Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 17:45

Alles nachgelesen......... guter langer post von naka

Mal eine Frage an die anderen: Glaubt ihr so Floskeln wie "Ihr werdet schon noch verstehen warum ich xy gemacht habe / warum ich z gevotet habe / warum ich das gesagt habe / Ich habe meine Gründe für .. / Ist egal was ich mache, aber das versteht ihr später .." ect. kommen eher von Wölfen oder von Dorfis? (Naka)

Wölfe vergessen drauf + Dorfis sicher nicht, weil sie ja mit solchen aktionen etwas machen wollen. Wenn man später nachfragt + die leute da probleme haben das gut zu erklären ist das wolfszeichen. 


@ Raidho: auf die Frage von naka Antworten!!! 

Ich hoffe, dass ich vor der nacht nochmal da bin, damit ich im notfall die stimme nochmal umändern kann, doch kann ich das (wie gestern schon gesagt) leider nicht garantieren 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 20.06.2013 17:51

Ich pfeile Femi

Hier hab ich nach wie vor das schlechteste Gefühl...

4 Raidho (Femi, Sama, Raidho) - alle drei Votes übrigens ziemlich fix
1 Shadow (Dave)
2 Deep (Shaty, Raidho)
1 Tem (Deep)
2 Femi (Tem, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 20.06.2013 17:52

Komme später nochmal on, wird aber leider wirklich spät...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 17:55

hmm wölfi, hast du vorher nicht noch gemeint, du fändest mich komisch?

du hast raidho immer noch als self-voter drinnen, das hier dürfte der richtige stand sein:


temp 1 (deep)
raidho 4 (black, femi, sama²)
shad 1 (dave)
deep 2 (shaty, raidho)
femi 2 (temp, wölfi)


ich würde mal behaupten, dadurch dass black, femi, sama immer so schnell hintereinander den selben voten, dass nicht alle drei böse sind, aber gut möglich, dass zwei davon böse sind und ergo raidho dann eher bei den guten anzusiedeln ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 18:06

Bin jetzt da und habe eherlich gesagt keine große Lust nachzulesen, das hast die letzten Tage schon so genervt. Wie gesagt - ab morgen hab ich dann auch wieder Zeit, aber ich hab eh schon das Gefühl den ganzen Start "verpasst" zu haben durch meine "Inaktivität".
Mein Vote wird wohl wieder auf Deep gehen und bei Sama hab ich auch kein gutes Gefühl.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 18:08

Auf Worte folgen Taten: Vorerst Deep

temp 1 (deep)
raidho 4 (black, femi, sama²)
shad 1 (dave)
deep 3 (shaty, raidho, shad)
femi 2 (temp, wölfi)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 20.06.2013 19:02

Es ist doch sinnlos raidho zu voten, der Lynch geht wahrscheinlich wieder verloren @femi, Sama

Vielleicht kann Raidho nur gefressen oder durch sonderrollen sterben

@all Dorfis - kommt es euch nicht komisch vor, dass deep wußte, dass ich Fraß war? Woher wohl?
Er hats durchgegeben und der Fraß wurde umgelenkt auf Tandelmi - so stehts ja auch in der Zeitung. Deep hat eine Nachtaktion ausgeübt (NK) und zufällig kam diese Nachtaktion bei Tanelmi an, die dann starb.

Und nocch ne Frage, wer hätte denn interresse in Nacht 1 mich zu killen...ich hatte nur drei Verdächtige genannt
Deep, Mattusch und Temi - möglicherweise noch Shadow - dies hat sich aber auf den Tanelmi Fraß bezogen und der war ja nicht Fraß, also fällt diese Möglichkeit raus.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:19

@shatala: aha, ich alleine darf also das Fressen bestimmen? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:19

Deep hat eine Nachtaktion ausgeübt (NK) und zufällig kam diese Nachtaktion bei Tanelmi an, die dann starb.
shaty

ich finde nicht, dass nachtaktion und nk gleichzusetzen sind ... interessant ist, dass du so wie du tust auch weißt, dass du nk wurdest, was gerade meine ganze theorie bisschen aufn kopf stellt, aber so weiß ich zumindest, dass der grundstein meiner theorie nicht so falsch ist.

Und nocch ne Frage, wer hätte denn interresse in Nacht 1 mich zu killen...ich hatte nur drei Verdächtige genannt Deep, Mattusch und Temi - möglicherweise noch Shadow - dies hat sich aber auf den Tanelmi Fraß bezogen und der war ja nicht Fraß, also fällt diese Möglichkeit raus.
shaty

hööö nacht eins war doch da, wo tanelmi starb, sprich passt das mit shadow da nicht rein, da ja das dann später war. zudem schonmal auf den gedanken gekommen, dass die wölfe einfach nen sicheren bürger loshaben wollten und so evtl. auch ne falsche fährte legen wollten?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 19:23

Ich hab die letzten Seiten jetzt auch nur überflogen, bin zu müde um noch alles haarklein auseinander zu friemeln. Ich werde nicht Raidho voten, da wie Shty schon gesagt hat, die Gefahr da groß ist, dass der wieder nicht stattfindet. Deshalb genauso wie gestern  Temp. Finde sie nach wie vor wölfisch und trotz der Schreibmenge verzichtbar.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum