Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 07.07.2013 19:50

Hallo :)

So ich bin seit sehr langer Zeit das erste Mal wieder dabei und freue mich, auch wenn ich eventuell etwas eingerostet bin -.-

Erst einmal zu meiner Zeiteinteilung: heute und morgen wird von mir eher etwas weniger kommen, aber den Rest der Woche hab ich viel Zeit :) Ich bin morgen ab ungefähr 16.30 Uhr weg und komme dann auch bis Dienstag morgen nicht mehr online... sorry aber es ist wirklich wichtig :)

Zu mir: manche kennen mich noch, andere eher noch nicht, da ich lange nicht mehr gespielt oder eher "richtig" gespielt habe (meine letzten beiden Spiele zähle ich da mal nicht -.-)... ungefähr seit letztem Jahr Oktober nicht mehr -.-...Spiele die ich aufzählen könnte an denen ich beteiligt war hab ich gerade um gottes willen nicht im Kopf Vielleicht wissen ein paar andere ja spontan ein paar Spiele falls wer nachlesen möchte :)

Ich würde euch bitten euch kurz vorzustellen, damit ich eine Ahnung hab mit wem ich es hier zutun hab :) ich würde gerne zu folgenden Personen auch Spielereinschätzungen zu anderen gerne hören:

1. Tanelmi
4. Arcardy
6. Fine10 (dein Name sagt mir was... ich glaub wir haben schon mal zusammengespielt, aber ich hab leider gerade keinen blassen schimmer :/)

Wenn ihr noch fragen zu mir, meinem Spielstyl oder sonstigem habt, dann fragt gerne nach :)

Zum Spiel geschehen:

- Hd gibbet nicht und das finde ich wie immer im Classic mehr als nur gut

ich wäre auch dagegen den Raidho zu lynchen, wenn er so lieb darum bittet und ab morgen viel Zeit hat. Wermensch

Auf der Anmeldeseite oder wie? (hab ich was überlesen? ich les den Prolog meist nicht oder erst später (sorry Schlendi^^))

Ich lynche heute nicht: mel, black, Raidho Ich lynche überhaupt nicht: Nana Shin

Danke mein Schatz :-* magst du mir trotzdem begründen warum du mel, black und raidho nicht lynchen willst?

blacklands ( erfahrener Klassikspieler somit ein großer Vorteil für das Dorf. Birgt auch ein geringeres Risiko als Wolf, da er sich hin und wieder als WW verzockt, würde ich definitiv nicht an Tag 1 lynchen) Amber

8ch stimme zu Black nicht an tag eins lynchen zu wollen, da ich mit ihm spielen will, sehe die Begründung aber als nicht ganz richtig an... in meinem letzten Spiel hat er sich mehr als nur gut als Wolf geschlagen und gerade weil er viel klassik spielt ist er umso gefährlicher wenn er ww sein sollte, ist er keiner hat das Dorf nen guten Spieler, aber das wäre für mich gerade nicht die begründung ^^


Amber deine Liste finde ich wenig nachvollziehbar, da shin, mel, chilly und ich auch über rege Spielerfahrung verfügen (ich eingerostet... ok  verständlich^^)

Shin kommt mir gerade schon zuvor mit seiner frage... egal ich lösch das jetzt nicht wieder

@Amber wieso siehst du Black unlynchbar, aber andere genauso erfahrene Spieler nicht? Amber ist eher nicht mit Blacklands Wolf Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein. Wermensch

Muss ich da jetzt echt was zu sagen? Ich lass es mal... erklär mir mal bitte warum du das machst, wenn du deine entsprechenden Reaktionen gesammtelt hast.

In aller Kürze: Black ist für mich einfach einer der Klassikspieler hier im Forum. Amber

Jetzt wird Blck sicher rot vorm PC

Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen? Amber

nöp nöp also hier entsteht Wolfsverdacht...  ist nur die Frage ob Wermensch gerade wirklich ein DB ist und Amber der WW das natürlich sehr sicher sagen kann oder ob sich hier zwei WWs ein bissle angegange sind und das ein versteckter "peek" sein soll um den ww Wermensch zu schützen... fakt ist: der Satz hört sich mehr als nur seltsam an. Was meint ihr?

Die Black disskusion lass ich jetzt gerade erst mal so auf mich wirken und Amber, mel und Shin weiter darüber "streiten" bevor ich dazu mehr sage

so später mehr von mir :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 07.07.2013 19:58

@mel:
Ich hatte schon ein paar Spiele mit amber, aber ob da ein Classic bei war, weiß ich nicht.
Ich hatte sie zu Spielanfang nicht so ausschweifend in Erinnerung.

@Nana:
Ja, hallo, dann stell' ich mich mal vor, also ich bin der Shin, Troll-Pirat, Ninja-HD, ich habe schon ein, zwei Spiele hier gespielt...

Mel, black, Raidho heute raus, weil sie die erfahrensten sind und ich mit denen am besten arbeiten kann.

Und ich habe nicht so derbe Lust, über peeks zu reden und ob sie sinnvoll sind oder nicht...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 20:24

joah scheint mir als bekomm ich vom wermensch und amber wohl nichts mehr zurück heute!

was wermenschs stimme noch lustiger macht!



@ nana: hat gar net im kopf, dass du auch so lang net gespielt hast! mensch das wird ja fast schon comebackfeier der alten! schlendi als SL du und ich! was freu ich mich!

@ nana hast du schon immer so lange eröffnungssachen geschrieben? hab das gar net mehr kopf!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 20:35

@Shin Da du länger als ich dabei bist, wirst du mir wahrscheinlich bei jedem Spieler widersprechen können, aber so spontan würde mir Femi einfallen. Größere Lücken in seinem Spiel wären mir nicht bekannt.
Für mich gibt es schon eine Verbindung zwischen guter/schlechter Wolf und dem Wert als DB.

@Mel Ich habe mit Blacklands nicht angefangen.
Kann sein das du keinen Grund siehst, aber ich finde es durchaus logisch Dinge etwas mehr als kaum zu erklären. Sind Black und ich für dich jetzt Wolf?

@Nana Ich hatte jetzt auch schon durchaus andere Klassikerfahrungen mit Black. Mel, Shin, du und Chilly, ihr steht nicht auf der Liste, weil ich schon länger nicht mehr mit euch gespielt habe.

Jetzt wird Blck sicher rot vorm PC
Nana
Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 07.07.2013 20:52

@ Nana: Ich bin noch eher neu, 3 Spiele.
Zu meinem Spielstil kann ich nicht viel sagen..

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 20:58

Sind Black und ich für dich jetzt Wolf?

amber

woher die direkte angst! zu nana schreibst du auch, du vermutest. black könnte dich pfeilen!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 21:08

@Mel Nur weil ich frage soll ich gleich Angst haben? 0o Es kommt nur nichts sonderlich positives aus deinen Posts raus und ich wollte rausfinden ob ich es schon geschafft habe Black mit in den Abgrund zu ziehen. 
Und jetzt nochmal ernst:
Eine Positionierungsfrage sollte doch noch im Rahmen des Möglichen liegen. Also wie sieht's aus? 

zu nana schreibst du auch
Mel
Ja. Zu Nana schreibe ich etwas.^^ Wo ist deine Frage/Anmerkung/Beobachtung?

black könnte dich pfeilen!?
Mel
Klar kann er.
Er hat einen PC und Internetzugang und wahrscheinlich auch die Smilyliste. Wieso sollte er nicht können?

Insgesamt verstehe ich den Post eher weniger.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 21:23

@ AMBER

zieh die 2 zitate zusammen:
zu nana schriebst du auch, black könnte dich pfeilen!!!

soll bedeuten du fragst nicht nur mir sondern zeigst selbige angst auch bei anderen!
black war nichtmal online und du fürchtest schon nen pfeil!

zum thema position: ich find es schon verdächtig so ne "angst" zu zeigen ohne grund

warum ich aber durch deine aussagen black verdächtig finden soll kann ich net verstehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 07.07.2013 21:24

Hallo zusammen,

Der Prolog ist cool und lässt auf ein tolles Spiel hoffen, ebenso wie die Spielerliste.

Für morgen sieht es bei mir aktuell folgendermaßen aus:

Vorerst nicht lynchen möchte ich:

Wermensch
Shatala
Blacklands
amber
chilly
Shin
Raidho

Alle sieben sind Spieler, mit denen ich schon oft gespielt habe und die ich am ersten Tag einfach nicht lynchen möchte.

Nana möchte ich nicht lynchen, weil sie so lange nicht da war und ich sie ebenfalls als gute Spielerin in Erinnerung habe.


Der Rest wäre morgen für mich lynchbar, weil ich sie zu wenig kenne oder ihren Verlust vom Spielstil her am ehesten verkraften kann.

Werde später / morgen gründlich lesen und dann hoffentlich richtig entscheiden...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 07.07.2013 21:31

Ich glaub ich entwickel ne Allergie gegen ULB Listen...
Jeder steht auf irgendeiner drauf nur ich nicht

 Ich möchte black.nicht lynchen,
sein Stil hat mir in Profs Spiel sehr gefallen. 

Wery auch nicht, ich denke, seine Analyse ist
wertvoll. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum