Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | (6/18)
von Jan am 26.06.2013 00:32Ich bedanke mich bei dir, Shin. Sowohl Rollen als auch die Geschichte waren super. Bei der Rolle hatte ich außerdem das Gefühl, dass sie zu mir passt.^^
Ich hatte meinen Spaß und habe was dazugelernt. Danke.
Edit: Immerhin habe ich einen Teilerfolg gehabt und alle Guten aus Sherlock Holmes wurden beseitigt.^^
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 26.06.2013 01:04
Shin...wie darf ich den scan von Black gestern verstehen:
wie passt das zu Black?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shin am 26.06.2013 01:28Black ist unsterblich. Er stirbt und fängt wieder an zu leben. Er ist ein Paradox und ein 'fixed point in time'.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 26.06.2013 01:32Black war unsterblicher (kann man unsterblich steigern? eigentlich nicht... naja was solls) als ich. Das nenn ich paradox.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 26.06.2013 02:05
Armer, armer Sama.
Aber zwei unsterbliche Charas konnte ich dann doch nicht verantworten. ;)
mel
von Samaraner am 26.06.2013 02:24Tote wiederbeleben + Unsterblichkeit wäre auch zu viel des Guten gewesen^^
Wollte es nur anmerken ;)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 26.06.2013 02:29Ich wollte ja fast trollen und dir einbauen, dass du Gott töten darfst. Also mich. xD
mel
von Nakatomy am 26.06.2013 02:36Ich wusste leider nicht so recht was ich mit meiner Fähigkeit mache xD
Wenn ich nen bösen daran hinder irgendwas zu machen verhinder ich ggf. auch, dass er gescannt wird, dass er getötet wird oder irgendwas anderes, was für das Dorf positiv wäre.
Und wenn ich einen guten an seiner Fähigkeit hinder dann .. ist das ja auch wiederum schlecht.
Die einzig mir positiv erscheinende Lösung ist, dass ich es schaffe, etwas negatives von einem guten abzuwenden. Da ich dies aber als zu hohes Raten angesehen habe ignorierte ich meine Fähigkeit einfach komplett.
Das ich den NK etwas eher erfuhr war ganz nett, aber nicht soo hilfreich wie ich zunächst dachte.
Ich zitiere mal Shin:
"Heute stirbt Tane" "Heute stirbt keiner" "Heute stirbt keiner" "Heute sterben Dave und Raidho, aber mit Dave kannst du nicht mehr reden, da er nichts mehr schreiben wird" "Heute erhälst du keine Informationen" "Heute Nacht stirbt Sama" xD
Meine Gedanken dazu: "Soso, toll" "Soso, toll" "Soso, toll" "Soso, toll" xD
Und trotz Schraubenschlüssel wurde ich eingesperrt -.-
Ach Shin: Was genau brachte es mit sich, dass ich gefoltert wurde?
von Shin am 26.06.2013 03:49Dass du jemanden einsperren kannst, hatte ich eben auch so gedacht. Nen Bösen vom killen hindern, nen Guten vom gefressen werden hindern.
Dass du trotz Sonic Screwdriver eingesperrt wurdest, hatte ich dir ja schon erklärt, weil du eben durch die Regeneration nichts anstellen konntest. Das Foltern war eben dies. Dass du nichts machen kannst. Was du durch die Regeneration sowieso nicht konntest. Außerdem hat FeMi so ein kleines Stück Information erfahren durch seine Fähigkeit 'Höllenschmerzen'.
Dass mit dem NK erfahren wäre vielleicht hilfreicher gewesen, wenn die Zeiten etwas früher wären, vllt. Lynchung 21 Uhr und Nachtpost 22 Uhr. Dass andere gegen 0 schon schlafen, hatte ich leider nicht ganz bedacht, das hätte wirklich noch etwas besser sein können.
mel
von Shatala am 26.06.2013 04:27Bei mir wars auch so toll, dass ich nacht 1 Thoradin gescannt hab, der nicht zu scannen war, aber dann waldlief, dann Abby, die gleich mal abgemurkst wurde, dann hab ich sama gescannt, dann Femi, dann Naka und dann Black, wo ich nicht sicher sein konnte, da ich keine Information bekommen habe, was Black ist...
Meine Toten Pandow und fine waren auch nicht da, um meine Fähigkeit Medium effektiv zu nutzen
Dass ich gesperrt werde, find ich nicht in Ordnung, weil ich mich so bemüht habe auch durch die Hitzewelle hinweg immer nach 23 Uhr noch anwesend zu sein und sogar nach dem Nachtpost bis 4 Uhr noch was geschrieben habe um dem Dorf weiterhelfen zu können, egal wie schlecht mirs ging.
Jan hatte das Spiel mit dem outing von Mattusch beendet...damit war für mich das Spiel vorbei.
Vorher hab ich kein outing gemacht (wäre ja auch als Seher Blödsinn)
Ja, ich bin sauer, weil ich hab exel-Listen von Charakteren der serien, die ich nicht kenne...6 Seiten Geschriebenes, wer mit wem in Teams sein könnten, wer war denn eigentlich in einem Team?
Andere Spieler haben sich nicht die Mühe gegeben wie ich, dem Dorf oder ihrer Partei zu helfen...deswegen bin ich richtig sauer nun.
Und ja ich bin auch sauer, weil ich jetzt beim Classic vom amber/loopy nichtmehr mitspielen darf
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella