Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 21:12


Was war ich da? Welches Spiel war es? Shaty
Das war Spiel 117 (Seite 78) und du warst WW. Dies hast aber erst relativ spät im Spiel gemacht. Da habe ich dir um 14:40 eine Frage gestellt und kurz nach 17:00 hast du dich erst wieder zu Wort gemeldet und nur was anderes von mir kommentiert (Die riesen Zitatwand, die niemand braucht^^). Später meintest du, dass das daran lag, dass du dir ein Hähnchen geholt hast und noch umbedingt was zur Wand sagen wolltest.

außer meine Fragen sind dem Wolf unangenehm...denn er könnte sich verplappern... Shaty
Ich denke, dass du es dir da zu einfach machst.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuraudo Wolf absichtlich wald läuft bzw. sich vom versierteren Spieler Wery ersetzen lässt Shaty
Das wäre aber wirklich sehr unsportlich von ihm, obwohl ich mich langsam auch frage, warum er nichts schreibt.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 21:27

grad nachgelesen Jan...jo...habe ich aber schon im Spiel S. 79/80 beeantwortet, dass ich daueronline bin

Wieso saugst du dir sowas altes aus den Fingern?
Um Kuraudo zu beschützen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 21:41



Wieso saugst du dir sowas altes aus den Fingern?
Um Kuraudo zu beschützen? Shaty
Ich habe nur gesagt, dass mich die Situation daran erinnert und tatsächlich weisen sie Ähnlichkeiten auf.
Ein wenig schützen möchte ich Kuraudo aber auch, denn es ist meiner Meinung nach sinnlos, jemanden zu beschuldigen, der noch nichts geschrieben hat, und die Vermutung zu äußert, dass er daher ein WW ist, der Angst hat, sich zu verraten, ohne den Grund zu wissen, warum er nicht antwortet.

@pandowdy Bist du da? Wenn ja antworte bitte, damit ich mich auch mit dir unterhalten kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 21:51

Die Situation dass nicht auf Fragen geantwortet wird von Kuradauro jetzt und mir im Spiel 117 wo ich später im Spiel auf Deine Textwand mit Frage nicht geantwortet habe (als ww), erinnert dich also an die gleiche Situation.

Dann müsstest du eindeutig Kuraudo eher als wolf haben und mich eher im Dorf nech?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 21:56

...aber wie gesagt..ist egal was ich bin...ich bin immer daueronline

So, ich denke HD-Wahl ist durch und danke meinen Wählern, wobei ich sicher davon ausgehe mindestens ein Wolf hat mich auch gewählt.

Aber ich kann ja schonmal sagen, dass wenn das Dorf gewinnt wir hier gemeinsam mit meiner doch annehmbaren Stimme hier das singen werden:

We are the champions

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 22:08


Ich schließe es zwar nicht aus, aber ich bin mir noch unsicher, schließlich kam von ihm noch nichts.
Beim anderen Spiel hast du wenigstens was geschrieben, sowohl vorher als auch nachher. Außerdem fand ich dich damals bereits verdächtig und das war für mich ein weiteres Indiz.
Jedoch habe ich in Spiel 117 gelernt, dass du fast immer online sind, obwohl sie nicht anwesend sind, daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger, wenn ich sehe, dass jemand online ist und nicht schreibt, es könnte ja sein, dass er auch oft als online angezeit wird, obwohl er nicht anwesend ist oder ähnliche Gründe haben. Das solltest du eigentlich am Besten wissen und trotzdem verdächtigst du ihn ohne die Alternativen zu erwähnen, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Sareon am 07.06.2013 22:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 1:

Großer Jubel, nachdem die Eröffnung zu Ende ist. Sareon bedankt sich natürlich und verschwindet wieder hinter der Bühne.

 

Nun tritt Shatala hervor, die als Sängerin der Gastgeber das Vorrecht hat die Begrüßung der Teilnehmer zu übernehmen. Dann wird von der Gastgebergruppe „La Atash" der Gast-Song vorgespielt: Er sollte verdeutlichen, dass dieses Jahr alles perfekt laufen würde. Das Vertrauen & der Glaube an einen fairen Wettkampf - BELIEVE IN ME

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shatala ist HD

Kuraodo wird nach der Nacht ersetzt, wenn nichts kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 22:20

Kuraudo ist aber nicht daueronline wie ich...sondern war heute erst ab 15 Uhr online und Pando ab ihrem Beitrag und auch da kommt nix mehr.

So, es wird Zeit:
Eindeutig gibt es zwei Wölfe, da Sareon einen Fehler gemacht hat, den ein SL eigentlich nicht passieren darf.
Sorry Sar, aber ich nehme alles an Anhaltspunkten, was ich kriegen kann.
Im Startpost fragt Sar nach einer Teilnahme am Abspracherecht -> ergo gibt es ein Anspracherecht
Entweder unter Wölfen oder Verliebte, was ich eher ausschließe.
Mir fiel dies auch erst auf, als woelfin nach der Anzahl der wölfe fragte und dann las ich genauer
Deswegen auch die Fragen an alle, wo man vielleicht später noch was draus lesen kann.

Da ich also von 2 Wölfen nun explizit ausgehe, ist wenn eine Testrolle vorhanden ist, die Ritualistin ausgeschlossen und der Mathematiker als Ersatz für ne sehende Rolle am Wahrscheinlichsten

Pando erwähnte in seinem Post 2 Leute, die der Mathem. entlarven könnte...
somit denk ich Pandow hat sich da verplappert

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 22:27

verplappert meine ich übrigens als wolf, da ein Wolf ja weiß, dass es zwei gibt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 22:30

Hier nochmal der gesamte Post von Pando:

Hm, okay. Anzahl an Wölfen: Ich denke einer, sonst würde Sareon es den Dorfbewohnern ja etwas arg schwer machen. Höchstwahrscheinlich mit Helferrolle, damit das Machtverhältnis nicht zu unausgeglichen ist. Könnte die Ritualistin sein, aber ich schließ auch nicht aus, dass es der Günstling ist, weil er in dieser Form eine ziemlich interessante Rolle ist, weil er ja nach dem Tod der Wölfe selber zu einem wird. Kann aber auch sein, dass Sareon wiederum als zu stark für eine Sechsspielerrunde einschätzen würde. Mäp. :/

Testrollen: Ich geh mal stark davon aus, dass mindestens eine drin ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass es beide sind. Der Mathematiker wäre bei einer solch kleinen Runde eine ziemlich starke Rolle, wenn er einen großen Glücksgriff macht, was seine Auserwählten angeht, kann er den Verdacht ja quasi schon auf 2 Personen beschränken. Aber vielleicht würde ihn gerade das zu einer interessanten Rolle machen.

Teil 1 schließt Teil 2 aus und umgekehrt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum