Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 17:30

Hallo zusammen,

hab mich ans Nachlesen gemacht... Mann, ist das viel!


Mit Tanelmi ist Mist.

Er hat uns das hier noch da gelassen:

bin raus, letzter post. schade dass ich nicht helfen konnte. hätt ich doch nur mein klappe gehalten.


Black:
ich fasse zusammen du magst keine Listen. Weger ULB noch Ignore.

Ich mag keine Liste, die in meinen Augen zu einem gewissen Zeitpunkt keinen Sinn machen. Und ULB ganz am Anfang gehören dazu, ebenso wie Ignore-Listen... Genau!


Black:
über Wölfin wurde bislang noch nciht soviel diskuttiert wie es sonnst der fall ist.

Wie ich das vermisst habe ^^


Thema 'Wölfi', also meinereiner, und eigene Meinung:
Diejenigen, die mich schon etwas kennen, sollten mittlerweile wissen, dass ich mich in Sachen Einschätzung - gerade zu Beginn - sehr schwer tue. Ich bin hier nicht der Analyseking, der alles haarklein zerpflückt und dann die coolsten Schlüsse zieht.
Liegt teilweise einfach an der wenigen Zeit, aber auch an meiner Spielweise.


Mich wundert gerade etwas, dass alle, die gestern so mit Pfeilen auf Deep geschmissen haben, jetzt so zurückhaltend sind. Habt ihr eure Meinung so grundlegend geändert? Wenn ja, wieso?


Black:
1) deep fällt ihr komisch auf -> kann ihn sich prinzipiell aber als HD vorstellen.
2) hat bei deep ein schlechtes Bauchgefühl hat aber was gegen die frühen pfeile
3) der vorschlag von Jan, der bislang nie zur kathegorie vielposter oder aktiver gehört hat. 

Herzchen, mal ganz langsam nur für dich - und alle, die es interessiert.
1) Ich kann mir Deep prinzipiell vorstellen, aber in diesem Spiel nicht, weil ich seinen Einstieg nicht gut fand. 
2) Ich hab etwas gegen Pfeile, wenn noch gar nicht gelyncht wird. Und wenn auf einmal so wahnsinnig viele folgen, finde ich das verdächtig. Ja, das stimmt. Auch wenn ich wen seltsam finde, lasse ich mir lieber Zeit und entscheide später.
3) Ich mag Jans Spielweise und traue mir zu, ihn einschätzen zu können. 


Tem:
ps: richtet euch nicht zu sehr an meinem pfeil ...

Also ich für meinen Teil entscheide eigentlich immer für mich und renn eher nicht blind hinterher...


Jetzt der Zug auf Fine... Und Schwups rennen etliche hinterher!? Habt ihr auch ne Begründung?  


Mit einer Liste tue ich mich nach wie vor schwer.
Muss noch überlegen, wem ich meinen Pfeil gebe...

Jetzt muss ich erstmal noch was tun... Bis später. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Raidho am 19.06.2013 17:38

Dorfis sind für mich im Moment: Black, femi, Sama. Denke maximal 1 Wolf drunter.

Unter Matt und Deep denke ich könnte gut nen Wolf unter sein. Das spricht so aus deren miteinander Aktion. Zwei und leveln kann ich mir nicht vorstellen.

Drittpartei schließe ich im übrigen nichts aus. Hmm vielleicht auch 2-3 in einer eigenen Gruppe. <- Wir haben immerhin teilweise ziemlich starke Fähigkeiten. Tanemli mit Doppelstimme und Nacht/Mordopfer untersuchen ist in meinen Augen recht stark.

Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben.
Deep oder Matt wären auch drin imo.

Dave imo nicht ganz so Böse. Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Wobei er hier ein wenig weniger Inhalt hat, aber das liegt nur an der Wärme.

@Femi: Temp ist immer so.

-------------------------------------------------
Öhm ja bissl durcheinander aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. 
Achja kann jemand Matlab und eine Linear-Sampling-Method progammieren? Irgendwo läuft das bei mir nicht :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 19.06.2013 17:41

Ich lese nach.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 17:45

Wer würde es in Betracht ziehen Shat heute zu lynchen?

Wölfin: ohne votes keine reaktionen und man ist wie du ohne jegliche info, wenn es nicht von der rolle kommt! Nicht meine Spielweise, denn das ist witzlos und man könnte auch ein Glücksspiel zocken.

Letzter Post von Wölfin bekommt eigentlich einen - bei mir, weil da nichts brauchbares an info drinnensteht!


Würde ein Finewolf sich da schon wieder verpissen, wenn noch viele stimmen auf ihr liegen? eher nicht und da gibt es ein + von meiner seite, aber korrigiert mich gerne, wenn ihr das anders seht. Zudem war sie eigentlich ziemlich relaxed.....


Momentan würde ich noch einen der I- Liste lynchen wollen: wen würdet ihr mir empfehlen? 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 17:51

ich bin auch am nachlesen...
tümpel grad auf seite 19 oder so rum
aber ey raidho dein post grad klingt so nach WOLF aber echt hey


@dave oh du bist da schön ich brauch unbedingt deine hilfe, impro ist mir doch etwas suspekt,du musst mir unnedingt mal folgendes verraten...was macht ein leprakranker auf dem friedhof??? grab unsere tollen klappstühle aus und finds raus
ich hab noch ne andere frage aber die ist erstmal wichtiger     

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 17:51

@ Raidho: ich lasse mich halt nur ungern verarschen, weil ich sachen 5x erklären muss + leute dagegen sind, ohne die sache verstehen zu wollen (oder können)

Raidhos post übrigens viel mehr Aussage als der z.B.: von woelfin....... Dorfpunkt auch für das ansprechen an mich, dass ich mich nicht ärgern soll.

Was mir am Woelfin post ebenfalls negativ aufgefallen ist, ist das mimimimi es ist ein dorfi in der nacht gestorben... is doch normal, dass die wölfe wen snacken oder? da muss man sich doch als guter weniger drüber weinen, weil man es eh nicht ändern kann.

Was gut ist: du hast da zumindest bei ihr nachgelesen oder? Werde ich jetzt auch nochmals tun, da ich jetzt etwas zeit habe

 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 17:52

abby: sehe ich genau anders

aber kläre mich über gründe auf bitte 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 17:54

wenn du mir begründest warum genau die auf deiner ignore liste sind kann ich das machen femi
aber ich glaub ich gehör da auch drauf, abgesehen davon würd ich dich vor allen auf der liste lynchen wollen wenn ich mir meine liste hier so ansehe 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 17:55

ich glaube wäre raidho dorf würde er nicht thor als lynch für heute vorschlagen

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 17:58

@femi: wo steht, dass es ein Fressen war?

@Wölfi: einfach mal deeplynch empfehlen und off? Du machst es dir sehr einfach. Hättest An z.b. auch direkt darauf ansprechen können, dass es komisch ist.

@abby: +1, Raidho Wolf und Abby Dorf gut möglich.

@shaty: was hältst du von.Nk? Das Schamanenargument ist lächerlich. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum