Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 15:48

Fine darf feierlich erklären wie sie zu derzeit. Hd. Liste kommt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 16:02

@ alle versteht außer Mattusch den post noch jemand nicht??? denn wenn dem so ist, bin ich hier falsch und ich bereue es, dass ich mich von Shin überreden lassen habe, dass ich hier mitmache

Wenn dem nicht so ist: ist mattusch immer so banane oder stellt der sich nur dumm? 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 16:02

Hallo erstmal,
schön dass ich mitspielen darf :)
Ist ja ne komplett erfahrene Runde,
freu mich desshalb schon total, wird
bestimmt en super Spiel. 

Sama als HD.. hmm also damit bin
ich nicht so zufrieden, weil ich ihn einfach
(bis jetzt) fast gar nicht einschätzen konnte.
Das selbe gilt für Shad(grrr). Sonst bin
ich da relativ offen. Bei den beiden wärs
mir aber einfach zu gefährlich, falls sie wws sind,
wird es schwer sie zu enttarnen. 
 
Ich bin abends immer da, und würd mir
den HD zwar zutrauen, aber im Vergleich
zu euch fehlt mir natürlich Erfahrung. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 18.06.2013 16:06

Hi zusammen,

Geheimnisvoller und guter Prolog.
Freu mich aufs Spiel!

Dann mal zur Sache...

Deeps Start gefällt mir irgendwie nicht. Direkt eine ULB- Liste und eine Kandidatur. Kaum Inhalt.

Black schreibt ebenfalls direkt eine ULB-Liste.

Leute, mal ehrlich: wie könnt ihr direkt sagen, wer unlynchbar ist? Die meisten hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Wort geschrieben. Versteh ich echt nicht und ich finde das auch nicht sinnvoll...

Ich kann mir folgende Spieler als HD vorstellen...
Shatala, TemplerHexlein, David.R96, Samaraner, Jan, Shadow, Abby, Mattusch
Deep prinzipiell ebenfalls, aber hier hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl...

Ich werde mich nicht aufstellen. Einmal, weil es ein Sonderspiel ist. Zum anderen, weil ich nicht ausreichend Zeit habe. Schade eigentlich, weil ich schon gerne HD bin... Aber es wäre eher von Nachteil, wenn ich zu wenig Zeit habe.


Femi finde ich gerade positiv vom Lesen her. Ich teile seine Ansichten in Sachen HD. @Femi: Jan hat doch gesagt, er würde auch HD machen.

Shaty sehe ich ebenfalls positiv, Black bis auf die frühe ULB ebenfalls.


Auch wenn ich Deep gerade äußerst seltsam finde, gefallen mir die Pfeile aktuell nicht. Ist mir alles zu früh. Und irgendwie bilde ich mir ein, dass ein Wolf nicht so dumme Fehler machen würde bzw sich direkt so ins Rampenlicht stellen würde...

Ich würde meine Stimme gerne Jan geben. Sama kann Ich weniger einschätzen... Bei Jan traue ich mir das eher zu.

Ich hoffe, der Stand stimmt.

Sama: 4 (Femi, Deep, Shaty, Naka)
Abby: 1 (Raidho)
Jan: 1 (Wölfi)
Kein HD: 1 (Black)

Bis später dann

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 16:07

Tanelmi

Wenn dem nicht so ist: ist mattusch immer so banane oder stellt der sich nur dumm? -Femi

Ich weiß ja nicht, wo ich mich da dumm stellen soll. Für mich liest sich das genau so, wie ich es geschrieben habe.
Warum denn gleich so ausfällig?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 16:08

Femi clear.

Naka+Mattusch nicht beide Wolf, da Mattusch Nakas  Unmut über Femi als Grund für den Hetzpost sieht, sofern er Wolf ist.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 18.06.2013 16:08

@blacklands: Fine erklärt feierlich: Mit den genannten Spielern hatte ich schon mindestens ein Spiel, sie spielen alle schon relativ lange (gut, das tun in diesem Spiel fast alle) wurden in anderen Spilen auch schon als gewünschte HD-Kandidaten genannt und kamen für mich bisher kompetend und spielfördernd vor.

@Mattusch: Also zuerst einmal finde ich das "Erster" nicht unbedingt dörfisch, manche hier meinen ja auch, dass das Zeichen für einen WW sei. Dann hat er sich ohne Begründung zum HD aufgestellt und behauptet, alle anderen außer ihm wären entweder feige Wölfe oder DBs ohne Selbstbewusstsein. Und da ja einige meinen, dass dieses im Rampenlicht schmeißen sonst nicht zu seiner Strategie gehört, würde ich ihn schon als Lynch-Option im Auge behalten.

Shaty finde ich momentan aber auch nicht gerade dörfisch, in meinem Spiel mit ihr hat sie sich als sehr kompetent und allwissend dargestellt, was ich zunächst verdächtig fand, aber sie war dann ja Dorf. Dagegen hält sie sich mit so etwas hier eher zurück (Könnte natürlich auch daran liegen, dass alle hier so viel Spielerfahrung haben), und stürzt sich sofort auf Deep  wie
ein Bluthund der ein Tröpfen Blut gewittert hat... 

Mir ist aber auch klar, dass die Beiden wahrscheinlich nicht zusammen HD sind.   
     

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 16:12

Mir ist aber auch klar, dass die Beiden wahrscheinlich nicht zusammen HD sind. - Fine

?

Ich glaube dein @ Mattusch sollte nicht an mich gehen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 18.06.2013 16:15

sry, hast rescht, war an Temp 
Und ich meinte WW nicht Hd.  Bin vom Handy on, Rechtschreibung und nochmal nachlesen geht da nicht so gut 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 18.06.2013 16:15

Wenn dem nicht so ist: ist mattusch immer so banane oder stellt der sich nur dumm? Femi

Geil xD Wie du innerhalb von Stunden ein Level erreichst wofür ich normal 2-3 Tage brauche xD 

Ach ja: Ich hab deinen Beitrag verstanden xD

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum