Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 26.03.2013 20:51 Amber
Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 5 (Werwolfküken, Sama, Mamoko,Baldr,amber)
Baldr 3 (Mad,, valtl²)
Amber 1 (Kasumi)
Pazifismus: 1 (Jan)
erst geht amber auf baldr ohne argumente, dann erklärt sie doch warum und nun die stimme auf jan? einfach so... jan kann kein ww sein, sondern amber, da amber versucht kücken zu retten, so kommts mir vor. amber steht jetzt etwas weiter oben auf der liste neben woelfi als mad.
von Neo am 26.03.2013 20:51Keine Reaktion? Ich warte... -_-
Ähm, ja.
von Neo am 26.03.2013 20:52Kasu, ist es dann, wenn amber Küken retten will und diese ja beide WW sind, nicht schwachsinnig auf amber zu stimmen?
von Woelfin_78 am 26.03.2013 20:53Kasumi spielt wieder Lynchpfeil-Dart...
Auch das rückt sie weiter ins Rudel mMn
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 26.03.2013 20:54Genau, Neo!
So sehe ich das auch.
Wenn sie sich doch sicher ist, wieso landet ihre Stimme dann nicht auf Küken?
Alles seltsam in meinen Augen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Kasumi am 26.03.2013 20:56ich könnte auch dich wählen, wie gesagt, ich hab da meine 3 favoriten. dabei bleib ich, wer von denen zuerst gehängt wird ist mir egal, aber das was ihr da gerad bei der lynchung macht ist einfach quatsch. alle folgen dem raben mehr ist es nicht. kann ja sein, dass kücken ww ist, wäre aber dann nur zufall, auf gut glück sozusagen, und wie gesagt jan ist dann eher kein ww und mad/amber schon, wir werden sehen.
von Neo am 26.03.2013 20:57Rein von der Reaktion her kann Jan gut WW sein, hab jetzt gewartet, kam nichts. UE mach ich nicht, da sonst evtl tot.
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:57was ist nun, neo ich hab gesagt ich würd auch auf jan stimmen.
von Jan am 26.03.2013 20:58Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Neo am 26.03.2013 20:58 Jan
Hatte den Post nicht gelesen...