Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Samaraner am 23.04.2013 22:01Also wenn ich nicht sicher wäre dass ihr DB seid würde ich den Satz auch extrem wölfisch finden. Vor allem macht er keinen Sinn...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 23.04.2013 22:01@Raivid HDs- wat solln der schit jetzt...könnt ihr vielleicht mal was spielrelevantes bringen???
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 23.04.2013 22:02Den musst du mir jetzt erklären =)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Silverfur am 23.04.2013 22:02Ja, mach ich gleich nach der Lynchung, jetzt passt es grade nicht so.
Aber ich finde ein recht gutes. Bei den anderen bin ich mir halt weniger sicher...
Shaog
Nelfin :3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
von Woelfin_78 am 23.04.2013 22:03Brauch noch etwas...
Aber noch habt ihr die Chance umzustimmen.
Mit uns erwischt ihr nichts Grausames - das geb ich euch schriftlich!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Raidho am 23.04.2013 22:03Das überlass ich deiner Fantasie ;) Ich mag nur nicht mein Dorf zu minimieren
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Neo am 23.04.2013 22:03LOL, nach der Lynchung ist gut.
Super, uns nun die Möglichkeit auf ein UE zu geben ist nett xD
von David.R96 am 23.04.2013 22:04Von mir kam alles Spielrelevante bereits und es ist kaum etwas hinzugekommen. Es ist ja nicht so, als hätt ich heut schon was Spielrelevantes gebracht ;)
@Nelfin: Welche Lynchs würdet ihr alle unterstützen und welche am wenigsten?
Es ist wohl die gewöhnliche "Paranoia" (ich bin mal extrem vorsichtig mit dem Begriff in diesem spiel), dass die gelynchte Person Dorf ist ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 23.04.2013 22:05Lol, neo, ich kann auch gern auf euch stimmen wenn dir das lieber ist.
Aber ich finde bei Mamoselle nicht gerade unverdächtig weshalb sie da auch bleibt und ihr könnt gern mitziehen.
@silver: Dann öffene halt mal deine Augen -.-'
von Samaraner am 23.04.2013 22:06q.e.d.
Verstehen wir uns? Ich denke ja.