Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 02.06.2013 12:02

GW ans Dorf, das denke ich sehr stark gespielt hat. Ihr habt euch ja ziemlich schnell alle gefunden, und wir waren alle im Visier. Ziemlich stark fande ich Mattuschs Sehercover auf Melina, das man einfach glabuen musste. Ich denke auch ohne Waldlauf hätte das Dorf gewonnen, dann halt später.
Ist das eigentlich ein neuer Rekord für den schnellsten Dorfsieg bei der Spielerzahl?^^

War mein Para-Fake zu unglauwürdig oder zu versteckt, weil ich habe nie (außer bei Nai) Überlegung in die Richtung gesehen?

@Kuraudo ich fand überhaupt nicht, dass du wölfisch gespielt hattest, ich musste halt wegen meinem Fake behaupten als ob und Nahani hat mir das gelaubt und mitgezogen. Vom Spiel her verdächtigt hatte dich nur Mattusch, aber allen kann man es halt nicht rechtmachen :)

@Nahani Sorry, für das Anlügen aber musste ja sein. Außerdem habe ich dich nur über Kuraudos Rollle angelogen, sonst habe ich doch (fast) immer die Wahrheit gesagt (woelin, dave)

@Loopy wann wär das Todesamulett hochgegangen?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 02.06.2013 12:16

Krass... Damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich heute rein gehen und das Spiel ist aus!

Freu mir echt nen Wolf, dass ich mit Sama die richtige Wahl getroffen habe, was den HD angeht XD
Man muss ja auch mal was richtig machen.

Was meinereiner betrifft: war blöd, dass ich mich echt so in Black verrannt habe, aber irgendwie ging es auch nicht anders.
Geoutet habe ich mich nicht wirklich, finde ich... Es war eher so ein dezenter Hinweis, der von einigen ja auch falsch gedeutet wurde... Von Black ja anscheinend auch, sonst hätte er mich vielleicht nicht mit in den Tot gerissen.
Ansonsten waren meine Tendenzen ja gar nicht schlecht. Bei Chilly, Deep und Kuraudo hab ich falsch gelegen...

Was Melina betrifft: langsam ist es wirklich Programm, dass sie läuft! Finde ich allen Beteiligten gegenüber nicht O.k.

YAY DORF - SIEG :-D

War wieder ein schönes Spiel mit ner tollen Story! Danke, Loopy!!!
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 02.06.2013 12:20

Ich hab das ungesund übrigens gar nicht als Süssi verstanden im ersten Moment, sondern einfach als gute Rolle.
Was Sama angeht, hätt ich ihn vor dem grossen Ende wohl noch einordnen können, denn da kam endlich was Verwertbares. Ich fand dich nicht wölfisch, Kuraudo, sondern viel eher uneinschätzbar und deshalb nicht sicher und deshalb lynchbar.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 02.06.2013 12:34

@Dave: Na ja, wir haben eigentlich damit gerechnet, dass Black Wölfi-Süßi umschießt haha. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche andere Rolle sich Blacks Verbissenheit gerecht macht und welche Rolle einen "ungesunden LYNCHtod" inkludiert. Für mich war das ein klares Outing seitens Wölfi, was das Spiel aber letztlich nicht beeinflusst hat.

Das Spiel haben wir verloren, weil Melina gelaufen ist mit BEIDEN Amuletten. Dadurch haben wir 3 Kills verloren (einen für Melinalynch, einen vom Todesamulett und einen für den zusätzlichen NK beim Schutzamulett dank fehlgeschlagenem Lynch). Außerdem weil Wölfi den HD an Sama gegeben hat und (deshalb) doch noch Wery gelyncht wurde (weiterer Kill verloren). 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 02.06.2013 12:44

@Loopy wann wär das Todesamulett hochgegangen?

- Wery

in Nacht 3. Also Mattusch hätte es weiter gegeben und dann wäre es hochgegangen, wenn Melian es weitergegeben hätte.


 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 02.06.2013 13:58

Sorry, für das Anlügen aber musste ja sein. Außerdem habe ich dich nur über Kuraudos Rollle angelogen, sonst habe ich doch (fast) immer die Wahrheit gesagt (woelin, dave) Wery
Klar, kein Problem, ich bin eher sauer auf mich selbst xD Ich denke, gerade weil du viel die Wahrheit gesagt hast, warst du so glaubwürdig - gut gespielt :)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 02.06.2013 14:10

Ziemlich stark fande ich Mattuschs Sehercover auf Melina, das man einfach glabuen musste. Wery

Ich saß erst mal vorm Lappi und hab mich gefragt warum ihr Matt wählt. Da hab ich mir seine Beiträge angeschaut, ob er denn als Seher überhaupt in Frage kommt. Sah auf die Schnelle eigentlich nur den starken Verdacht auf Melina, was natürlich sehr gut gespielt ist, aber nicht wirklich Seherverdächtig ist, da ich nicht glaube das wer in Nacht 1 auf die Idee kommt Melina zu scannen.. Deshalb hab ich ihn nicht geheilt - was ja auch gut war, wie sich heruasstellte.


Und Wölfi.. dich das war Outing...bei inaktiv darfst du auch keine Hinweise geben. Ungesund und Lynchtod sind schon recht vielsagend, aber zum Glück halb so wild in deinem Fall. :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 02.06.2013 14:28

Ich gelobe Besserung 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 03.06.2013 07:19

gratulation dem dorfe
qed, das dorf lynch mich nur mit min 2 bösen helfern ^^
mein ziel war es früh zu sterben, und die Ausage mit Wery Werwolf wasr durchaus ernst sollte ein verstecktes cover sein, das ich dann gelyncht werde war bitter, aber ok, ist schon lange her dass ich Tag 1 gelyncht wurde.
wäre ich in der nacht gefressen worden, hätte ich david und sama geprüft ;)
-> 2 clear dorfis

q wölfin: ich hab dein outing sehr wohl mitbekommen, nur muss ich sagen, dass mir derartige aussegen in einem spiel in dem Outing inaktiv ist genauso wie in anderen spielen relativ egal sind ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 07:20.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 03.06.2013 08:31

Blacki:
wäre ich in der nacht gefressen worden, hätte ich david und sama geprüft ;)#

Hätten wir das dann eigentlich noch erfahren? Muss ja, sonst wäre die Fähigkeit ja sinnlos...

Vielleicht sollten wir uns demnächst nicht mehr so derbe ineinander verrennen ^^
Ist ja kontraproduktiv... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum