Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 31.05.2013 16:55

Du würdest also so oder so die Wölfin-Wähler verdächtigen... Nai

Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung

Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen.

u.d.R= unter dem Radar

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 17:00

Du würdest also so oder so die Wölfin-Wähler verdächtigen... Nai
Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung
Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen.
u.d.R= unter dem Radar

Danke, Wery, endlich mal jemand, der mir was erklärt ^^

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 17:05

sehe ich auch so i.M. - versteh aber ehrlich den Zug auf woelfin nicht, da woelfin immer als HD schreibt, dass sie alles versuchen wird - das ist imo kein Grund, sie zu lynchen für mich shaty

wie gesagt, ich kenn euch noch nich so gut, kann darüber also auch nicht so urteilen. auf mich wirkt sie mittlerweile auch immer unschuldiger, während blacky tatsächlich immer mehr vom leder zieht und wölfi anprangert.

So könnte ich mir momentan auch blacky WW vorstellen, oder
Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ? Sama

kann ich nachvollziehen... -> beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke.

Ich finde Wölfins heftige Reaktionen auf Blacks Anschuldigungen verdächtig, krass finde ich aber auch, dass er fast genauso heftig zurückfeuert. Unbeherrschtheit, provokantes Kalkül, weder noch? Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? nahani
+1

---
Dave:
Jedenfalls ist Wölfi nicht Wolf, sie ist einfach so xD
Er soll dir übrigens mal flüstern, dass Wölfi obv Dorfi ist.
Black ist Dorfi, Wölfi ist Dorfi, lasst euch doch in ruh' Die Wölfe erfreuen sich am regen Zug und schaun gemütlich zu...
Was soll dieses ganze wölfi verteidigen, ohne wirkliche argumente?

---
außerdem gibts da noch Mattusch:

 

Du stellst deine Begründungen selber als unbegründet dar? Sehr interessant. Warum bringst du sie dann so? Mat 
ich stelle lediglich Vermutungen an, du machst daraus sofort einen vote. Außerdem hast du dich noch nicht mal verteidigt. deshalb war ich auch eigentlich für wölfi, deine Reaktion hat mich jedoch stutzig gemacht...

Deswegen macht mich Mattuschs vote auch sehr stutzig - nur weil sie sagt, dass sie wenig Zeit hat? - ungenügend für einen Lynch shaty

mir geht es ähnlich, er springt sofort auf. 

Durch mit lesen... Wölfi und Black ehr Dorf.... Mat
hierfür hat er auch keine Begründung, stellt es direkt an den Anfang seines posts und die pünktchen machen es auch nicht viel besser.............................

Ich tendiere momentan glatt zu einem mat vote, belasse es aber erst mal bei einem unvote .
mir ist klar geworden, dass ich euren spieltypus noch viel zu wenig kenne, um euch ordentlich einschätzen zu können.

@Kuraudo Wovon gehst du gerade am ehesten aus? Black Dorf oder Wolf? Woelfin Dof oder Wolf? wery
wie gesagt bin ich mir nach dem ganzen rumgezicke echt nich mehr sicher und hab verschiedene theorien. ich werde die beiden einfach erst mal weiter beobachten.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass du mich verdächtigst und mich einschätzen lässt. Hab ich mir nach dem ganzen rumgespinne tatsächlich auch verdient, und ich finde es durchaus naiv von den anderen, mich sofort als DB abzustempeln. Traut ihr mir denn gar nichts zu!?

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi)

 

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 31.05.2013 17:20

Erstmal:

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (deep,Wölfi)

Bin weiterlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 17:23

@shadow: dave sagte, dass er gestern keine Zeit habe.Deep

Jo..vllt. mal vorher nachlesen bevor man falsch "korrigiert"?^^
edit: indem post wo morgen steht war nämlich noch der 29. ;)

@shadow es stimmt, dass ich dich fürs überanalysieren richtung Ww geschickt hab, das war aber tatsächlich eine sehr banale aussage von blacky, auf die du losgegangen bist. Kura

"Losgegangen"? Krass, ich finde jetzt nicht das ich auf ihn losgegangen bin. Banal..
edit: selbst blacky sagte das es sein voller ernst war... tjo.

dazu stellt Werwolf Chilly zu viele unangenehme fragen Blacky

Aha. o.O

liegt wohl daran dass der eingangspost mit den HD, Kandidaten irgendwie so ausschaut, als ob sie aktiv wirken. Black

Klar, bin ja sonst auch kaum online, dann muss ich es so ausgleichen. Ist ja auch nicht so das ich das immer und in jedem Spiel so mache, aber gut..du hast ja noch nie mit mir gespielt, woher sollst du das auch wissen. *huust*

hast du damit probleme? Hast du deine wunschrolle nicht erhalten? Black

Lol. Dein Ernst? Nur weil ich dich nicht gleich als Dorfi sehe, weil du dir das in der Anmeldung gewünscht hast?! Heißt nicht das ich ein Problem damit hab. Ich hab Loopy gar keine Wunschrolle gesagt ;p

spätestens wenn sich wölfin als böse erhausstellt werden die trainvoter ganz gehörig ins schwitzen kommen. Black

Wer ist das alles?

mat und melina sind vermutlich auch nicht gemeinsam Wolf. Black

Dem stimme ich zu.

und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt. Black über Wölfin

Dann solltest du doch wissen das sie sich als Dorfi ebenfalls sehr schnell in der Form rechtfertigt.

was klever ist und was nicht tut nicht soviel zur sache. Die möglichkeit besteht. Black zu Wölfin

Wie ich bereits schon in meinem letzten Post gesagt habe, halte ich diese Möglichkeit für ziiiemlich gering und würde sie fast ausschließen. Zu 1% könnte es vllt. so sein mMn. ;D

Warum stört dich das so? Chilly

Es stört mich nicht, ich frage nunmal nach wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann(ja, auch wenn es um micht geht!). Ist das deines Erachtens schlecht? Warum?

raust du es Wery nicht zu, seinen Mitwolf zu verdächtigen? Deep

Natürlich traue ich ihm das zu. Steht auch niergends was anderes, du komiker. :p

Wie willst du überprüfen, ob Matt und Shaty nicht im Team sind, nachdem du die beiden im Vorhinein extra darauf hinweist? Deep

Hmm.. eventuell in dem ich die Stelle(n) die mir aufgefallen sind nochmal nachlese..?! Hab morgends vor der Schule leider nicht endlos Zeit dafür, sorry.
Demnach macht dein Rest deiness Vorwurfs auch gar keinen Sinn.

Solche Fragen kommen im Übrigen häufig von Wölfen, die eine ganz bestimmte Absicht damit verfolgen. Deep über Nahani

Also siehst du Nahani im Rudel?

Hab ich schon geschrieben das ich ein Chilly und Wölfin WWTeam eher ausschließe? Ist jedenfalls so.

Ich glaube auch nicht das Wölfin WWJ ist oder so.
Will sie auch nicht lynchen, nachdem was ich bisher so gelesen habe.

Wölfi wird kaum Wolf sein Dave

+1

@Shad, warum fragst du ob dave böse ist - find solche Fragen unsinngen Troll Shaty

Keine Ahnung, das hab mir einfach so angewöhnt.

Nahani kein WW-Team mit Black.

Findet ihr Woelfin oder Kuraudo dorfiger? Wery

Sehe beide im Dorf, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Kura vor Wölfi setzen (alos kura nen tick dorfiger).

@dave bring mir diese schnelle Nachlesen bei^^ Wery

+9000

Traut ihr mir denn gar nichts zu!? Karu

Doch, ich finde du spielt wirklich gut, v.a. wenn man bedenkt das du zum ersten mal online spielst.
Sehe dich trotzdem aufgrund bereits von mir genannten Gründen im Dorf.
Schließen sich auch viele drauf an.. mit der gleichen..was ich wiederrum nicht so prickelnd finde... mhm.

Mehr folgt. Ich denke der Post ist erstmal lang genug ;D

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 31.05.2013 17:28


Was soll dieses ganze wölfi verteidigen, ohne wirkliche argumente? (Kuraudo)

Weil sie mir ehrlich vorkommt, deshalb. Und weil es Wölfi ist.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass du mich verdächtigst und mich einschätzen lässt. Hab ich mir nach dem ganzen rumgespinne tatsächlich auch verdient, und ich finde es durchaus naiv von den anderen, mich sofort als DB abzustempeln. Traut ihr mir denn gar nichts zu!? (Kuraudo)

Du findest gut, dass du verdächtigt wirst? xD
Hm okay... werd ich mir auch mal im Hinterkopf behalten. À propos zutrauen... ich hab dir absichtlich keine Tendenz gegeben, weil ich dir einiges zutrauen würde.
Jetzt bin ich aber geneigt... hmm... ne doch nicht ;)

dementsprechend möchte ich die Frage oben erweitern: Findet ihr Woelfin oder Kuraudo dorfiger? (Wery)

Wölfi aber beide heute absolut unlynchbar.
Bei Wölfi find ichs aber grad ein wenig schade, dass sie sich auf Black versteift.

@dave bring mir diese schnelle Nachlesen bei^^ (wery)

Klar. Augen von links nach rechts mit einer genug grossen Winkelgeschwindigkeit. Sollte klappen :p

Wenn nicht, dann auch egal. Aber ich bin ab jetzt weg oder zumindest so halb.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 31.05.2013 17:38

Kurze Ankündigung: Lynchpost kommt heute nur vom Handy (u.U. etwas verspätet), Nachtpost kommt wenn ich daheim bin gleiches für die Ergebnisse der Nachtaktionen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 31.05.2013 17:48

Post geschrieben - Post gelöscht internet scheinbar wegen Dauerregen wech...

Deswegen in Kurzform bevor ich zum Abendessen mit Freunden gehe

@Mattusch Du hast bisher nur zwei Spiele hier? 118 - ww 134 DB ?
Bei beiden warst du nicht so provokativ am Anfang - muß aber wie gesagt nichts heißen
-> eher neutral bisher

Nahani denkt gut mit und es kommt wieder mehr -> auch eher neutral

Kuraudo und Wery scheinen im Gegensatz zu Blacky (der sich vehement auf woelfin einschießt) eher auf Suche zu sein
-> ertmal Tendenz Dorf (wobei ich beiden auch das Gegenteil zutrauen würde wenn beide WW) Zusammen eher nicht

von Melina kommt zu wenig, wenn bis 23 Uhr nicht mehr kommt wird das wohl mein vote
wenn da noch was spielrelevantes kommt eher Black

David ist mir auch zu kurz angebunden und trollt schon wieder -> eher wolf bisher
möglich auch mit Black zusammen

Sama uneinschätzbar wie immer

Shadow und chilly eher dorf - leider noch zu wenig bisher woran ich es festmachen könnte

Muß wech - sorry
komm aber vorm Lynch nochmal on

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 17:53

@all, die Black im Dorf sehen: Warum? Vor allem Dave & Sama scheinen sich da ja recht sicher zu sein.

@Matt: Wer wäre deine Alternative zu Melina bzw. wen findest du noch verdächtig?

@all: Wie schätzt ihr Wery ein?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 31.05.2013 18:02

Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen. Wery
beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke. -Kura
Schließe mich hier ganz klar Wery an, es gibt für die Wölfe keinen Grund, sich so früh gegenseitig so anzufeinden inklusive Gegenvotes/langen Wortgeplänkel etc. Wenn ein Wolf bereits von sehr vielen verdächtigt wird, dann kann er den Mitwolf "opfern", um positiver darzustehen. Aber es macht halt wenig Sinn, so etwas an Tag 1 abzuziehen.

und das hat er VORGESTERN geschrieben, womit gestern morgen war.
 @Deep unter Sama und Dave höchstens oder genau einer? -Wery
Ach sooo. Ja, dann habe ich mich geirrt.
Es ist natürlich höchstens einer unter ihnen (teamausschluss), aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass es genau einer ist. Warum interessiert dich das denn so?

Also siehst du Nahani im Rudel? -Shadow
Mir fallen immer wieder Punkte positiv oder negativ auf und gerade sowas musste meines Erachtens einfach gesagt werden. Bei einem erfahreneren Spieler würde ich jetzt sagen, ja. So bleibt Nai bei mir erstmal auf neutral. Bin schon gespannt auf ihre Einschätzungen.

Natürlich traue ich ihm das zu. Steht auch niergends was anderes, du komiker. :p -Shadow
Ich meine nur, weil du jetzt schon das zweite Mal Teams ausschließt, die imho doch möglich sind. Oder beruht so etwas für dich eh nur auf Tendenzen?






Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum