Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 01:02

so viel Beteiligung wünsche ich mir für morgen bis 22 Uhr!!!
Hab keine Lust morgen ab 12 nur dauernd die F5 Taste zu maltetieren!
.........@kuraudo: als Toter oder Waldläufer schreibt man nichts mehr im Spielethread!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 01:08

Jan: Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

hmmm wieso denkst du das? Immerhin hab ich woelfin eher im Dorf und dann wäre für einen Außenstehenden doch eher woelfinWW =ich ww oder?
Woelfin spielt aber m.E. ihr dorfplay und sie kommt ehrlich rüber.
Muß da aber morgen nochmal nachlesen...bin nun nach 10 Stunden daueraktiv hier auch müde

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 01:16

Ich vermute bei Wölfin eine böse Helferrolle.
Was hälst du nun von Wery, Shatala?
Übrigens:
Unvote.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 08:25

Würde ich als wolf so nach wölfen suchen, Fragen stellen und Aktivität verlangen? - never! Shatala

1. Wenn ich Wolf wäre...
2. Die Verteidigung sieht geplant aus
3. Sehe ich eine Umfrage über vorkommende Testrollen+Inaktive verdächtigen nicht als Wolfssuche, das was du gemacht hast, kann man ohne Probleme auch als Wolf machen von daher ist das kein Argument.


So, es wird Zeit: Eindeutig gibt es zwei Wölfe, da Sareon einen Fehler gemacht hat, den ein SL eigentlich nicht passieren darf. Shatala

Ich frage nochmal, wenn die Wölfe es nicht wissen sollen, warum dann vor der entgültigen Wahl des Nachtopfers bekanntgeben?

wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis Shatala
Fehllynch Fraß +falscher HD und schon ists verloren

widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise? Shatala
nein,  das erste ist der Fall, wenn du doch noch Dorf sein solltest

Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen... Shatala
und schwupps ist Pandowdy kein Wolf mehr?

Außerdem scheint mir, dass du die Rollle fakest, sie scheint mir in der aktuellen Runde zu dorfstark, außerdem müsste, wenn du dir so sicher bist, dass ich Wolf bin, ich dann schon tot sein.


Man sieht sich im Laufe des späten Nachmittag / Abend wieder

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 11:13

Hallo zusammen,

oh mann -  nur 6 Spieler und mir kommt es schwerer vor als mit mehreren, was die Einschätzung betrifft.

Was Shaty betrifft, bin ich hin- und hergerissen.
Einerseits erkenne ich Dorfaspekte bei ihr. Dann widerum verrennt sie sich m.M.n. ziemlich in Wery...
Bin mir einfach nicht sicher, ob ihr 'deutliches Suchen' nicht einfach eine ausgeklügelte Taktik ist.
Dazu kommt die Tatsache mit dem NK... Sie kommt mir bei Vielem zu sicher vor.
Und sicher können sich eigentlich nur Wölfe sein...

Muss mir nochmal gut Gedanken machen...
Wird denn heute gelyncht, oder erst Montagabend?

Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 11:32

Es ist zwat eine gewagte Theorie, aber könnte sich die Nacht vielleicht so abgespielt haben:
Der Wolf war zur der Fresszeit nicht online und hat daher nicht gefressen. Eventuell gab es dann noch eine Hexe o.ä., die erfährt, dass es kein Opfer gab. Dadurch könnte sie die aktiven Spieler als WW ausschließen.

@all Könnte die Nacht aus eurer Sicht so verlaufen sein? Wie wahrscheinlich haltet ihr das?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 11:58

Ist zwar eine Überlegung wert. Nur: erfährt die Hexe, dass es kein Opfer gab?
Und: ist ein Wolf so - sorry - blöd, kein Opfer anzugeben, wenn er weiß, dass er eventuell nicht on sein wird?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 13:07

Ich bin auch wieder da, und hab schon gelesen. Ich glaube auch nicht, dass die Wölfe einfach das Fressen ausfallen gelassen haben... Vorallem nicht, wenn wir davon ausgehen, dass es zwei Wölfe gibt. Und @Wölfin, du sprichst von einer Hexe, aber könnte nicht auch ein Heiler oder ähnliches dabei sein? Oder ist das unwahrscheinlich bei so wenig Spielern?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 14:51

Morgen ihrs...

Jan: Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

was ist mit dieser komischen 0 - schon daran gedacht?

Jan: Ich vermute bei Wölfin eine böse Helferrolle.

wegen Abspracherecht, welches ja existieren muß gibt es keine Helferrolle sondern 2 WW
(außer es gibt Verliebte, was ich eigentlich nicht glaube)

Jan: Was hälst du nun von Wery, Shatala?

mein vote zeigt, was ich von ihm halte ein ehemals inaktiver(kzura) jetzt aktiver potenzieller WW
der sogar noch WIR inaktive wölfe schreibt lol

Wery: Fehllynch Fraß +falscher HD und schon ists verloren

falscher HD für dich ja - ich kann dir versichern, dass wir einen Fehllynch haben vor allem, wenn ihr mich den Wölfen überlasst und ich den HD richtig weitergebe

Wery: Außerdem scheint mir, dass du die Rollle fakest, sie scheint mir in der aktuellen Runde zu dorfstark, außerdem müsste, wenn du dir so sicher bist, dass ich Wolf bin, ich dann schon tot sein.

welche rolle fake ich denn? und wieso solltest du bereits tot sein, wenn du wolf bist? Es gab noch keine Lynchung.
Ahh ich verstehe, du dachtest an das Gift der Hexe - nein die bin ich nicht, sonst hätte ich ja nicht aufrufen müssen mich in der Nacht zu beschützen.

wery: und schwupps ist Pandowdy kein Wolf mehr?

ich weiß es nicht, aber das hat Zeit

@woelfin bin mir bei keinem außer wery sicher
Bei dir ist es dein dorfplay, bei Jan, dass er gestern nacht da war und ich eben von einem verpennten Nightkill ausgehe.
Fine, Du woelfin und Pandow waren zur fraßzeit nicht da und wery natürlich

Jan: Es ist zwat eine gewagte Theorie, aber könnte sich die Nacht vielleicht so abgespielt haben: Der Wolf war zur der Fresszeit nicht online und hat daher nicht gefressen. Eventuell gab es dann noch eine Hexe o.ä., die erfährt, dass es kein Opfer gab. Dadurch könnte sie die aktiven Spieler als WW ausschließen. @all Könnte die Nacht aus eurer Sicht so verlaufen sein? Wie wahrscheinlich haltet ihr das?

DIE Wölfe waren zur tatzeit nicht da
Eine Hexe erfährt, wenn es keinen NK gab, da sie nicht gefragt wurde

woelfin: Und: ist ein Wolf so - sorry - blöd, kein Opfer anzugeben, wenn er weiß, dass er eventuell nicht on sein wird? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

bei schüchternen Anfängern sehr gut möglich

@fine...entweder Hexe oder Heiler - beides zusammen ist zu stark



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 14:55

Stand:

Wery 1 (Shaty)
Shaty 1 (Wery)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum