Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 22:33

Habe gerade selber nachgelesen. Okay, dann vergiss meine Aussage. Luni, du hast gerade deine eigenen Unschuldsbeweis entkräftet, durch folgenden Satz: 

Ich will nur eins klar stellen Ich war nicht in Mali verliebt

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 22:35

Sonst wäre wahrscheinlich gar niemand aufgefallen das ich die Regeln falsch im Kopf hatte. Aber zurüch zum Thema, haben wir noch ne CHance? 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 26.02.2013 22:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:

Nach langer Diskussion musste schließlich Sonnenschein eingreifen um zu bestimmen, dass es eine Landkarte werden sollte.

personnage_lunaire: „ He! Mali hatte voll die tolle Idee. Man könnte das dann in einem Comic-Style machen!"

StylandLunar: „ Och bleib mir nur damit fern! Besser wir machen es wie eine Herr der Ringe Karte!"

Adrian: „ Was haltet ihr von Variante 3,4,5 und 6?"

Jan: „ Also ich wäre ja für ne Mischung aus 1 und 6, wobei der Rand wieder wie 2 aussehen soll und leichte Akzente Richtung 3 sollte es schon geben. Die Häuser könnten meiner Meinung nach dann wieder wie bei 4 aussehen, aber der Weg auf keinen Fall wie bei 5! Ist doch völlig klar."

Diese Chaoten können wir einfach nicht gebrauchen... *Eintrag gelöscht*

Und damit willkommen in der Gegenwart. Denn genau so weit ist das neue WWO gerade.

Doch wann kommt es denn jetzt? Fragen wir doch eine kleine Gruppe, die den Durchblick hat. So sehr, dass sie soeben ohne Verluste die Kritiker am neuen WWO in der Luft zerrissen haben.

Sareon: „ Kommt das neue WWO bald?"

Shadow, Blauvogl, Woelfin_78, Tambudarana: „ JA!"

Diese Nacht stirbt niemand

Nach der Nacht steht es ohne Tam 3 (WW) gegen 3 (Dorf) -> UE

Da Tam der Günstling allein schon um selbst zu überleben die WW mit 2 Stimmen gegen das Dorf und das UE unterstützt, kann das Dorf keine WWs mehr lynchen. (5>3) Selbst der Effekt der Holde Maid würde in einer der Folgenächte nicht mehr reichen um das Dorf zu retten.

Die WW gewinnen mit Stimmenmehrheit

WW (Shadow, Blauvogl, Woelfin_78)

Du bist gierig – schon fast nicht mehr zu zügeln. Wann kommt es endlich? Wann ist es endlich da? Du würdest schon fast zu allen Vorschlägen „ja" sagen, nur damit du bald wieder auf Dorfbewohner-Jagd gehen kannst. Deine Lieblingsrolle wird auch im neuen WWO Werwolf sein.

Günstling (Tambudarana)

Warum eigentlich selber denken? Es ist doch viel leichter, wenn man sich einfach einer Meinung anschließt und brav „ja" und „armen" sagt. Genauso, wie in deinen Werwolfspielen, in welchen du auch im neuen WWO den ergeben Günstling als deine Lieblingsrolle spielen willst.

Heiler (Jan)

Es kann vorkommen, dass User, (deren Namen wir hier nicht nennen wollen), unpassende Ideen für das neue WWO vorschlagen. Manche würde diesen dann zusammenschreien, dass er gefälligst erst Nachdenken und dann Schreiben soll, nicht jedoch du. Du versuchst den positiven Weg und wie deine Lieblingsrolle die Situation zu heilen. Denn nur wenn alles ausgeglichen wurde, kannst du dein Spiel als Heiler genießen.

Holde Maid (Adrian)

Was wären die Diskussionen um das neue WWO ohne etwas persönliche Meinung. Du schreibst fleißig Ideen für das neue WWO ins Forum und wartest nur begierig auf Rezessionen. Zu anderen Meinungen wird strikt „NEIN!" gesagt und der User wird umgestimmt. Wer kann sich denn schon deinen Worten wiedersetzen, wenn selbst kein Charakter deiner Lieblingsrolle der Holden Maid wiederstehen kann.

Sündenbock (personnage_lunaire)

Wir kennen es alle: Jemand hat mal wieder eine hirnrissige Idee veröffentlicht – früher vielleicht noch bei den Charaktervorschlägen, heutzutage sogar bei den Diskussionen für das neue WWO. Und wer ist schuld? Natürlich du! Du hättest ja schon früher „Nein!" sagen können, aber nein, genau wie deine Lieblingsrolle der Sündenbock wartest du mal wieder bis zum letzen Moment um dann fatal unterzugehen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.02.2013 22:46

glückwunsch den wölfen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 26.02.2013 22:48

wow an Tam hätte ich da nicht gedacht! Super :)

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 22:48

Ne jetzt... Aber Glückwunsch den Wölfen. 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 22:49

Also, tschau.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2013 22:50.

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 26.02.2013 22:51

Ach alle die in FB mitspielen wollen bitte bei mir melden!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 22:51

Glückwunsch ww. Ihr habt euch gut geschlagen. Aber warum habt ihr in der letzten Nacht nicht gefressen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 22:52

*pruuuuuuuuust*
Wir dachten die ganze Zeit Adrian waere unser Guenstling xD zu gut :) *screenfive @woelfi, blauvogl und tam*
Danke Sar fuer die Runde. Morgen mehr von mir, da ich nur mit dem Handy hier bin. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum