Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 11.07.2013 20:42

Wölfi.. begrünungen würden jetzt vielleicht eher noch weiterhelfen..naja

meine stimme bleibt da wo sie ist..

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 20:43

Allerdings könnte Shin mit seiner Black-Vermutung auch Recht haben... Woelfin

warum?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 11.07.2013 20:51

Weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es nur weibliche WW gibt.
Außerdem hat er mich recht lange in Ruhe gelassen.
Als Dorfi geht er in der Regel sofort auf mich los. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 11.07.2013 20:53

Fines Stil ist wie in der letzten Runde, also auch dorfig. -shin
*räusper* ´Letzte Runde war ich bööööse...

Man, ich lass mich immer so leicht verunsichern, bin mir nach Shins Post jetzt auch bei Wölfi und Black und Shin nicht mehr so sicher.  Könnte mir jetzt doch noch einen Wolf unter Black oder Shin vorstellen.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 11.07.2013 20:58

Ja, Fine, du hattest aber keinerlei Informationen. Du hast arglos gespielt. Der Stil verändert sich, wenn man Wissen hat, ob nun als Hexe, Seher oder eben Wolf.
Und du hattest eben keine Infos.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 11.07.2013 21:03

7. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht rumgehen und Leuten erzählen, ich würde zu dir sprechen. Du bist nicht SO interessant. Nimm dich mal zurück. Und ich sagte dir bereits, dass du deine Mitmenschen lieben sollst, kannst du keinen Hinweis erkennen?



Diese Nacht wurde eine treue Piratin gelyncht. Sie hieß verwunderlicherweise Wölfin...

[Übersetzung: Woelfin_78, die Dorfbewohnerin, wurde gelyncht.]

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 11.07.2013 21:04

Überraschung, Überraschung.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 11.07.2013 22:15

8. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest den Link zum achten beim Spielleiter erfragen. Aus Gründen, die entweder mit rosa ponys oder sprechenden Hunden oder Jugendschutz oder fliegenden Kürbissen zu tun haben ;)



in der Nacht verschwand der piratigste Pirat aller Piraten inklusive seiner Plüschohren...

[Übersetzung: Shin, der Dorfbewohner, wurde gefressen.]

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 11.07.2013 22:19

Killing a Winchester don't make him dead, it just makes him angry!

ARRRRRRRRR!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 11.07.2013 22:41

Tag 2:

Nana: Wenn ich Seher wäre, dann wären meine Scans: Mel - gut Black - gut

14:38
Black: nana ist verdächtig.

und nun nicht mehr?

Sehe grad das Lynchergebnis...ist sowieso nicht mehr zu gewinnen, egal ob Nana, Shin oder Black jetzt wolf ist

Shin würde m.Mng nach am besten zu mel passen, Nana aber wie bei meiner Tag 1 Liste gesagt auch...

18:56

Shin: Nicht gelyncht werden Nana und black.


19:12
Shin: Ich bin auf Seite 6. Okay. Seite 6. Und mein einziger Wolf ist Tanelmi und - well - das hat sich ja schon erledigt.

19:18
Shin: Was denn mit Raidho los? Hätte, wollen, würde. Hast Schiss, klare Aussagen zu machen, an denen man dich später festnageln kann, du Wolf?

Raidho: @Shin: Wie wäre es wenn du mal sinnvolle Wolf -Dorf listen schreibst, bevor du dich hier so aufregst?

S.37:
Shin: Naja, das war jetzt mein lesen bis Seite 20. Wie ihr seht, kann man schlecht alte Diskussionen über tote Spieler kommentieren.

liest langsam hinterher und votet dann Raidho

Nana stimmt nach dem wery outing auf mich
und shin behauptet er ist seher
Ich war leider nicht mehr on, da grad hingelegt und wie gesagt erst hab ich shin geglaubt

Nana geht auch auf wery

S.39
Shin: So schnell kann's gehen. Dann ist Raidho ja nen oller stinkender Wolf.

Shin: Dorf-Peeks sind Nana und black. Raidho Richtung Wolf. Shatala Richtung Dorf. Chilly Richtung Dorf. Tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr helfen konnte. Nen Wolfs-Peek wäre sehr geil gewesen und ohne vollständiges Nachlesen hinken meine Einschätzungen halt auch ein bisschen. Sorry ans Dorf..

20:54
Shin: Wie soll man denn da bitte den Mund halten?! Ich hab keine Ahnung, ob Arcardy der beste Lynch ist, weil mir da echt die Nachlese fehlt! Aber jetzt ganz knappe wir alle stürzen uns auf nen anderen Lynch Geschichten bringen halt auch nichts! Und das regt mich hier grad auf, dass ich euch nichts Gutes da lassen kann, weil ich nicht nachlesen konnte! Scheiße, man! Sorry, Dorf! Aber zwei Peeks habt ihr und den Rest schafft ihr auch so!

melodymaxime: 3 (Wermensch, arcardy, fine)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 3 ( Shatala, Woelfin_78, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 1( Melody)
Sha 1 (Nana)

dann 20:57
fine: Doch nicht, das sind zu viele. Ich hopse wie black immer. Wölfin

dann mel auf ardy

dann fine wieder auf mel

dann ardy auf woelfin 20:59

Endstand:
melodymaxime: 2 (Wermensch, Fine10)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 2 (Raidho, arcardy)
arcardy: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands, melodymaxime)
Fine10: 1 (chilly)
Shatala: 1 (nana)

Shin: Toll, ist mir in der Hitze des Gefechts der PC abgestürzt! Immer, wenn's spannend wird!

22:04

Wery: Gegen ihn (shin) spricht allerdings, dass obwohl er sehr ruhig war, bei ihm im Gegensatz zu den anderen niemand nachgehakt hat

Ab Tag 3 mach ich morgen...
Nein Black ich schiebe keine Shuld weg, aber ersetzen lassen geht ja nicht mehr und mir gehsts seit montag nacht wo ich mit shin bis 6 uhr morgens hier war eben schlecht.
Aber ist eh verloren das Spiel





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum