Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Shadow am 26.02.2013 21:45Oh ihr lebt ja doch noch alle.
Okay, danke für die Einschätzung, Tam.
Mhh.. Luny wäre für mich immernoch drin.
Luny, doch noch da? Ich verstehe immernoch nicht warum du dir so sicher bist, aber du erklärst es auch nie, sagst immer nur das Gleiche.
Naja.. meine Stimme bleibt da jetzt, wenn es ein Fehler ist tja.. dann haben die WW das verdient.
Ändern wird sich eh nix mehr, dazu sind einfach zu wenig da, bzw kommen erst kurz vor Knapp was ja sehr viel nützt.
Bin gleich noch vom Handy da.
personnage_...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von personnage_lunaire am 26.02.2013 22:03Ciao weil ich jetzt schlafen möchte
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 26.02.2013 22:12Tam
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 26.02.2013 22:13Stand:
Mail: 6 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian, Shad)
Tam: 3 (Mali, Luni, Blauvogl)
von Sareon am 26.02.2013 22:14~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:
Mali: „ Jetzt mal zu einer wirklich guten Idee: Das Forum wird mit einem Dorf gestaltet – am besten Luftperspektive."
User Großmäulchen: „ Ich hätte aber viel lieber egozentrische Perspektive!"
User Chaos: „ Diese Abstimmung ist viel zu eindeutig. Stimmt alle noch auf die First-Person-Perspektive, damit jede 33% bekommt!"
Wieder eine sinnlose Abstimmung mehr im Forum. Wirklich toll gemacht Mali... (und tschüss)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mali2000 wurde gelyncht
Hallo du süße Idee, du verführerischer Vorschlag. Was wäre die Diskussion um das neue WWO ohne eine Portion persönliche Gefühle. Hast du deine Lieblingsidee schon entdeckt? Natürlich sind alle anderen zweitranging oder wertlos – man lehnt sie einfach ab. Was aber, wenn deine Romanze abgelehnt wird, der Vorschlag verworfen wird. In diesem Fall hast du kein Interesse mehr an Spielen, genau wie deine Lieblingsrolle die Schwärmerin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P.S. Blauvogls Stimme zählt nicht, weil nach 22:10 (ist aber eh egal)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Adrian am 26.02.2013 22:19Okay, dann hatte ich mit meiner Theorie zwar nicht Recht, aber auch nicht ganz unrecht. Da Mali anscheinend in Luni verliebt war heißt das Luni muss irgendeine nachtaktive Rolle sein, aber WW fählt weg, da es in der ersten Nacht ein Opfer gab. Heist Luni ist Save, es sei denn sie ist Flöti.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Adrian am 26.02.2013 22:21Ach ja, wenn es einen Meuchler, eine Hexe etc. gibt, und er/sie das hier liest: Wenn ihr jetzt etwas tut, könntet ihr den falschen erwischen, und wir verlieren. Wenn ihr nichts tut haben wir schon verloren.
personnage_...
Gelöschter Benutzer
von personnage_lunaire am 26.02.2013 22:21Ich will nur eins klar stellen
Ich war nicht in Mali verliebt
von Adrian am 26.02.2013 22:25Ne, sie in dich. Schwärmerin funktioniert doch nur einseitig?
von Tambudarana am 26.02.2013 22:30Nein, ein von der schwärmerin verliebtes Paar funktioniert genau wie ein vom Amor verliebtes. Es hat nie wer eine Nachtaktion auf Mali ausgeführt.