Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Shatala am 01.06.2013 14:09wieso Melina voten, wenn sie vielleicht waldläuft?
Finds echt immer Mist, wenn man sich zu nem Spiel anmeldet und dann das (Ausnahme Krankheit etc.) aber sie ist ja schon 2x Waldgelaufen, wie sie schrieb :(
Bin jetzt nachlesen, kann aber ein paar Stündle dauern, da alles noch mal von vorne
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 01.06.2013 14:10Ohhhh Shadow, sag das doch gleich.
Natürlich glaube ich dir jetzt!
unvote.
Sama, erklär mir mal, warum der Chillykill in Nacht 1 auf den Werywolf schliessen lässt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 01.06.2013 14:13Wermensch: 2 (Sama²)
Shadow: 1 (David)
Kuraudo: 1 (Mattusch)
Melina 1 (Deep)
von Shatala am 01.06.2013 14:14noch kurz:
ich könnte mir auch vorstellen, dass woelfin das Amulett nicht weitergegeben hat, weil sie sich so unsicher war...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 01.06.2013 14:17@Deep: Ich hab schon früh angekündigt das ich wohl Dave voten werde. Und das ich generell meinen Vote spät abgeben solltest du mittlwerweile ebenfalls wissen. Und Dave war für mich ein pot. Jason, was mich aber nicht davon abgehalten hätte ihn zu lynchen, weil ich wie mehrfach erwähnt sehr gut einen Wolf vorstellen konnte der so tut er wäre Jason, damit er nicht gelyncht wird. Zumal hab ich Dave schon ziemlich früh angeprangert..
Also wenn du mir schon Sachen unterstellst entweder mit Belgen oder du list halt mal richtig nach.
Wie findest du Mattusch, Kura und Wery?
Du lyncht Melina, weil du denkst sie hat es nicht weitergeben aus Inaktivität... wäre sie online gewesen hätte ich das ja noch eher verstanden.. aber wegen inaktivität..nö. Wenn man inaktiv ist, kann man logischerweise nichts weitergeben. Dorfis können aber auch inaktiv sein..demnach ist das ne schlechte Begründung für einen Vote.
Mal abgesehen davon das man inaktive leute die wohlmöglich eh in den wald rennen nicht lynchen muss... Such mal lieber aktive Wölfe!
:'D David was ist los mit dir.. man du verunsicherst mich immer mehr du *grml*
von Nahani am 01.06.2013 14:18Dave hat "ungevotet", also ist der Stand:
Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 1 (Mattusch)
Melina: 1 (Deep)
Ich bin übrigens nur noch bis kurz vor fünf da und weiß nicht sicher, wann ich wiederkomm, bin also evtl. zum Lynchen nicht da. Wer noch von irgendeiner meiner Aussagen ne Erklärung wünscht, möge sich bald melden, damit ich fundiert antworten kann. Ich werd aber auf jeden Fall nochmal ne aktuelle Einschätzung inkl. Lynchpfeil posten.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von DeepSchizo am 01.06.2013 14:33@Shaty: Wölfis Einschätzungen um 23:04 sind auch irgendwie wischiwaschi, das stimmt. Aber wenn du ein Item hättest, dass du vor deinem Tod einsetzen kannst, dann würdest du es doch auch verwenden, oder?
von Shadow am 01.06.2013 14:42Vllt. kann das hier ja wer bestätigen, ansonsten einfach selber nachlesen.
Ich meine auch eher inatkive Leute, die danach aussehen in den Wald zu laufen.
Es regt mich nur etwas auf, wenn Leute einfach nur lesen was sie lesen wollen.
Der vote auf Mel wirkte einfach sehr einfach und da du sonst nicht viel zu Wolfsverdachten gesagt hast, kam mir das so vor. Aber gut, wenn da noch was kommt nehm ich das zurück.
Würde übrigends von allen mal wissen wo sie Deep so sehen.
von David.R96 am 01.06.2013 14:46Deep ist so neutral, dass er schon fast wieder wölfisch ist XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 01.06.2013 15:29Chilly Beiträge gesammelt scheinen mir so, als wäre sie relativ neutral. Sie klagt niemanden an, covert niemanden. Am interessanten scheint mir noch die Passage:
Wölfis aufstellung gefällt mir nicht so ganz, auch wenn samas nur so kurz war und bei Wölfi kamen so viele stimmen aufeinmal. Hmm..
Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)
fehlen dann nur noch Shad und (Kuraudo) achja,
@Wölfi, hast du dich mittlerweile eigentlich irgendwann schonmal als Wolf aufgestellt?
@Alle: Schätzt ihr Chilly als gute Spielerin ein, wer würde sie loswerden wollen?
(nächster Beitrag)
Black fährt ein All-in gegen Wölfin, dessen Bewertung von Wölfis-Rolle abhängt, was eigentlich für einen Wolf relativ riskant, unnötig an Tag 1 ist. Dennoch kann ich mir in dem konkreten Fall auch als Wolf gegen einen Woelfin-DB vorstellen.
[...]
Vote Black -Wery
Bei Mattusch fällt mir die Einschätzung gerade etwas schwerer, geht spieltechnisch fast schon ein bisschen Richtung Sama. Heute covert er Dave, außerdem scheint er schon 4 Wölfe gefunden zu haben. Mel und Wery haben bei mir auch Negativpunkte gesammelt, die Davevotes gestern habe ich auch nicht so recht verstanden. Ich möchte Mattusch vorerst nicht lynchen.