Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Fine10 am 09.07.2013 20:46Mel, an wen war das jetzt?
Und wery, was denn genau?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 20:46ICH BIN DOCH HIER, MEL, nur ignorierst mich die ganze Zeit!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 09.07.2013 20:46@ fine stell dir die frage, welcher dorfi/seher würde so spielen... die wichtigste dorfrolle outet sich doch nicht für so ne schlonz situation! und vergibt sich wegen einem peek den rest des spieles!
allerdings ist es auch für nen wolf mehr als schlecht gespielt!
Hakuna matata von Mad
von Nana am 09.07.2013 20:47Wery wenn du mir überzeugend sagen kannst das dass was du gerade machst als seher irgendeinen Sinn ergibt oder sogar als normaler DB, dann nehm ich meine stimme von dir, aber ich kann mir das gerade echt nicht erklären, denn du warst für mich eigentlich kein Kandidat auf den ich gestimmt hätte.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 09.07.2013 20:47na dann shin, ich höre zu...
Hakuna matata von Mad
von Arcardy am 09.07.2013 20:48Ich glaub, wenn wermensch kein ww ist wird er heut abend gefressen. Unter den arcardy lyncher ist min. 1 ww der sich denkt, dass er doppeltes fressen bekommt, wenn in einer nacht gleich 2 dbs sterben...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Shin am 09.07.2013 20:48Was heißt hier bitte "Ich hör zu"! Guck halt meinen Post am Ende der letzten Seite an.
Meine Güte!
Leute!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Wermensch am 09.07.2013 20:49@Nana da ich denke, dass das Spiel mit den bisherigen Infos und den ausstehenden 2 Fehllynchs gewonnen werden kann.
und ich eh von mir als NK ausgegangen bin
von Fine10 am 09.07.2013 20:50oh, kacke, hab Werys Outing beim Schreiben überlesen.... äh... darüber muss ich nochmal ernstaft nachdenken, bis ahin
unvote
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von melodymaxime am 09.07.2013 20:50@ shin... man so war das nicht gemeint!
was war an mund halten net zu verstehen!
Hakuna matata von Mad