129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von GrafDracula94 am 01.04.2013 22:39

@Dracu: Ein paar Spiele vorher war ein Bella Spiel... Da hatte sie lustige Events drin. Bin leider früh abgelebt Wölfi

Habe ich daraufhin was gefragt?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:44

und wenn wer noch keine meinung zu den leuten bilden konnte, sollte er trotzdem lynchen, praktisch ins blaue rein?
-Tem
Aber natürlich.
1) Lynchzwang
2) Soweit ich das den Trollposts von Tag1 entnehmen kann, käme dafür höchstens Dave2 infrage (sorry). Alle anderen hatten eine eigene Meinung. Wenn man sich wirklich unsicher ist bei den Wölfen, dann muss man wohl demjenigen vertrauen, die man noch am ehesten als Dorfi sieht. Wobei Vertrauen in diesem Spiel ja generell so eine Sache ist

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:45

Ähem, nein... Du hättest aber nach Bella Spielen gefragt ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 01.04.2013 22:45

at Bella: xD

at Wölfi: 

at Adi: Passt schon, ist auch besser so

TheGaeng.jpg

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 22:47

@Neo: Worum geht es denn? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 22:49

1) Lynchzwang 2) Soweit ich das den Trollposts von Tag1 entnehmen kann, käme dafür höchstens Dave2 infrage (sorry). Alle anderen hatten eine eigene Meinung.
deep

lest du richtig mit? ich hab bei meinem diskussionsanfang gesagt, abgesehen vom lynchzwang, wie man es sieht und trotzdem bringste genau das, was ich als argument nicht will, als argument *glubsch*
eigene meinung heißt nicht, dass man schon jemanden wölfisch findet und nach tag 1 darfst du nicht beurteilen, da jeder für sich selbst wie ein jason gespielt hat, also anders als normal und als jason man auch gern mal gewagter einfach ne meinung äußert, egal ob sie sich widerspricht oder nicht.

was ziehst du dann aus so einem "schuss ins blaue" von nem spieler, der noch niemanden verdächtigen kann? kannst du daraus infos ziehen? wenn ja, welche?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 01.04.2013 22:50

Nur um den einen Link bzgl. der Todesstrafe, den du mal gepostet hast. Die Seite war strange und der Verein in Rastatt gemeldet. Kenne da Leute, die in dieser Stadt leben, deshalb die Frage. Also nichts weltbewegendes ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 22:53

Die Seite war strange...

Wenn man nichts mit Medien die vom Staat kontroliert werden gibt, dann hat man net viel Auswahl... Und wie gesagt, alles was dort stand war korrekt.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 01.04.2013 22:54

*************

Event - Missionsziele

Jeder von euch spielt eine Rolle in diesem Spiel. Doch wer seid ihr wirklich, wer wollt ihr sein? Schreibt eure Geschichte selbst! Schreibt auf, was euer Ziel ist, von Weltherrschaft bis zum Gewinn eurer Liebsten! Wer mir die beste, lustigste, schönste Darstellung eurer Pläne zuschickt, bekommt einen Preis!

Eure Story kann auf eurer RPG-Rolle basieren, muss aber auf jeden Fall eurer Gesinnung entsprechen!

Ihr schickt das ganze per Pn an mich bis morgen zur Lynchung

Ihr müsst nicht teilnehmen!

Der Gewinner wird öffentlich bekanntgegeben, der Preis vielleicht auch

Viel Spaß


***********

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 22:57.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 01.04.2013 22:57

Woohoo, Eventzeit

at Adi: Wir schreiben in ein paar Jahren nochmal, ok? ^^

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum