Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 24.06.2013 23:57

Oha Shat dreht wieder durch xD 

Ansonsten natürlich erwartungsgemäß einen bösen Char getötet xD

Ok ich gebe es zu .. ich hatte leichte Zweifel, aber der Rest machte weniger Sinn!  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.06.2013 23:59

Tjor ... ich hab ja heute Mittag mal nachgelesen was Jan so von sich gegeben hat, er hat sowohl Raidho, Femi als auch Shadow die ganze Zeit lynchen wollen. Ich denke dafür vote ich heute wen anders. Auf der anderen Seite stelle ich mir nat. die Frage, warum er so ne gute Trefferquote hat! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.06.2013 00:03

Also Jan werde ich auf keinen Fall voten, zumindest heute.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 00:06

@naka Rate mal, warum ich versucht habe, so im Hintergrund zu bleiben.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.06.2013 00:07

ich finde zwar Jan genauso gefährlich, aber Mattusch noch ein wenig mehr, weil SN die gefärlicheren Charas sind

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.06.2013 00:11

lol Jan - nene, das erzähl mal der Großmutter

Ich muß jetzt mal endlich eher ins Bett und auch wenn ich deeps char nicht mag, er scheint zu den Guten zu gehören

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 00:29

Wieso? Das meine ich ernst! Aber bei Raidho war ich mir nur aufgrund Davids Bemerkung zur Formulierung von Shin sicher.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.06.2013 01:02

@naka Rate mal, warum ich versucht habe, so im Hintergrund zu bleiben.^^

Du wolltest HD werden. Dann erklär DU mir mal das ... 

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 01:16

Ich habe mich erst aufgestellt, nachdem sich ein besser geeigneter Kandidat gemeldet hatte und somit die Chance sehr gering war, dass ich gewählt werden würde.^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.06.2013 06:43

Also doch mattusch. Dann ist Jan gut, weil das Leveln ziemlich riskant und ineffizient wäre. Also max. einer von beiden böse.

Fragt sich halt, wer der letzte ist. Naka, Shaty, Black gut.

Jo, der Rest ist Ausschlussverfahren. 
@black: Welches Team passt für dich am besten?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum