Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Nakatomy am 24.06.2013 23:57Oha Shat dreht wieder durch xD
Ansonsten natürlich erwartungsgemäß einen bösen Char getötet xD
Ok ich gebe es zu .. ich hatte leichte Zweifel, aber der Rest machte weniger Sinn!
von Nakatomy am 24.06.2013 23:59Tjor ... ich hab ja heute Mittag mal nachgelesen was Jan so von sich gegeben hat, er hat sowohl Raidho, Femi als auch Shadow die ganze Zeit lynchen wollen. Ich denke dafür vote ich heute wen anders. Auf der anderen Seite stelle ich mir nat. die Frage, warum er so ne gute Trefferquote hat!
von Samaraner am 25.06.2013 00:03Also Jan werde ich auf keinen Fall voten, zumindest heute.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 25.06.2013 00:06@naka Rate mal, warum ich versucht habe, so im Hintergrund zu bleiben.^^
von Shatala am 25.06.2013 00:07ich finde zwar Jan genauso gefährlich, aber Mattusch noch ein wenig mehr, weil SN die gefärlicheren Charas sind
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 25.06.2013 00:11lol Jan - nene, das erzähl mal der Großmutter
Ich muß jetzt mal endlich eher ins Bett und auch wenn ich deeps char nicht mag, er scheint zu den Guten zu gehören
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 25.06.2013 00:29Wieso? Das meine ich ernst! Aber bei Raidho war ich mir nur aufgrund Davids Bemerkung zur Formulierung von Shin sicher.
von Nakatomy am 25.06.2013 01:02Du wolltest HD werden. Dann erklär DU mir mal das ...
von Jan am 25.06.2013 01:16Ich habe mich erst aufgestellt, nachdem sich ein besser geeigneter Kandidat gemeldet hatte und somit die Chance sehr gering war, dass ich gewählt werden würde.^^
von DeepSchizo am 25.06.2013 06:43Also doch mattusch. Dann ist Jan gut, weil das Leveln ziemlich riskant und ineffizient wäre. Also max. einer von beiden böse.
Fragt sich halt, wer der letzte ist. Naka, Shaty, Black gut.
Jo, der Rest ist Ausschlussverfahren.
@black: Welches Team passt für dich am besten?