Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 22.05.2013 14:46Grad nochmal nachgelesen...da Temp sehr traurig war, dass es keinen HD geben wird, schließe ich hier eine EP aus
für mich ist Temp verrannter Dorfi
@Deep suchen sollten wir wölfe, aber zufällig ne Drittpartei treffen, ist auch grad in nem Sonderspiel auch nicht schlecht.
Alles ist möglich, aber ich sehe grad eher dass wenn sich hier welche streiten, die Wölfe sich ins Fäustchen lachen und im Hintergrund bleiben
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von DeepSchizo am 22.05.2013 14:50-Wölfi
-Tem
-Shaty
Wenn shatala Wolf dann Temp dorf und einer aus naka und Sky Wolf.
-BL
von blacklands am 22.05.2013 14:54Mir ist grad sowieso zu ruhig.
Ich setz meinen Vote auf Sama weil er einer der Spieler ist die es eigentlich besser wissen müssten, dass es nicht sonderlich förderlich ist wenn hier einfach nur geschwiegen wird, unabhängig davon wie sein Privatleben und seine zeitverhältnisse gerade ausschaun.
von blacklands am 22.05.2013 14:58@ Deep: es geht darum, das Shat von Temp als dorfi aus geht. meinst du sie würde als Wolf alle 3 aus ihrer theorie aus dem Dorf auswählen, oder meinst du nicht dass es wahrscheinlicher ist dass einer der genannten dann Wolf ist?
von Woelfin_78 am 22.05.2013 14:59Hallo zusammen,
leider ist es zeitlich heute noch knapper als befürchtet, da noch ein weiterer Termin dazu gekommen ist...
Somit komme ich - wenn überhaupt erst nach 17.00h kurz zum Lesen.
@Raidho:
KANN SEIN, DASS ICH MICH FÜR HEUTE KOMPLETT ABMELDEN MUSS
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shanea am 22.05.2013 14:59So bin nun in einem Internetcafe werde aber erst morgen Nachmittag zuhause sein.
Beiträge am Handy zitieren geht nicht, geht einfach zu langsam und es springt dauernd in der Zeile zu einem anderen Wort aber um mal kurz auf das ganze ein zu gehen ich gebe Temp Recht.
Erst tendierte ich beim durchlesen von Shatalas Beiträgen eher noch zu Dorf, wie sie dann aber selbst zugab das sie provozierte und es scheinbar sehr auf Temp abgesehen hat, gehe ich eher von einem wölfischen Verhalten aus, es wirkte selbst wie schon gesagt wurde auch was mich angeht los Laßt Uns einen Wolf finden Hetzjagd.
Ich weiß das ich keiner bin..es ist auch unwichtig in welchen Foren ich mit spielte, weil auf das editieren hingewiesen wurde, ich habe erklärt wieso ich editierte => wegen Rechtschreibfehlern, das war unpassend und hat keine Relevanz mit der jetzigen Runde, da ich die Leute hier alle nicht kenne, muss und kann ich nicht spielen wie in einem anderen Forum da ich mich auf jeden hier indiviudell einstellen muss, und erst mal alle beschnuppern und kennen lernen muss, um sie überhaupt einschätzen zu können daher sry, das geht so nicht.
Ich gehe bei Temp von einer Dorf Rolle aus, bei Loppy Lunatic ebenso_Begründung er erkannte gleich von Anfang das ich eine Dorfrolle bin und startete keine Wolfsjagd.Spricht für einen erfahrerenen Spieler oder jemand mit einer guten Rolle.
Beim Rest bin ich ehrlich unschlüssig und da ich bei der Unterhaltung zwischen Temp/Shatala kein gutes Gefühl hatte wird sobald ich wieder agieren kann auch Shatala meinen Schuss kriegen.
von blacklands am 22.05.2013 15:04.... Loopy ist schon tot....
und es wäre super, wenn du die fragen an dich auch beantwortest.
von Shatala am 22.05.2013 15:08@Shanea bzw. Purkersdorf ist mir ein Begriff und Dein "sry" auch...
Ist dein Anlass hier Rache, weil du als Undine auch auf mein Raten hin aus dem anderen Forum ausgeschlossen wurdest?
von Shatala am 22.05.2013 15:21Wo bitte habe ich es je auf Temp abgesehen?
Wo habe ich auf Dich Hetzjagd gemacht?
Warum sollte man wölfe nicht hetzen?
Du liest wie immer nicht richtig mit.
@Blacky, das unter anderem und die ewigen Rachevotes waren die gründe für Undines Ausschluß aus siLs Forum, weil sich so nicht spielen lässt. Blacky, du findest Undines Beiträge der letzten 4 Spiele nun als Gast-Beitrag drüben
von Raidho am 22.05.2013 15:29Ob ihr euch nun in nem anderen Forum gestritten habt oder ähnlich gehört hier nicht hin^^ Also seid beide Lieb zu einander, dann bekommt ihr beide nen Keks :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.