Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von blacklands am 20.03.2013 12:51@ baldr: liegt wohl daran dass man als aussenstehender die sachen etwas anders betrachtet
;) allerdings wärest du mir da mit sicherheit auch nicht so komplett ohne erklärung ungeschoren davongekommen
von Woelfin_78 am 20.03.2013 14:37Nein... Böse Nikoläuse....
Soooo ärgerlich, lag ich mit Kasumi, Bald und Silver lange richtig.... Und dann fing Feles an, mich zu verunsichern...
Argh....
Trotzdem Glückwunsch and die Schokomänner - wir sind und bleiben aber trotz die mit den längeren Ohren und süßeren Schwänzchen :-P
Danke @Mali für die süße Story
Danke @all für das Spiel... War ja leider nicht sooooo aktiv dabei...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Kasumi am 20.03.2013 14:51@blacklands
als aussensthender lässt sich sowas immer leicht sagen, außerdem spielt baldr auch als db so, nur so zur info.
naja war jedenfalls ein schönes spiel nur irgendwie zu einfach :p
von blacklands am 20.03.2013 15:00@ Kasumi Also soweit ich mich an die Partien mit dir und Baldr erinnern konnte hat baldr als dorfbewohner imo doch deutlich anders gespielt ;)
von Kasumi am 20.03.2013 16:36ich glaub ich hab mit ihm doch deutlich mehr spiele gespielt um das besser beurteilen zu können. und zudem kenn ich ihn auch besser, hab mit ihm hier sowohl online als auch real life schon einige gespielt.
von Tambudarana am 20.03.2013 19:52Tur mir wirklich leid Leute, ich war gestern seltsam drauf und dann kam eben die Kurzschlussreaktion...soll nicht wieder vorkommen :/
Das war jetzt auch für eher längere zeit wahrscheinlich mein letztes Spiel, muss nämlich ab nächstem Wochenende dann Arbeit auch noch in meinen eh schon vollgestopften Wochenplan mit einplanen - da fällt WWO dann wohl leider raus. Wer mich noch für meinen verkackten abgang schimpfen will, tut das gerne, aber bitte per pn ;)
Und ich kann mich Malis Bitte an die toten Spieler anschließen, meiner Meinung nach kann man auch gut miteinander reden, ohne das spiel oder spielrelevante Dinge zu erwähnen ;)
von blacklands am 21.03.2013 12:25@ Kasumi: Dann glaub ich dir das mal Ich hätt ihm da trotzdem mehr auf den zahn gefühlt
von Neo am 21.03.2013 22:25Sorry, wäre ansich schon gerne nachgerückt, hatte dann aber eine heftige Woche und als ich dann noch die ganzen Postwände sah... O.o
Ansich finde ich es aber gut (je nach Substanz). Sowas lies in anderen Runden ja stark nach.
von mali2000 am 22.03.2013 08:45Nachtaktionen:
Tag 0:
Feles wird HD
Nacht 1:
WW fressen: Eierbombe
Seher scannt: Feles
Heiler heilt: niemanden
Jäger erschießt: Shadow
Tag 1:
Wölfi, Dorfdepp überlebt
Nacht 2:
WW fressen: Ani
Seher scannt: Baldr
Heiler heilt: Silver
Tag 2:
Tem wird gelyncht
Nacht 3:
WW fressen: Feles (überlebt)
Seher scannt: Mattusch
Tag 3:
Ash wird gelyncht
Nacht 3:
WW fressen: Feles
Feles stirbt wegen HB
HD geht an Mattusch
Seher scannt: Kasumi
WW haben Stimmenmehrheit und gewinnen :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 22.03.2013 11:17Ui, wie nett ;)
@Mali: Wie hattest du denn die Rollen zugeteilt? Zufall oder bewußt?