber auch ein coach hat nicht ewig zeit...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 19:55

Nana

Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
Wölfin 1 (Jan)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:01

Temp. Genau das hatte ich letztes Spiel schon

Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi, Fine)
Wölfin 1 (Jan)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 02.09.2013 20:08

Huhu,

Sorry für die Verwirrung bezüglich Riasl und Abby. Ich meine es so: Riasl hat sich ja zu Abby und Sky geäußert. Das meinte ich. Ih hoffe, jetzt ist es klarer.

Wieso ich mich aufgestellt habe: weil ich jetzt etwas mehr Zeit habe und die Zeiten für mich gut sind. Ab acht / halb neun ist es gut bei mir.
Die letzten Spiele waren meistens früher von den Zeiten.
Außerdem kenne ich recht viele Spieler...
Aber, wie auch schon gesagt: meine Online-Zeit ist nicht überragend und spricht weniger für mich...

In denke, meine Stimme bleibt bei Tem. Deep mag ja nicht.

Fine: du musst och den richtigen Pfeil setzen!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum