Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 15:02

@jan: hab schon etwa 15 Spiele, darunter 2 Sonderspiele, 4-5
mal Wolf. Das bringt dir jetzt was?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 18.06.2013 15:02

Hallo, 

Nachdem ich gerade bis Seite Ende Seite 2 war, dabei mich Blacks Feststellung, dass Femi besoffen spielt, angeschlossen habe - um dann auszutesten was wohl passiert, wenn ich F5 drücke .. Fasse ich zusammen:

- Wie kommt man bitte darauf, einfach mal so F5 zu drücken .. "Och ja .. mal schauen was passiert wenn ich F5 drücke"
- DS hat schon nen fetten Minuspunkt - nicht wegen seinem "Erster" sondern wegen seinen ersten 2-3 Beiträgen ansicht.
 Darüber verstehe ich in seinem ersten Beitrag nicht, warum er einige Namen aufzählt??! Sind das deine Mitwölfe??
- Femis ersten 3 Beiträge sind komisch!
- Es  gefällt mir nicht wie Black direkt mal feststellt, dass Femi aufgrund dieser Tatsache im Dorf steht. Auf der anderen Seite spielen die häufiger zusammen!
- HD kommt leider nicht in frage, ich bin Mi - Fr jeweils von 19 bis 0 Uhr weg! (Danke Raidho für die Blumen)

kein HD Black
Hast du das schonmal als Dorfi gebracht? Ich hab es aus 2 Wolfspielen in Erinnerung. Mich hat es letztes Spiel sehr genervt, dass wir keinen hatten!!


- Boah DS was wird das??? Ich hab schon fast den Eindruck als wolltest du sterben! Man kann doch nicht so aggresiv gegen eine Wand rennen. 

@black: Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch! DS

?????

@shaty: lol, also du bist schon einmal böse. Das kannst du gar nicht ernst meinen DS

=> Shaty und DS sind wohl eher nicht zusammen Wolf!

 
@black: das ist aber sehr destruktiv, sich jetzt schon festzulegen. Tu zumindest so, als wärst du dir unsicher.DS

Erklär mir deine Strategie!

Sama

nö, sama ist doch Mitwolf hahaha DS
wers glaubt wird selig  Shat

Uh, weißt du mehr als ich???




 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 18.06.2013 15:04


Es lässt mich dich etwas besser einschätzen, denn deine jetzige Spielweise erinnert mich etwas an eines meiner Spiele. Warst du schon einmal HD? Wenn ja, mit welcher Rolle?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 18.06.2013 15:11

Hallo!
Puh, 6 Seiten bevor ich überhaupt davon weiß, dass das Spiel eröffnet ist... Nja, jetzt jedenfalls zur HD-Wahl:

Ich will kein HD werden, hab nämlich erst drei oder vier Spiele und erfülle somit gerade mal die Teilnahmebedingungen, außerdem denke ich, dass ja definitiv genug erfahrene Spieler dabei sind. Gut vorstellen könnte ich mir:
 blacklands, Shatala, TemplerHexlein, Woelfin_78, David.R96, Samaraner, Jan, Mattusch
 DeepSchizo eigentlich auch, wobei ich seinen Startpost schon recht grenzwertig fand, und auch sonst sieht das für mich auch   nicht wirklich nach Dorfplay aus... (Hatte allerdings auch erst ein Spiel mit ihm wo er glaub ich am ersten Tag gelyncht wurde...?) Also Frage an alle: Spielt Deep immer so wie gerade?
Für mich ist er momentan aber kein HD-Kandidat.
 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 15:14

Das letzte mal als ich nen Hd. Wollt wär ich Seher das ist aber schon sehr lange her tut allerdings auch nichts zur Sache. Die Spieler auf meiner ulb sind als dorfis stark, aber als Wolf will ich von denen niemanden sehen.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 15:30

DS deshalb wolfspunkt, weil er einfach mal HD werden will, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewisen habe, dass der vor dem Lynch da sein muss! - Femi

Das schrieb er auch lange vor deiner Feststellung.

Ich würde folgende Vorgehensweise bevorzugen: 1. Jeder, der immer nachts da sein kann, soll das hier reinposten  2. wenn dem so ist, sollte er schreiben, ob er hd sein will (da gibt es 2 Möglichkeiten) 2.1. Es passt nicht zu seiner rolle 2.2. Er traut sich nicht zu logische Entscheidungen zu treffen in kurzer zeit (ist nicht negativ gemeint, doch in meinen ersten Spielen war das auch der Fall) – femi

Langsam.... 1.= Pro HD?

 

Bei 2. möchtest du wissen, ob der jenige HD sein will und listest zwei Möglichkeiten, die beide auf „ich will/kann nicht HD werden" auf.

Um ein zweiten Punkt mit zwei Möglichkeiten beantworten zu können brauchst du 2.1= Ja und 2.2= Nein.

Warum also so verwirrende Möglichkeiten die deiner Ursprungsfrage eigentlich absolut widersprechen?

 

Wenn man nicht HD werden will, sollte man keinesfalls den Grund dazu schreiben – Femi

Ich will nicht HD sein, weil wegen keine Zeit. Was hilft das nun den Wölfen?

du siehst es jetzt noch immer nicht ein!!!!!  (ebenfalls fakt)  - Femi

Ich glaube nicht, dass DS es nicht nicht einsieht. Du möchtest da wohl eher was nicht einsehen...

das sehen wir schnell, wenn er komische entscheidungen am ende des tages trifft – Femi

Heißt ein Fehl-Lynch und du wirst ihn lynchen wollen?


Wolfspunkt für FeMi

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 15:31

Ups Abstände wieder was zu groß. Sorry

Auf Wunsch entfernt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 15:33

Weil ich eh schon im Mittelpunkt stehe und Shaty & Wolfstruppe mich loswerden will,
deep

willst du damit indirekt sagen, dass shaty für dich eher bei den wölfen ist?
wieso sollte dich die wolfstruppe loswerden wollen? wer sagt, dass diejenigen, die in dir im mom nen wolf sehen nicht eher dorf sind?

@temi...deep hat von der mehrzahl gesprochen - "feige Wölfe"
shaty

und wer sagt, dass er damit leute meinte, die schon was geschrieben haben? schonmal dran gedacht, dass das feige wölfe auch darauf bezogen werden könnte, dass die einfach noch nix geschrieben haben und sich so nicht verplappern konnte und deswegen als feige betitelt wurden?
zumal war ja auch def. nur ich und matt zu der zeit schonmal da und haben was verfasst, da war natürlich noch kein beitrag von wem anderen dabei *augenroll*
und black und femi sind ja natürlich dorf, weil sie einfach schon mehr geschrieben haben und das am anfang auch ohne frage nen dörfischen eindruck hinterlässt. kann ja nicht sein, dass z. b. black wolf ist, da er gerade dörfisch rüberkommt. hier grüßt mal fix die temi aus dem raidho-sonderspiel ^^ (nur so als beispiel)
ich finds auch interessant, dass da das augenmerk auf feige wölfe geht, immerhin steht da ja auch im selben satz kaum dahinter noch "dorfis ohne zeit und selbstbewusstsein". auf das wird komischerweise nicht eingegangen. wenn das ein verplapperer ist, dann sollte man auch den gesamten satz untersuchen und nicht nur hellhörig werden, sobald man wolf oder wölfe liest

- Boah DS was wird das??? Ich hab schon fast den Eindruck als wolltest du sterben!
naka

na gott sei dank und ich hab schon gedacht ich hätt ne jason-paranoia seit neuestens, weil ich bei deep auch schon seit einigen beiträgen so nen richtigen jason-verdacht hab bzw. gefühl. solche verplapperer, wie gewisse leute ihm unterstellen wollen, passen ganz und gar nicht zu deep. auch die spielweise so iwie nicht.

DeepSchizo eigentlich auch, wobei ich seinen Startpost schon recht grenzwertig fand
fine

kannst du genauer erklären, was du damit meinst?

Also Frage an alle: Spielt Deep immer so wie gerade?
fine

in meinen augen, definitiv: NEIN.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 18.06.2013 15:42

ERGÄNZUNG

Ich habe im Startpost vergessen, zu erwähnen:

TOTE SPIELER SCHWEIGEN.

Ihr redet nicht über das Spiel. Nicht mit noch lebenden Spielern, nicht mit toten Spielern, nicht mit gar nicht teilnehmenden Spielern, nicht mit eurem Haustier. Vor allem nicht mit eurem Haustier.
Ihr redet nicht über das Spiel.

 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 15:53.

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 15:47

willst du damit indirekt sagen, dass shaty für dich eher bei den wölfen ist? wieso sollte dich die wolfstruppe loswerden wollen? wer sagt, dass diejenigen, die in dir im mom nen wolf sehen nicht eher dorf sind? -Tem
Damit sage ich, dass Shaty Wolf ist. Die anderen werden dadurch sogar eher ins Dorf gestellt, weil ich ja keine Angst vor einem Lynch zu haben bräuchte, wenn mich NUR Wölfe anklagen. Wenn aber schon 3-4 Dorfis Unmut äußern (bei Blacky erinnert mich das gerade an die Verbissenheit im letzten Spiel, als er Wölfi weiter haben wollte -> da war er Dorfi) und Femi auch eher positiv bisher, dann lädt dies Wölfe natürlich wunderbar zum Zugfahren ein. Shaty hat vom Timing her optimal hineingepasst und ihre Begründung war dermaßen aus den Fingern gesaugt, wie du ja selbst erkannt hast.

Shaty und DS sind wohl eher nicht zusammen Wolf! -Naka
Darauf kannst du Gift nehmen!
Erklär mir deine Strategie! -Naka
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, muss man schon fast eine Meinung zu mir abgeben. Infos ohne Ende. 
 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum