Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von DeepSchizo am 23.05.2013 17:44

Gibt's schon irgendwo nen aktuellen Stand? Konnte ihn leider nirgends finden...

Lol, danke für die Erinnerung XD

3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)

Ich möchte heute eher Sama als Shaty lynchen, weil Shaty sich wenigstens aktiv beteiligt... Kann jedoch sein, dass ich nochmal umvote... -Wölfi
Na da wird sich Sama bestimmt in die Hose machen vor lauter Angst, wenn du extra vorher ankündigst, dass du dir unsicher bist beim Vote. Im letzten Spiel hast du doch auch deinen Cowolf gevoted, um dich zu distanzieren, oder? Wölfi

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 17:46

Temp: inwiefern machst du ne verbindung zwischen deep und sky fest?

weil sky heute den deep lynch angezettelt hat

klar kann es bei den anderen auch zeitbedingt sein, aber von Sama erhoff ich mir mehr input
da er ein super-spieler ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.05.2013 17:46

Maaan, Raidho, das Event war sinnlos.

3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)
1 Wölfi (Deep)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 17:48

und ein dorfi kann keinen dorfi-lynch anstoßen shaty? sehe die verbindung zwischen deep und sky nicht so stark.
ist dein vote fix, oder würdest du im notfall mit auf wölfi mitgehen? ich würd deep iwie echt ungern lynchen heut...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 17:56

Temp: sollte es so gewesein sein, weiß er, wer die holde maid war (logischerweise) sollte es nicht so gewesen sein, wieso sollte ein wolf sowas in diskussion bringen?

wieso weiß er wer die holde maid war...er selber kann es nicht sein, das wäre outing

eher würde ich nicht umvoten, weil ein woelfin - Lynch keinerlei Informationen bringt, ein deep-lynch aber schon
und ich bin seehr davon überzeugt, dass sky wolf wäre, wenn deep dorf

Nennt mich

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 17:56

kannst du diese mal zitieren?
(Shat bezogen darauf dass ich sama unverdöchtig finde)

Nachgelesen hab ich, sonst wäre es auch recht schwer geworden auf die drei Punkte einzugehen. Einschätzungen kommen von mir aber erst wenn ich Zeit hatte gezielt zu lesen/analysieren.

Willst du nochmal die Wesentlichen wiederholen? Dann muss ich nicht suchen.

Wie man Davids Äußerung missverstehen kann ist mir ein Rätsel. Zumindest wenn man mindestens ein Spiel mit ihm hatte.

Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB.

Wenn es dir hilft... Den rest kann oder will ich nicht zitieren.

sky verteidigt sie (=wölfin)
(Shat)

Cool tu ich das? inwiefern?

zu ersterem: ist das iwo gestanden? ich habs nämlich nicht im kopf gehabt. von daher hätte bei ue alles mögliche passieren können.
(Temp)

Nein aber es war zu erwarten, weil es die übliche Vorgehensweise ist, wenn sonst nichts explizites irgendwo steht.

zu zweiterem: nicht unbedingt, da du so nur unnötig die aufmerksamkeit auf dich ziehst und das willst du als wolf ja nicht.
(Temp)

Oder man denkt sich: Ich bin der Retter der Nation, weil ich das unentschieden gestoppt habe. Welches ja allgemein nicht gerne gesehen ist.
Und da musste er sich leeeeider umentscheiden und damit hat es leeeider einen Dorfi getroffen, aber er kann da ja nichts für weil er wollte ja nur das unentschieden vermeiden.
Siehst du was ich meine?

Und zu deinem Ps... Ja das habe ich mir auch gedacht War noch am überlegen ob ich dazu nen Kommentar ablasse aber irgendwie dachte ich ist ja eh obvious

Und zu 1d. Ob so ein verfahren sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber aus irgendeinem Grund kommt es ja immer wieder vor. Von daher ist es mal wieder einer der vielen Erfahrungspunkte^^

SPAM:

Ich denke wenn Deep Wolf ist können wir aber nochmal über das Thema sprechen! -Deep
(von Deep)

Episches Zitat... einfach nur großes Kino Ich glaube aber deine Zitatweise hat auch ein wenig gelitten

SPAM ENDE

Meiner Meinung nach spricht es eher für den Skywolf, weil dessen Lynch gestern nicht durchgegangen ist, obwohl er nach seinen Beiträgen (kann mich überhaupt nur an den Socken-Beitrag erinnern) Lynch werden hätte müssen.
(Deep)

1. Ich bin weiblich.
2. Erklärst du hier gerade warum deine Stimmaktion gestern für mich als Wolf spricht, falls du Wolf bist? Nicht dein Ernst oder?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.05.2013 17:57

Ich bleibe bei Sama!
Deep ist für mich heute definitiv keine Option!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 18:05

wieso weiß er wer die holde maid war...er selber kann es nicht sein, das wäre outing
shaty

wenn er wolf ist natürlich... hab gedacht, das versteht man aus dem kontext...

eher würde ich nicht umvoten, weil ein woelfin - Lynch keinerlei Informationen bringt, ein deep-lynch aber schon
shaty

hast du nicht noch gesagt (oder vielleicht verwechsel ich grad was) dass sky wölfi in schutz genommen hat? also keinerlei infos aus wölfi-lynch? zudem, infolynch vor verdächtigenlynch?

Oder man denkt sich: Ich bin der Retter der Nation, weil ich das unentschieden gestoppt habe. Welches ja allgemein nicht gerne gesehen ist. Und da musste er sich leeeeider umentscheiden und damit hat es leeeider einen Dorfi getroffen, aber er kann da ja nichts für weil er wollte ja nur das unentschieden vermeiden.
sky

weil ja auch jeeeeeder so denkt *augenroll* retter der nation wenn ein dorfi verloren ging, ja klar... weißt, was ich sagen will?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 18:09

roll die Augen nciht zu stark Temp ;)
Ich habd as schon des öfteren nicht unerfolgreich durchgezogen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 18:10

@sky du hast woelfin auf jeden fall als eher dörfisch aus Erfahrung - so beschrieben zu Temp

@Temp...nein nicht Infolynch vor verdächtigemlynch, denn die Argumente von sky waren/sind mir einleuchtend
(oder eben auch nicht wenn sky wolf)

zu retter der Nation und umvoten. deep hatte noch auf sama gehofft, da ich ihn dazu geraten habe, aber als wolf will man einen lynch, ergo hat er noch schnell umgevotet, damit ich auch ja sterbe - so siehts aus

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum