Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Schlendrian am 10.07.2013 21:005. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest Dir die verklemmten, frauenfeindlichen Vorstellungen anderer nicht auf nüchternen Magen anhören. Esst etwas, dann macht euch über die Idioten her.
Lynchstand:
Raidho: 1
Melody: viele gelbe Melonen
Heute war ein guter Tag. Melodymaxime wurde gehängt. Sie versuchte sich noch rauszureden mit Worten wie „Grisu wars, Gizmo wars, Wuffi wars, Batz wars..." klang dabei aber eher wie eine verrückte Marktfrau am Obststand...
[Übersetzung: melodymaxime, der Werwolf, wurde gelyncht.]
Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 9/13
von Shatala am 10.07.2013 21:03hast ja recht...aber auch dadurch kann ich Teamms ausschließen
z:B. grad ein /mel/Fine/chilly team
und ein mel/Woelfin/cilly team
und ich denk wenn Black und Shin nicht so super als wolf spielen, dass ein
Nana/fine/mel Team am wahrscheinlichsten ist
möglich auch noch woelfin irgendwo, aber ich weiß nicht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Fine10 am 10.07.2013 21:05Jaaa! Mel, was bitte wolltest du mit dem Stand bezwecken? Grundsätzlich mag ich ja Ironie, aber da war ich doch ein bisschen irritiert...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Woelfin_78 am 10.07.2013 21:34Sorry, bin immer noch busy
Erster WW weg, das ist gut!
Das Outing gestern habe ich nicht mitbekommen... Bin halt nicht richtig da...
Blöd, ich weiß...
Komme gleich nochmal...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 10.07.2013 22:15weiter Tag 2:
S.21 noch vor dem Nachtpost:
eher mel kein team mit chilly
hier sieht wery fine auch nicht so passend zu chilly -> hatte aber peek 2 mel noch nicht
seh ich grad als letzte anklage gegen Nana, bevor amber gefressen wurde
vorher waren die vielen - fine
nach Nachtpost S.23 war mein Monsterpost und Shini krank und wollte aussteigen und dave den Posten überlassen,
wegen 23 bis befürchteten 30 Seiten
Den Post von mir S. 23 solltet ihr euch nochmal ansehen...
ich mach dann morgen weiter mit Tag 2 muß echt heute ins Bett
von Schlendrian am 10.07.2013 22:176. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, Tempel, Schreine für Meine Nudlige Güte erbauen. Das Geld kann man nun wirklich sinnvoller anlegen. Sucht euch etwas aus:
- Armut zu beenden
- Krankheiten zu heilen.
- in Frieden leben, mit Leidenschaft lieben und die Kosten von Kabelfernsehen senken.
Mag ja sein, dass ich ein komplexes, allwissendes Kohlenwasserstoffwesen bin, aber ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich muss es wissen, ich bin der Schöpfer.
In der Nacht verschwand ein treuer Gläubiger namens Raidho. Schien nicht so schlimm zu sein. Ich wusste eh nicht, ob die anderen ihn mochten, da er wohl gepiekt wurde...
[Übersetzung: Raidho, der Dorfbewohner, wurde gefressen.]
von Shatala am 10.07.2013 22:32grad noch gelesen @woelfin...soll das alles gewesen sein? Selbst wenns mir schlecht geht bemüh ich mich wenigstens.
Kann jemand mal nachlesen zu statt Nana im fine/mel-Team zu woelfin/fine/mel team?
Bitte! ich bin echt zu müd heute
Raidho als wery peek war klar
von Shin am 10.07.2013 22:45Der Raidho-Fress war ja klar.
So, nachdem die Peeks geklärt sind, beginnt jetzt wieder die große Arbeit...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 10.07.2013 22:58ach so, ja ok arbeiten müssen scheint also kein Grund zu sein... gut dann bin ich jetzt eben immer krank.
gerade hab ich wenig bock um ehrlich zu sein und ein bissle krank bin ich natürlich auch. deshalb werde ich aus krankheitsgründen mal gucken was ich noch so schaffe:
Chilly deine Sachen zu Mel les ich mir morgen richtig durch und schreib dazu was, gerade nicht mehr den Kopf wirklich zu analysieren
ist das schlimmer als wie viele andere sich dazu nicht zu äußern? also ich meine gut war ein fail, keine Frage abe rich finde nicht das Fine und mir das mehr vorgeworfen werden kann als allen die dazu nichts gesagt haben und zu der Zeit on waren. Ich guck morgen noch mal werd das alles war... Shin, Sha, Fine, Mel und ich auf jeden Fall. Mel fällt obv. raus.
Sha deine Antworten nehm ich mir auch morgen früh erst vor.
ich hab immer das gefühl ich mach davon viel zu viele o-O
natürlich, ich hab gesagt ich mach das wenn du mir antwortest, aber eben auch erst morgen, bin einfach müde und hab kopfschmerzen
melody: 3 (raidho, fine, shatala)
shatala: 5 (wölfin, blacklands,chilly, shin, nana) mel
wenn von woelfin nicht mehr kommt, dann bekommt sie egal was bis morgen noch passiert meine Stimme... deine Posts haben 0 inhalt! Das bringt einfach nichts hier ewig zu diskutieren, Fragen an sie zu stellen und sie hat wahrscheinlich nicht mal 5 Seiten von diesem Spiel gelesen -.- Ich glaub dir ja das du krank bist, aber warum lässt du dich dann nicht einfach spätestens gestern ersetzen?
Shin bist du wieder fit und kannst dich beteiligen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 10.07.2013 23:06Naja, ich lebe. Das muss fit genug sein. *Schulter zuck*
Wahrlich motiviert bin ich, nicht gebe ich zu.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."