Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 23.02.2013 21:11

Soo.. und da fängt auch schon das nächste Spiel an! Wird mit Sicherheit eine spannende Runde.
Super Prolog @Sar

Ich hätte auch mal wieder Lust auf das HD-Amt, und da die Lynchzeiten recht spät sind sollte es auch zeitlich gut passen.

Meine HD-Kandidaten sind: Tam, Wölfin, Tem, Wery und Silver. Mali ansich auch, aber da es bei ihr um die Zeit wahrscheinlich (wenn sich da nichts geändert hat) schlecht aussieht, dass sie zum Lynch da ist, ist sie keine Option für mich. Meine Favoriten wären davon Wery oder Tem, da sie immer recht aktiv sind und auf jeden Fall gut geeignet wären, wenn sie kein Pelz tragen. ;) Wölfin war jetzt schon so oft, aber ist in jedem Fall eine Option. Tam gefällt mir auch gut, will aber wahrscheinlich wieder nicht und mit Silver ist es schon wieder etwas länger her.

Ganz neu für mich sind klarerweise Feles und personnage_lunaire. Wäre schön wenn ihr nach etwas über Euch erzählen könnten, sprich ob ihr das Spiel schon kennt (online oder rl).

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Tambudarana am 23.02.2013 21:11

yay das Spiel geht los *freu*
Genialer Prolog Sar (bin noch bei manchen Usern am rätseln, manche hab ich schon *rofl*)

Also...
ich mag nicht HD werden. Zwei Gründe: erstens mag ich ja sowieso nicht HD werden, wegen beeinflussbar und paranoid und so weiter (hab ich glaub ich schon des öfteren erklärt). zweitens hab ich schule und zur zeit auch viel zeugs zu hause zu tun, Mittwoch z.b. werde ich erst eine halbe Stunde vor Lynch, wenn überhaupt, kommen können. 
zu den anderen:

Jan: Hatten wir schon ein Forenspiel? Im Chat bist du immer, egal ob Dorf oder Wolf, sehr still...Wery, wieso ist Jan bei dir HD-Kandidat? für mich leider kein HD-Kandidat
Feles: Neu hier bei WWO, oder? Herzlich willkommen erstmal(: Da Neuling auch trotz Aufstellung kein HD-Kandidat, aber die Spielweise gefällt mir, wenn sie so weitergeht. Könntest du dir vorstellen, jemand anderes zu voten, wenn du ein paar Posts gelesen hast?
Adrian: Gleiches wie bei Jan: Hatten wir schon ein Spiel zusammen? Habe dich aus nachgelesenen Spielen als eher inaktiv in Erinnerung, stimmt das so? Auch kein HD-Kandidat da ich ihn noch nicht gut kenne
Wölfi: für mich eine gute, strukturierte aber auch nicht allzu undurchsichtige Spielerin. Kenne sie schon als sehr guten HD und könnte sie mir in dieser Position auch vorstellen.
Shad: Bitte reg dich nicht wieder auf shad, aber du bist mir immer noch ein Stücken zu undurchsichtig bzw. dörfisch wenn du Wolf bist^^ Also eher keine HD-Option, aber wenn alle anderen sie als HD wollen würde ich mich nicht dagegen sträuben.
Temy: jay wieder ein Verwechslungsspiel Dich könnte ich mir auch als HD vorstellen, für dich gilt ähnliches wie bei Wölfi.
Wery: Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war? Keiner meiner HD-Favoriten, aber gegen ihn als HD hätte ich nichts.
Mali: Meiner Meinung nach eine gute Spielerin, auch eine gute HD-Kandidatin falls sie will
Blauvogl: Du warst doch letztens mal mit mir in einem Spiel, oder? meine mich zu erinnern, dass von dir gute Denkansätze kamen...kann aber sein dass ich dich grad verwechsel. Lieber erstmal keine HD-Option da keine ganz klare Erinnerung...
Personnage_lunaire: ist das dein erstes Forenspiel? Dir auch herzlich willkommen ;) und kann man dich luny oder so abkürzen?
Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin

OT: Danke Wery für die Begrüßung in letztem spiel, ich lag auf dem boden vor lachen *rofl*  

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.02.2013 21:16

Graf auf die WL, Silver rein - Sar

Juhu :)

Dann Willkommen Silver, du darfst auch auf die HD Kandidatenliste - Wery

Fein, Hd Wahl ist aber erst morgen abend, richtig?

Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin - Tam

Hab schon nen weilchen nicht mehr gespielt, bzw in letzter Zeit weniger, aber wüßte nicht das ich anders spiele als sonst ;)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.02.2013 21:18

Ich korrigiere mich. Mit Tem hatte ich ein Spiel, an dem ich am 1.Tag gelyncht wurde.
jan

oh echt?! kann mich gar nicht dran erinnern

achja erstmal: hallo an alle, freu mich schon aufs spiel *lach*

dann noch toller prolog sar *daumen hoch*

soo hd-wahl. jaa wie ihr wahrscheinlich wisst hatte ich ne relativ lange pause wegen klausuren, klausuren sind um, ich hab wieder zeit. es sind semesterferien, also bis auf morgen, werd ich relativ viel zeit haben.
von daher werde ich mich als hd-kandidate aufstellen lassen.
*nochmal blick auf teilnehmerliste mach* puuh loopy ist nicht dabei, dann kann ich ja hd auch nicht falsch weitergeben *laaaaach*

so mehr hab ich eigentlich vorerst noch nicht zu sagen, muss mir erst meine wordliste und so machen, damit ich überblick hab, wer dabei ist und so ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 21:21

@Jan bin ich dir kein zu guter Wolf :(

Naja, im Moment (diesen Abend) ein wenig eingespannt, werde aber nachher oder spätestens morgen alles nachlesen - und ab morgen wieder gewiss meeeeehr Zeit. feles

Das sollte schon klappen, der erste Abend ist meistens eher entspannt, (Aber jetzt spammen wir hier alles zu)

.Wery, wieso ist Jan bei dir HD-Kandidat?

Weil in meinen Augen Jan zwar still ist, spielt aber recht solide und ist nicht beeinflussbar (hab ich letztes Spiel herausgefunden ) vielleicht würde ihm der HD einen Motivationsschub geben aktiver zu werden.

@Tam unser letztes ist schon ein bisschen her (letztes Jahr)
OT: Danke Wery für die Begrüßung in letztem spiel, ich lag auf dem boden vor lachen *rofl*
ich wusste du wirst das lesen xDD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.02.2013 21:24

Yay - endlich wieder spieeeeeeeelöööööööön XD
Nachdem ich in Bellas Spiel direkt so dezent abgelosed habe *flöt*

SAR, wie immer coole Rollen-PN und cooler Prolog. Macht Lust auf das, was kommt!!!

Zur Spielerliste:

Jan - noch nicht sooo oft mit ihm gespielt, aber recht gut in Erinnerung. Allerdings noch keine HD-Option
Tambudarana - würde mich freuen, wenn sie sich wieder mal aufstellen würde
Feles - kenne ich noch nicht. Wen wundert's Willkommen bei uns! Sehr selbstbewusster Einstand mit HD-Aufstellung... Dennoch für mich keine Option für heute
Adrian - kaum gemeinsame Spiele, keine Option
Shadow - keine Option... Nach dem letzten Spiel muss sich da erstmal wieder Vertrauen aufbauen - und das kann dauern!!!
TemplerHexlein - gute Spielerin, definitiv eine Option
Wermensch - kann ich mir auch gut als HD vorstellen
Mali2000 - gute Spielerin, mit Zeit eine Option
Blauvogel - kenne ich auch noch nicht - Willkommen im Forum
personnage_lunaire - ebenfalls noch neu für mich. Willkommen auch dir
Silverfur- gute Spielerin und HD-Option

Zu mir: falls ihr mir nach dem letzten Spiel dennoch den HD geben wollen würdet, wäre ich nicht abgeneigt. Ist ja nicht mit Krone und Thron verbunden! Allerdings muss ich sagen, dass ich nächste Woche tagsüber immer mal wieder Termine habe und Dienstagabend im Kino bin.
Ich werde online kommen, so viel es mir möglich ist.

Viel Spaß uns allen

Ach ja... Bin morgen zum Geburtstag eingeladen, abends oder schon nachmittags bin ich aber da!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 23.02.2013 21:31

Hallo erst mal an alle! Cooler Prolog!

Also mich kennen ja nicht alle, kurze Vorstellung. Bin Wirtschaftsmathematikstudent an der Uni Augaburg. Ich bin Werwolf süchtig, in der Uni wird alle drei Wochen gespielt und dann mache ich auf Facebook auch oft mit, wenn mich die Temp rein holt spiele ich auch hin und wieder hier im Chat mir aber eher selten. Ich würde sagen ich kenne das Spiel und bin ok.

Also eigentlich kenne ich hier nur die Temp ich hab zwar schon mal mit anderen hier gespielt kann sie aber sicherlich noch nicht einschätzen! Deswegen will ich auch nicht HD werden ist ja wichtig das die Rolle des HDs die Mitspieler bisschen kennt bzw sie einigermaßen gut einschätzen kann.

Ob ich jetzt Temp als HD aufstellen will ich für mich eher fraglich sie kennt mit sicherheilt die meisten hier, sie hat auch Zeit was auch wichtig ist aber trotzdem bin ich mir bei ihr immer eher unsicher. Im Real life kann ich sie bisschen besser einschätzen.

Mali würde ich als HD nicht so vorschlagen, als schülerin muss sie ja doch noch recht früh ins Bett und wir hatten es erst die Tage das sie deswegen auf einmal weg war also ist es kritisch ob sie immer da sein kann zur Lynchung.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.02.2013 21:34

Nein. Shad ist ein zu guter Wolf. (Letztes Beispiel Spiel 120) Jan

Pah, da gewinnt man einmal als Wolf (okay 2x xD)... warst du in dem Spiel überhaupt mit von Partie?
Zumal ich jetzt nicht behaupten würde das mache Personen auf deiner Liste schlechte Wölfe wären..

Ah okay, Feles hat jetzt schon was zu sich gesagt, damit hat sich meine Nachfrage auch schon erledigt.
Feles macht auf mich derzeit einen guten Eindruck - endlich mal wieder ein Neuling bei WWO der nicht WL gefährdet ist..
An Selbstsciherheit scheint es ihm schonmal nicht zu mangeln, dennoch in dieser Runde keine HD-Option, weil ich dich im Vergleich zu anderen wenig kenne und auch der Meinung bin das man mind. ein Spiel gespielt haben sollte :)

ich mag nicht HD werden. Tam

Wusst ichs doch >:(

Shad: Bitte reg dich nicht wieder auf shad, aber du bist mir immer noch ein Stücken zu undurchsichtig bzw. dörfisch wenn du Wolf bist^^ Tam

Gibs zu du bist noch böse auf mich wegen dem Day-One-Fraß in unserer letzten gemeinsamen Runde.^^
Aber gut, muss ich mit leben...

Temy: jay wieder ein Verwechslungsspiel Tam

Jo..ich schreib jetzt schon ständig "Tem" statt Tam ;P

Shadow - keine Option... Nach dem letzten Spiel muss sich da erstmal wieder Vertrauen aufbauen - und das kann dauern!!! Wölfin

Holla die Waldfee xD Was hab ich euch getan? Man wenn man mal als Wolf gewinnt hat man echt die Arsc*karte gezogen bei euch... :/ Bissl weniger Auserufzeichen hätten jetzt auch gelangt.. hätte ich auch so verstanden ;)

Mali würde ich als HD nicht so vorschlagen, als schülerin muss sie ja doch noch recht früh ins Bett und wir hatten es erst die Tage das sie deswegen auf einmal weg war also ist es kritisch ob sie immer da sein kann zur Lynchung. Blauvogl

Warum betonst du hier besonder Mali nicht zu wählen? Nur sie als Nichtkandidaten zu erwähnen find ich bisschen seltsam..^^ Alle anderen würdest du etwa wählen?

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 23.02.2013 21:39

zu allen anderen habe ich keine Meinung,

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 21:41

Heeeeeeey schön, das Spiel ist schon offen :) Toller Prrolog :)

Hab auch eigentlich richtig Lust, werde aber wieder eine halbe stunde vor der Lynchung weg sein, weshalb der HD eher nichts für mich ist, dieses Spiel.

HD-Kandidaten: Jan, Tam, Wölfi, Tem, wery, silver

Shad eigentlich auch, aber nach dem letzten Spiel xD ich vertraue dir nicht mehr so schnell^^

Nicht kennen tue ich nur Feles und Adrian. Auch wenn ich Feles nicht wählen würde, gefällt mir sein erster Post ganz gut, also für einen Neuling.

Und: heeeeeeeeeeeey Lunaire :) Viel Spaß dir beim Spiel, und natürlich auch allen anderen :)

@Tam: Jetzt trau dich endlich mal du bist eine tolle Spielerin also mehr Selbstvertrauen bitte! Ja ich weiß du hast es schon so oft erklärt^^ aber ich fänds echt toll, wenn du dich aufstellen würdest :)

Mali würde ich als HD nicht so vorschlagen, als schülerin muss sie ja doch noch recht früh ins Bett und wir hatten es erst die Tage das sie deswegen auf einmal weg war also ist es kritisch ob sie immer da sein kann zur Lynchung.

-Blauvogl

Es gibt noch mehr Schüler hier^^ Aber gut, es ist ja wirklich so, dass mein Inet da vorher aus geht. btw tut mir Leid wegen gestern im chat, ich dachte echt, ich hätte noch zeit gehabt...

naja, auf eine schöne Runde :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum