Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 09.07.2013 20:33

ich werd langsam echt ein bisschen sauer...

wenn ich keine Zeit habe, dann hab ich keine Zeit und ich sage es dann, mir das jetzt hier so auslegen zu lassen finde ich echt bescheuert.

Weil du nicht auf meine Fragen eingehst und überhaupt nicht antwortest und nicht auf micih stimmst, wenn ich doch ach so verdächtig bin und einfach den leichtesten Lynch nimmst:

Sha

keine Ahnung wie es gerade steht, hat jemand nen Überblick? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 20:33

Wieso macht Fine einen Post mit 4 Zeilen eigenem Geschriebenen (davon 2 mit Inhalt) und 31 Zeilen Zitaten?
So was braucht man doch nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:34

Ey, ich hab den Wermensch grad zwar als Dorfi, aber was wirdn das jetzt!

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:34

na prima... der richtige seher hält jetzt den mund!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 20:37

Ich bin der Seher!
Noch keinen Wolf gepeekt, aber da schau an!

mel

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 20:37

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Sha: Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:37

wetrmensch: kannst du mir mal sagen, welchen zweck ein seherouting ohne lynchgefahr 20 min vor lynchende haben soll, fürs dorf!

wermensch

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:37

Wagt euch Mel heute überleben zu lassen

Wenn sich der Seher outet glaubt man ihm gefälligst und

Warum soll das hier als Wolf Sinn machen?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 20:38

ich bin gerade von Wers und Mel hart verwirrt o.O

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 20:40

@fine du schreibst, dass Ardy zu wenig bringt, Chilly bringt aber auch fast nichts, warum hier kein Lynch? Warum findest du es besser wenn Chilly verteidigt wird, Arcady aber nicht Wlfe werden doch eher verteidigt? -wery

Lol; du fragst mich, warum ich meine Stimme nicht auf Chilly setze? Würde ich liebend gerne tun, aber ich hab die Chancen für einen Lynch zumindest heute Nachmittag nicht besonders hoch gesehen und da ich ja nicht wusste, ob ich vor oder nach der Lynchung wieder da bin... (Im Übrigen hatte ich gestern meine Stimme allein auf Chilly und hab davon Ärger von den strengen Großen bekommen, weil so eine Stimme dem Dorf nicht hilft. Sehe ich ein) Und Arcardy bringt schon etwas, nur wenig Hilfreiches; und wenn Chilly sich dann mal dazu herablässt, was zu posten, erscheint mir das auf jjeden Fall sinnvoller fürs Spiel als das was Arcardy postet, mal ganz böse formuliert. Aber klar, wenn Chilly Wolf, dann hilft das natürlich auch keinem weiter, ich sehe sie nach wie vor superverdächtig, und würde sie jeder Zeit voten, wenn die Chance für ihren Lynch besteht bzw. sie dann mal was schreibt. Und wann habe ich gesagt, dass ich es gut finde wenn Chily verteidigt wird, und bei Arcardy das Gleiche nicht?

@Shin: Nochmal für, dich weil du evtl noch nicht zu meiner diesbezüglichen Erklärung vorgedrungen bist: Ich war müde, und wollte  nur nochmal schnell die Lynchbegründungen derer zusammenfassen die auf Tanelmi gestimmt haben, damit das einfacher zu analysieren ist, bevor ich off gehe. Ich hatte da gestern Abend noch keinerlei eigene Gedanken zu.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum