Mein komischster Tick...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Mein komischster Tick...

von Jan am 25.08.2013 00:25

Mir ist noch ein weiterer Tick von mir eingefallen: Ich überlege mir gerne Szenarien nach dem Motto: "Was wäre wenn..." und "Wie würden andere darauf reagieren?". So habe ich mir z.B. heute Nachmittag schon Gedanken gemacht, was ich hier in diesen Post schreiben werde und schon einige Möglichkeiten in Betracht gezogen, wie ihr darauf reagieren könnten.^^ Ein weiteres Beispiel ist, dass ich kurz vor dem Start eines Spieles Gedankenexperimete mache: "Was wäre, wenn ich diese Rolle hätte?" etc.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.08.2013 02:00

Ich überlege mir gerne Szenarien nach dem Motto: "Was wäre wenn..."

Ich hab dazu ein Forenspiel eröffnet, ich glaub das ist genau das richtige für dich!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.08.2013 08:28

Dreimal darfst du raten, warum mir der Tick eingefallen ist.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 21.09.2013 00:44

So bin gerade auf das Thema gestoßen und wollte es natürlich nicht unkommentiert lassen.

Bei mir ist es so ich mag unheimlich gerne Witze bloß wenn ich einen Witz bevor ich ihn vorlesen kann schon selber lese ich meistens so doll Lachen muss das ich einen Lachflash bekomme sodass ich es nicht mehr schaffe den Witz vorzulesen. Meist Lache ich auch über die sinnlosesten Dinge.

Dann habe ich auch noch so ein Tick das wenn ich ein lustiges Bild oder ein lustigen Spruch bei Facebook lese/sehe laufe ich zu den verschiedensten Leute meist in der Familie oder meiner Klasse um ihnen es zu zeigen.

Das schlimmste von allen ist aber das wenn ich mich an etwas lustiges erinnere das ich meist in Lachflash bekomme und jeder sich fragt waum ich überhaupt lache so ohne grund xD 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 25.09.2013 03:01

ööhm lass mal schauen...

Ich muss beim Fahrrad fahren immer mit Links anfangen zu treten.
Total ätzend an einer Ampel wenn man grade gebremst hat und runter von den Pedalen ist und es direkt wieder Grün wird... Und dann muss erstmal wieder die Linke Pedale zurecht gedreht werden

Ich schlafe immer so dass ich die Türe sehen kann.
Ausser in meinem eigenen Bett

Ich muss immer meine Hände beschäftigt haben. Habe letztens in einem ganzen Haufen zerrupfter Blätter gesessen weil es in dem Park ncihts anderes gab womit ich micht hätte beschäftigen können.

Achja und um Daves Primzahlen zu ergänzen: Ich versuche aus den Buchstaben in genau der Reihenfolge immer wörter zu bilden. Oder aber ich versuche zu erraten wofür die Nummern stehen.
Damit habe ich meine Mutter angesteckt, und dann standen wir gemeinsam in einer Tankstelle und zu dem Typen vor uns. Ach der Silberne Waagen ist ihrer? -Ja - Ach haben sie auch am 20.08 Geburtstag?
- Ehh woher wissen sie das
Naja das Kennzeichen halt

Ich kommentiere Handballspiele wenn ich welche sehe. Bei der letzten Weltmeisterschaft ging das schon so weit dass ich in einem Spiel 4 mal EXAKT dasselbe gesagt habe wie de rKommentator allerdings 2 Sekunden früher.
Also immerhin ist das nicht der totale Mist den ich erzähle

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 03:08.

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 07:13

Manchmal erinnere ich mich an lustige Sachen und muss dann über sie lachen, und alle leute fragen sich warum ich aufeinmal lache (so wie bei GrafDracula94)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 25.09.2013 11:03

ich mache fast täglich sinnlose Listen mit Dingen die ich noch erledigen muss, quasi eine To-do- List an die ich mich dann aber doch nie halte

wen  ich in allen blöcken usw. nachsehen würde müsste ich davon hunderte haben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 11:05.

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.09.2013 11:15

- Bevor ich einschlafe muss ich immer über Magic (welches nächstes HL deck ich anfange) oder über WOW (wie ich meinen    Charakter besser mache) nachdenken

- ich glaub jeder Katzenhalter "will" mit seiner Katze reden --> vorallem wenn die wirklich zurück"miauen"

- aber am genialsten: wenn ich am Klo bin und die Tür offen lasse und meine Katze mir nachkommt und vor der Tür stehen bleibt, schau ich Richtung Tür/Katze und die fangt zum maunzen an. Kopf zurück und wieder zur Tür --> Katze maunzt.
das kann man so 10 mal machen, bis es der katze zu blöd wird ;)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 29.09.2013 19:09

- bevor ich bei LoL ein Ranked anfange denke ich ich verliere es dann aber gewinne ich es.wenn ich denke ich gewinne es verliere ich es.

- ich höre noch Kiddy Contest und meist kann ich die lieder schon nach 3 mal anhören auswendig teils son ganze lben xD 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 28.03.2014 19:53

ich rede prinzipiell immer mit meinen tieren :)

außerdem "hüpfe" ich mit den augen beim autofahren (als beifahrer XD) über diese reflektierenden pfostenXD

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum