147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 04.08.2013 19:49

Wie macht man eigentlich das "Hoch 2" - Zeichen?

du musst alt gr gedrückt halten und die ziffer 2 parallel dazu drücken, zumindest funktioniert es so am pc :)

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Nahani am 04.08.2013 19:50

Das ist ja einfach, danke schön ^^

Deep 2 (Rabe²)
Black 9 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Mamo, Alex, Nai²)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 19:52

jaja alex tu nicht so. das war doch absicht^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.08.2013 19:54

Puh... Dass Black sich so gar nicht verteidigt finde ich extrem wölfisch. zumindest habe ich das bisher nur von ihm als Wolf erlebt.
Allerdings gefällt mir andererseits nicht, dass sooo viele auf ihn stimmen.

Dennoch können sich die restlichen Wölfe so schön verteilen und für Verwirrung stiften. Ich denke, dass unter Blacks Wählern maximal 2 WW hocken - unabhängig davon, was er ist. Der Rest hat sich ordentlich gesplittet.

Lassen wir uns überraschen.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.08.2013 19:55

Blacks Verhalten spricht mMn auch für Wolf.
Die vielen Stimmen und die wenigen Einwände allerdings nicht.
Naja, lassen wir uns mal überraschen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.08.2013 20:08

Ihr lyncht den Jäger Blacklands. Dieser erschießt Shatala die paranormale Ermittlerin.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.08.2013 20:13

Wölfi & Alex hiermit bewiesenermassen DB

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 04.08.2013 20:17

Dieser erschießt Shatala
--> das versteh ich nun nicht, warum tut er alles um mich an den Galgen zu bringen und erschießt dann shatala? Als ich Jäger gelesen habe, hatte ich eigtl. meinen Tod erwartet. War ich nun gegen Ende kein WW mehr für ihn?

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.08.2013 21:01

Drei Worte: Gar nicht gut!!!

Mamo

Mamo: 1 (Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.08.2013 21:10

schöner pfeil den du dort hast.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum