Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 19.06.2013 21:24@ abby: aber du hast gründe gefunden? hat da sonst noch jemand welche?
Wenn ja würde ich mich da auch anschließen: wie gesagt: bei ihr lese ich nicht besonders nach + ihr seid da sicher objektiver
von Fine10 am 19.06.2013 21:25Egal, hab keine Zeit mehr. Wenn ihr mich lynchen wollt, denkt bitte nochmal drüber nach, wäre keine gute Entscheidung. Außerdem eventuell Vergleich mit den letzten Spilen wo ich Dorf war, und auch recht schnell verdächtigt wurde. Meine Stimme geht an Temp. Gibt zwar schon ganz schön viele Leute mit einer Stimme, aber ich kanns nicht ändern.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von abby am 19.06.2013 21:26raidho
1 pando (tem)
1 Wölfi (black)
1 Jan (Mattusch)
1 Deep (Shaty)
1 FeMi (WölfI)
4 Thor (Raidho, Femi, sama)
2. Raidho (Deep, abby)
von abby am 19.06.2013 21:28boah femi du verlässt dich lieber auf meine meinung als dir selber eine zu bilden wo ich schon gesagt habe das ich es nichtmal geschafft hab alles zu lesen... also echt mal xD
von FeMi am 19.06.2013 21:28@Femi: Warum fragst du xmal wer für einen Shaty-Lynch ist? Bist du es?
Nein!! jeder der es in betracht zieht, bekommt von mir einen minuspunkt. Heute auf keinen fall eine option, obwohl es den wölfen gefallen dürfte!
von DeepSchizo am 19.06.2013 21:29Wow, ich kann alle Gedanken von Abby teilen. Sie muss einfach Dorfi sein, das geht gar nicht anders.
@Shadow: Aha, ich mache es mir einfach. Interessant. Ich lasse die Aussage mal so stehen. Spricht für sich, denke ich.
@Wölfi: Mal schauen, ob sich überhaupt noch was tut.
von Shadow am 19.06.2013 21:29Warum Raidho? Ich fand ihn bisher eigentlich unauffällig und nicht negativ.
@Fine: Was spricht gegen Temp?
von FeMi am 19.06.2013 21:30@ abby: ich sagte schon mehrmals, dass ich keine objektive meinung mehr habe zu manchen leuten. Wenn es mehrere leute sind verlasse ich mich darauf + jop daran halte ich mich auch, weil es nix bringt, wenn ich gegen obv. immer für mich verdächtige tunnle
von Shadow am 19.06.2013 21:30@Deep: Jop. Und das du nicht vernünftig antworten kannst macht es keinesfalls besser!
von Jan am 19.06.2013 21:33Das finde ich seltsam.
Da Thor anscheinend eh keine Zeit für das Spiel hat:
Thor
Stand:
1 Wölfi (black)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)
5 Thor (Femi, Raidho, Sama, Jan)
2 Raidho (Deep, Abby)
1 Temp (Fine)
Nachtrag: Endlich Fragen.^^