Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Mamoko am 21.05.2013 19:32

so mal gucken ob es jetzt geht -.-
post schreibe ich jetz zum 3 ten mal ....

alsooo..
ich möchte kein hd werden, wegen wenig zeit. außerdem werde ich abends wohl nicht da sein können...

dave

um ihn zu mobben xD

kein hd

weiß nicht was es für rollen gibt, da sonderspiel und es keine nrmalen gibt.. also werde entweder ich oder keiner hd. da ich abernicht kann, wird es halt keiner.

@black  oh dieses mal etwas mehr zeit? sonst bist dui ja nur bis 15 uhr da.

@sky schön dass du mal wieder da bist :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.05.2013 19:36

So, da ja hier irgendwie keiner zum HD kandidiert und wir eh ein Sonderspiel spielen, bin ich auch für das sonderbare ohne HD

kein HD 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.05.2013 19:38

Du, sky, meinst du das etwa ernst? D:
Also die Numero 1 war Temp Verdächtig.
Nummer 2 war Blacki dörfisch
Nummer 3 war Loopy seltsam
Nummer 4 war David Troll.

Klar hab ichs nicht so aufgeschrieben, wie mans mathematisch korrekt aufschreiben würde, aber... komm schon. xD
Ich bin ein Nerd!
Mamo hat 100 mal so viele Beiträge wie chaostrio.
23011991 ist eine Primzahl.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 19:53

ab jetzt anwesend

Black: So schnell wie loop da schon anfängt Spieler ins Dorf zu stellen ist er eher nicht Wolf.

Sehe ich auch so...vor allem einen (hier)Neuling würde er als Wolf nicht so zeitig ins Dorf stellen, da die Chancen dann noch schlechter stehen, ihn wieder loszuwerden.

BL: Samaraner Wer in seinem Post schreibt dasse wenig zeit hat, und das ganze auch noch aufwendig programmiert will wohl andere in die irre leiten.

Ich finde es auch eher irreführend und dem Spiel nicht zuträglich, wenn Aussagen erst von anderen übersetzt werden müssen.

BL zu Shanea: Das hat insofern relevanz, weil es darum geht dich einzuschätzen, je mehr spiele du bereits gehabt hättest, desto mehr hätte man von dir auch hier erwarten können.

+1 und ich erwarte noch eine Antwort auf meine Frage Shanea !

Loopy: Hat sie(Temp) allerdings auch in der Anmeldung angekündigt, dass sie gestern wohl betrunken heim kommt.

Habe die Anmeldungsposts noch offen @Naka - es war vor 2 Wochen ein Post nach Nakatomis Anmeldung wie da steht:
Temp aus Anmeldung: *hmmm* ok, schreib mich rein raidho! achja, aber pfingstmontag bin ich beurlaubt, damit das klar ist! und wenn ich am späten pfingstmontag doch was schreibe, glaubt nichts, was ich schreibe, weil da bin ich gewiss mehr als angetrunken dann

Temp zu Black: suchst du zwanghaft nach wölfen, wo keine sind um dich aus dem schneider zu bringen?

Denk ich nicht Temp...ich kann sowohl Blackys Valt/Xaps/Femi Aussage verstehen und auch sein vote gegen zuwenig Posts, als auch Deine Ausführungen wegen Allohol und dem nichtnachlesen müssen von zu vielen Spams am Anfang.

Ich denke Blacky wollte eher nur auf den Zahn fühlen und mir kommt seine Suche nach Verdächtigem eher spielfördernd/dörfisch vor.

Temp: ist mir iwas entfallen, dave will doch nie hd werden, egal was er is, oder täusch ich mich da?

Dave hat sich in meinem letzten Spiel als Wolf zum HD aufgestellt und wurde es auch (@all war das nicht auch ein Sonderspiel?)

Deep: Findest du den HD so sinnvoll? In den Classicspielen ist er mir nie abgegangen, eher im Gegenteil.

In classic is er sinnlos, aber hier im Sonderspiel wäre es zwar (so wie die Lage grad ist) auch OK ohne HD, aber wenn wir nen Dorf HD hätten wärs besser mit, weil uns das Geschenk von Raidho für den HD eben sonst verloren geht.

Sky: So und ansonsten Wer findet Temp verdächtig? *meld* Wer findet Blacki im Dorf? *meld* Wer findet Loopy merkwürdig? *meld* Wer findet das David ein Troll ist? *meld* Letzteres spricht gefühlsmässig grade eher für David. Loopy ist son wischwasch... irgendwie so... merkwürdig halt.

1. ich nicht so deutlich wie ihr
2. *meld*
3. Loop ist immer merkwürdig lol
4. *meld

Wieso schreibst du Tem für soo verdächtig, wenn sie grad nicht da ist bzw. votest Blacki zum HD, der nur bis 15:30 jeden Tag da sein kann?

Nakas Beitrag baut auch schon einen Temp Lynch vor

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde
und Sky scheint sich meiner Meinung nach mit dem HD-vote von Black saven zu wollen, denn er wird es nach jetzigem Stand eh nicht.

Fazit: wenn Temp Dorf =Naka und Sky wolf

David hängt sich zwar dran, aber ist bei mir eher neutral

von Mamo kam mir nun aber echt zu wenig...was da los??

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2013 19:54

das mit der primzahl hast du doch gegoogelt dave xD

desweiteren spielst d gerade irgntwie verquirlt..

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 19:59

@woelfin geht noch mehr zu schreiben??

also gut...geht nichts anderes mehr kein HD *snüffz*
Ja ich halte blacklands auch für geeignet, aber ein HD sollte schon grad vor der Lynchung da sein

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2013 20:07

ja shaty h freue mich auch das du da bist -.-

liegt evtl. daran, dass ich denost 2 mal schon schick hatte und dann der pc gesponnen hat undch beim 3ten mal nur die kurz version gemacht habe...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 20:20

Sry. Zeit vertrödelt :)

Raidho, der atemberaubende Spielleiter erschien wieder auf seiner Bühne. Nachdem sich alle eingefunden hatten, musste er zu seinem Bestürzen feststellen, dass keiner den Anführer mimen wollte.
"Nun gut, dann behalte ich die 12 kg Schokolade halt für mich", der Spielleiter grinste. 
Naja dann freut euch mal auf die Nacht. thihi.

Shanea wird fürs Editieren bestraft und hat morgen kein Stimmrecht. Jegliches weiteres Editieren hat Waldlauf zur Folge!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2013 20:21.

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.05.2013 20:28

Sehe ich auch so...vor allem einen (hier)Neuling würde er als Wolf nicht so zeitig ins Dorf stellen, da die Chancen dann noch schlechter stehen, ihn wieder loszuwerden.
-Shaty
Meinst du, es gilt Neulingsschutz?

@Chaostrio: Schon irgendwelche Einschätzungen? Du bist so kurz angebunden.

weiß nicht was es für rollen gibt, da sonderspiel und es keine nrmalen gibt.. also werde entweder ich oder keiner hd. da ich abernicht kann, wird es halt keiner.
-Mamo
Ich sehe hier den Zusammenhang nicht. Wenn das nicht völlig komisch abläuft, gilt es ein böses Team zu finden. Die Fähigkeiten sind da ja nur Hilfsmittel. Wieso also solltest bei Sonderrollen nur du oder niemand HD werden können?

Raidho meint es offenbar ernst  Passt inbesondere beim Outing bitte mehr auf als sonst, so ein Lynchentzug könnte uns das Spiel kosten!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 20:34

Die Info, dass sie betrunken heim kommt hab ich nicht .. und die Anmeldung ist weg. Also was soll man mit Infos anfangen die nur wenige Spieler gelesen haben?
sky

dass die anmeldung verschwunden ist, halte ich für ein gerücht, dann die ist normalerweise im kalender immer noch zu finden.
außerdem, was hätt ich denn deiner meinung nach tun sollen, wenn ich genau weiß, an dem tag, an dem es startet bin ich beim pfingstrosensammeln (also saufen...) weg. dann künd ich das doch an und da spiel noch nicht lauft, kann ichs ja schlecht im spiel selbst ankündigen ;)

Ich erinnere mich an dieses Spiel in dem du Wolf warst .. und Neo Helfer .. und du auf jeden Mist von mir angesprungen bist und eine Erklärung wolltest
sky

und nur, weil ich als wolf erklärungen will (und das als dorf denk ich mal auch...) heißt das für dich, ich bin wolf?
bzw. ich wolf und neo helfer? meinst du sars sonderspiel? ansonsten weiß ich grad nicht, welches spiel du meinst.

Dave hat sich in meinem letzten Spiel als Wolf zum HD aufgestellt und wurde es auch (@all war das nicht auch ein Sonderspiel?)
shaty

das hab ich nicht mitbekommen dann das spiel... wenn du das meinst, wo zwei personen ein leben dingens da, da hat sich doch dave aufgestellt wegen seinem teampartner, oder täusch ich mich da? und er war da glaub ich drittpartei. aber egal

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde
shaty

*hüstel* auto, nicht zug, ich fahr immer selbst. deswegen auch leider zu spät, da auf autobahn doch mehr loswar als gedacht.
allerdings kann ich das nur zum teil bestätigen, immerhin waren es skys erste posts und wieso sollte sie dann mit ihrer meinung noch warten, bis ich wieder on bin? find diese aussage komisch und find zudem komisch, dass mit shaty in der hinsicht verteidigt.
allerdings find ich (wollt ich zwar am schluss schreiben, passt da aber grad so schön rein) dass skys beitrag sich sehr an blacks orientiert und es sich fast so liest, als würden sie gemeinsame sache machen. vielleicht liest es sich ja nur für mich so an...

Fazit: wenn Temp Dorf =Naka und Sky wolf
shaty

versteh ich das richtig, dass du naka und sky in einem team siehst oder ist die abschätzung nur von mir abhängig und können die beiden unabhängig voneinander wolf oder dorf sein?

Ja ich halte blacklands auch für geeignet, aber ein HD sollte schon grad vor der Lynchung da sein
shaty

sehe ich ähnlich und deswegen noch ne frage an sky:
du wählst black, weil du ihn für fähig hälst und dir ist egal, dass er vier stunden vor der lynchung nicht mehr da ist, sofern ich das richtig verstanden habe.
für dich kann sich eine lynchung also vier stunden vor dem dead end sozusagen entscheiden. findest du nicht, dass es geschickter wär, dass ein hd bis zur lynchung oder dazwischen drin immer wieder on sein könnte, damit er eben das, was in diesen 4 stunden geschrieben wird noch berücksichtigen kann, um die lynchstimme passend zu legen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum