Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 23:33

Wenn das Ganze klar wäre, dann würde ich nicht fragen. Ja ich rede über den angeblichen Peek oder eher die angeblichen Peeks... 2 sind nämlich einer zu viel für den ersten Tag. Daher warum schreibst du das?

NANA

psst jetzt... das ist sicher kein tag 1 thema

und... die sache mit dem lynch morgen!war zwar net an mich aber:

 nach gefallen lynchen ist sicher auch keine gute sache aber ich würde halt auch vorerst die im spiel lassen, mit denen ich gut und gerne spiele. Einfach, weil ich a) finde es erleichtert die ersten tage ungemein und b) lynch ich lieber nen mir nicht so vertrauten, da ich ihn auch weniger gut einschätzen kann über die nächsten tage. (natürlich,  das verhältnis von verdächtig sein und wwchance muss beachtet werden! Aber eine längere nicht lynchliste kann ich durchaus verstehen! Außerdem ist sie ja auch net in Steingeschrieben!

 und inaktive lynchen ergibt auch sinn aber warum so früh ankündigen!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 07.07.2013 23:36

Den Vote von Shaty sehe ich eher als Troll.
Das erklärt sie sicher noch, wobei ich sie auch dieses 
Spiel enttäuschen muss :// 

Schön, dass unser Möchtegerngrufti auch da ist :)
 
Zu  dem bisherigen Geschrieben,
kann ich noch nicht viel sagen, Nana.
Nachher oder morgen kommt mehr von mir. 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 07.07.2013 23:45

Zur Begründung meines Pfeils wenn sich Tanelmi dazu geäußert hat ;)

erst mal:

amber: Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen? Stört dich schon irgendwas an meinen Posts oder willst du einfach Druck ausüben, um Fehler zu generieren?

woher weißt du amber, dass wery DB ist? Und warum hast du Angst vor Fehlern? Die können nur wölfe machen.

Tanelmi: Shin, warum möchtest du Nai überhaupt nicht lynchen?Ich kann grad nicht ganz so viel schreiben.

Du weißt schon, dass Nai nicht mitspielt? Nicht genau gelesen wolf? Und so kurz angebunden?

Mel: @wermensch: wo kommt denn die stimme her? bzw: warum kommt da ne stimme und dann kommt nicht gleich was nach! wirkt so nen bisschen nach ppppppphhhuiiiiiiii luft raus! anstechen und weiter... hauptsache gleich ab ans spiel!

Da müsstest mal im Classic im Magic Forum (bei Valtl,Xaps,Femi) mitspielen, da gibts nur nen Pfeil ohne nichts.
Ran ans Spiel ist auch eher dörfisch!

Nana: ich würde gerne zu folgenden Personen auch Spielereinschätzungen zu anderen gerne hören: 1. Tanelmi 4. Arcardy 6. Fine10

WB Nana - du meinst zu folgenden P. auch von anderen?
Ich machs ganz einfach mal:
Tanelmi -recht neu aber wenn dorf, dann doch spielfördernd und etwas genauer als jetzt - er war noch nie wolf...möchte es aber sooo gerne lol
Arcardy - sehr Neu...liest nicht gern nach, schreit immer um Hilfe, wenn man ihn verdächtigt, egal was er ist. Bisher wenig hilfreich, aber man sollte ihm ne chance geben, mal ruhiger zu spielen.
Fine - schon etwas länger dabei und spielt gut wie böse eigentlich sehr gut und gewitzt

Nana: in meinem letzten Spiel hat er (black) sich mehr als nur gut als Wolf geschlagen und gerade weil er viel klassik spielt ist er umso gefährlicher wenn er ww sein sollte, ist er keiner hat das Dorf nen guten Spieler

+1

Nana: fakt ist: der Satz hört sich mehr als nur seltsam an. Was meint ihr?

zu Ambers Satz über Werys Pfeil...
Ja der Satz von amber klingt mehr als merkwürdig, doch im Gegensatz zu Wery könnte ich jetzt nicht ausschließen, dass amber mit Black wolf ist, da sie(amber) black ja doch her verteidigt.(obwohl der ja wie üblich erst morgens und nur bis 15:30 schreibt)

Nana: Ich lynche immer die Inaktiven, wenns nix besseres gibt, besondes ist das nicht, besonders ist nur das ich das nicht schon in meinem ersten Post angekündigt habe Aber es macht einfach nur Sinn.

+1 GEGEN Inaktivität und Unsinn !!!

Tanelmi: Den Vote von Shaty sehe ich eher als Troll. Das erklärt sie sicher noch, wobei ich sie auch dieses Spiel enttäuschen muss ://

aha...eine Antwort...und ? möööp - mein Pfeil bleibt.
Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen...was los?



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 23:52

Da müsstest mal im Classic im Magic Forum (bei Valtl,Xaps,Femi) mitspielen, da gibts nur nen Pfeil ohne nichts. Ran ans Spiel ist auch eher dörfisch!

shat

ich kenn die spiele da... hab da auch schon öfter gespielt... dort merkt man aber nen gewissen druck! oder ein kitzeln...  da fliegen viele pfeile und auch gegeneinander!

was soll dieser hier aber bringen... soll der bepfeilte erstmal ne nacht drüber schlafen? das gewollte daran ist ja das unter druck setzen und reaktionen abwarten! was will man abwarten wenn man nicht da ist.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 07.07.2013 23:54

psst jetzt... das ist sicher kein tag 1 thema Mel

Oh doch, denn meine Vermutung in richtung kein Tag 1 Thema gehen würde, dann würde ich im Leben nicht darüber schreiben.

Ich kann schon verstehen warum du das mit dem Lynch so siehst, aber ich slbst halte es anders, denn meine Erfahrung hat mich gelert das inaktive, ob sie nun gute oder schlechte spieler sind, die gefährlichsten von allen sind. Lyncht man sie nicht am Anfang, dann hat man danach Angst das zutun, da es eventuell gefährlichere WWs gibt und lässt sie leben... so schleichen sie sich dann bis zum Ende durch und gewinnen nicht selten genau so. Gab spiele mit echt tollen Spielern, von denen kaum bis nix kam und das hat echt keinem weitergeholfen...

und inaktive lynchen ergibt auch sinn aber warum so früh ankündigen!? MEL

 Damit ihr vielleicht einseht das meine Meinung da sinn macht und morgen keine Fragen kommen wie: wieso bekommt XY deinen Pfeil ohne richtige Begründung bla bla... wenn ich vorher erkläre wie ich vorgehen würde wenn, dann könnt ihr mein Spiel eher verstehen und ich kann das Spiel eventuell so weiter bringen. 

Den Vote von Shaty sehe ich eher als Troll. Tanel

 Ich glaube das nicht

hab ich eben vergessen zu Ambers Frage: ich hab da so eine Vermutung, auch wenn sie verfrüht sein könnte. Ich möchte da erst noch mehr von Sha hören.

Zu dem bisherigen Geschrieben, kann ich noch nicht viel sagen, Nana. Nachher oder morgen kommt mehr von mir. Tanel

 Ich bin gespannt

Schön Sha das wir uns da sehr einer Meinung sind

Deinen Pfeil kann ich eventuell verstehen, vorrausgesetzt ich liege mit meinen Gedanken da richtig.

danke für deine Einschätzung

zu Ambers Satz über Werys Pfeil... Ja der Satz von amber klingt mehr als merkwürdig, doch im Gegensatz zu Wery könnte ich jetzt nicht ausschließen, dass amber mit Black wolf ist, da sie(amber) black ja doch her verteidigt.(obwohl der ja wie üblich erst morgens und nur bis 15:30 schreibt) Sha

 Es geht mir halt um beide Aussagen über Black und Wey zusammen, wäre es nur eine gewesen, ok, hätte ich vorerst unkommentiert gelassen. Außschließen kann man das natürlich nicht, aber da will ich erst mal wissen was black dazu sagt. Nur wenn Amber ww, dann sind nicht black und Wery beide WWs, das wäre doch ein wenig blöde gewesen

was soll dieser hier aber bringen... soll der bepfeilte erstmal ne nacht drüber schlafen? das gewollte daran ist ja das unter druck setzen und reaktionen abwarten! was will man abwarten wenn man nicht da ist. Mel

 +1 auch wenn ich Shas meinung da an sich schon verstehen kann und sie je nach spiel recht hat

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 00:10

Mit mir zusamman sind gerade 5 spieler on... kommt da noch was? weil sonst geh ich gleich schlafen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 00:14

Wie schon angekündigt, bin ich bei Freunsen,
und desshalb fallen meine Posts kürzer  aus.
Trotzdem sehe ich keine Änderung meines Spueles, auch
in meinen vergangenen Spielen war ich anfangs sstiller.
Anfangen zu reden, tu ich, sobald ich ne Meinung habe.

Schön, dass du gerade bei mir so gezielt nach Wolfszeic hen suchsts.
Das reicht für meinen ersten Wolfspunkt, die Begründung folgt,
sobald ich mehr Zeut habe, jetzt schlaf ich ein, der sl
wird schon ungeduldig;) 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 00:42


blacklands ( erfahrener Klassikspieler somit ein großer Vorteil für das Dorf). Amber

Was mich ein bisschen stört ist, dass du Black wegen Erfahrung explizit als unlynchbar nennst, dasselbe dann aber auch für die anderen erfahrenen Spieler machen müsstest, da Erfahrung ja unabhängig davon ist, ob man sie kennt.

Bei Shin lässt sich über die Frage keine Gesinnung rauslesen.

Bzw Wieso gerade mit den Beiden? Amber
Meinst du hier Shatala/Woelfin?

Wo würdest du Chilly einsortieren, bzw. warum hast du sie trotz mehrer Spiele nicht erwähnt und im unlynchbaren Rest?

Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen? Stört dich schon irgendwas an meinen Posts oder willst du einfach Druck ausüben, um Fehler zu generieren? Amber
Siehst du mich gerade als DB oder warum diese Formulierung?
Danach kommen einige weitere unglückliche Fragen.

@Mel ich musste leider nach dem Post weg.

@Nana ja der Post von Raidho war im Anmeldethread :
Ich komm wahrscheinlich erst gegen mittag am 8.7 on, also seid gnädig zu mir. Raidho

fakt ist: der Satz hört sich mehr als nur seltsam an. Was meint ihr? Nana
Das stimmt, die 2 WW kann ich aber auschließen. Aber das war nicht der einzige.

@Talnemi warum im selben Post, in dem du ULB verurteilst, selbst eine machen?

Denn 2 Peeks gibbet nicht am ersten Tag Nana
wie Shin schon gesagt hat, sollten wir die Diskussion nicht in die Richtung abdriften lassen.

@Shaty den Pfeil auf Talnemi würde ich bis bisher unterstützen

Was Black angeht interessiert mich seine Meinung, da es mir wohl helfen wird ihn und vielleicht auch Wery genauer einzuordnen Amber
inwiefern hilft dir jetzt Blacks Meinung bei mir?

Wenn Nana WW ist, könnte Shat MitWW sein, warum möchte ich aber nicht ausführen.
Amber sollte im Falle eines Nanawolfes DB sein.

@Shatala Ich sehe das so wie du, dass Talnemi bisher einen anderen Spielstil hat, was auch dadurch erklärt sein könnte, dass er wenig Zeit hat. Die Reaktion auf seinen Pfeil finde ich auch eher wölfisch (erst als Troll ansehen, und dann direkt gegenschießen)
Shat würde ich bisher tendenziell ins Dorf schieben.

@Mel das unter Druck setzen nachfragen habt ihr ja auch ganz gut ohne mich hinbekommen.




Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 01:06

Wery, Nana.habt ihr aich eigene Argumente, oder
hängt ihr euch aktuell nur an Shaty dran? Shaty ist
ein zuverlässiger Dorfi, verrennt sich aber ab in zu in
Einen Verdacht, und danach ist es doch sehr schwer
Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Shaty ich bitte dich, nicht nur mich zu focussieren, sondern
auch woanders nach Wölfen zu suchen, damit falls ihr
mich wirklich lynchen wollt, gleich am nächsten Tag der nächste
wahrscheinliche Wolf bereit steht.

Nachher kommt noch mein versprochener Post mit dem Einschätzungen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 01:22

Es so, dass du anders eingestiegen bist als sonst und dich bisher eher zurückgehalten hast, was mir von dir nicht bekannt ist.
Das ist mir beim Lesen unabhängig von Shaty aufgefallen.
Das sich Shaty verennen kann musst du mir nicht sagen. Wie verbindest du zuverlässig mit die fokussiert sich(evtl zu Unrecht) auf eine Person?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum