Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 14.02.2013 18:59Sorry, Shad... Sehe dich neutral, Tendenz Dorf.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Mali WW sein KÖNNTE... Eben weil man ja wahrscheinlich eher davon ausgeht, dass der SL einen Dorfi losschickt. Und es bringt Spannung rein.
Ich denke, wir wissen morgen mehr, wenn wir ihre Entscheidung sehen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von GrafDracula94 am 14.02.2013 19:03Ich galub nicht das der SL unbedingt ein Dorfi losschickt. Immerhin geht der kleinste bzw. jüngste ins Nachbardorf und holt hilfe also denke ich mir das einfach nur der jüngste in dem fall mali losgeschickt worden ist?!
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 14.02.2013 19:06Hier sthet das nochmal da mali 12 ist wurde sie losgeschickt oder ist hier in der runde jünger?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shadow am 14.02.2013 19:10@Wölfi: Komplett ausschließen will ich es auch nicht..aber man stelle sich vor es leben + 5-6 Wölfe wo dann nochmal 2 Stimmen dazukommen... Im Schlimmsten Fall 8-7 Stimmen dann morgen gegen uns wenn wir heute failen.
Denke man sollte auch das morgige Event abwarten.
von Neo am 14.02.2013 19:16Shad
Data
Wärst du doch gestern auf Dracu geblieben...
In erster Linie ist das ein feststehendes Event und wenn Loop die Events schon vorher bestimmt hat, dann ist es egal was mali letztendlich ist...
Durch nachfolgende Events bleibt ja vieles noch offen.
btw: Wieso geht ihr alle auf Nana? Kann die Begründungen zwar nachvollziehen, aber momentan ist sie ja ein potentieller Waldi...von daher...
von Datalog am 14.02.2013 19:30ich meine, dass 3rad streckenweise selbst nicht bzw. nicht mehr wusste, was er von sich gegeben hat und daher seine einschätzungen teilweise einfach so extrem geschwankt haben, dass man daraus nichts rauslesen kann...das kann alles bedeuten - einmal stimmt er zu, dass Dave ziemlich sicher Wolf ist...wenige Stunden später ist er dann zu 99,9% sicher DB (und ich bilde mir ein, dass er (dave) in der zeit nicht einmal einen beitrag geschrieben hat)...ich habe es doch in meinem ewiglangen Beitrag heute bereits versucht aufzuschlüsseln...ich bin am ende sogar davon ausgegangen, dass er der dorfdepp sein könnte...und dann wäre nichts passiert...die frühe lynchung hätte genausogut von einem unerfahrenen spieler wie lumen oder einem chaot wie dracu sein können...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 14.02.2013 19:32Achso, dachte du redest vom gestrigen Lynch. Das fänd ich nämlich sehr dreist. xD
Jap, hätte auch 3RF gerettet, wenn Snow es nicht getan hätte, da abby ja dann ziemlich am ende auch mal ihre stimme abgeben hat. (auf Dave)
Ah okay... Mir war nicht bewusst das sie feststehen.
Und wegen Nana, hatte die jetzt grad gar nicht auf dem WL-Zettel. Wenn sie tatsächlich laufen sollte werde ich meine Stimme aber auch noch ändern. Dann wahrscheinlich auf Dracu.
Wen würdest du denn derzeit voten, Neo?
von Natsu am 14.02.2013 19:34Abend
und da fällt mir als erstes Nana auf die nur selten lynchen will.
Mamoko hat sein HD an Neo weiter gegeben und ich hoffe das er sich als seher da sehr sicher war, deswegen Neo eher dorf.
shadow macht mir auch eher einen dörfischen eindruck, fragt geziehlt nach, kann kein gruppenspiel entdecken und es wirkt alles sehr klar.
++ Neo, Shadow
+ snow, Data
o Wölfi, Mad, Mali, David
- Nana, Abby, Graf
OO_Conny_Dono kann man nix dazu sagen...
Wenn ich das richtig sehe würde es heute viele potenzlielle waldläufer geben oder? heute wurde so wenig geschrieben.
Ich denke aufgrund von events kann man nicht feststellen ob jemand ww ist oder nicht.
erstmal Nana
Stand
Nana: 4 (Mad,Wölfi,Shadow, Natsu)
Data: 1 (Dave)
Conny: 1 (Dracu)
Dracu: 1 (Data)
von Neo am 14.02.2013 19:38Am liebsten abby, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein DB sich so auf mich einschießen würde, gerade was die Natsu-Sache betrifft und nachdem man jetzt auch weiß, das Dave und sie ansich nichts am Hut haben und Dave sich lieber einlullen lässt, anstatt selbstständig zu denken, ergibt es dann doch etwas mehr Sinn.
Ansonsten hätte ich keinen Plan, weshalb sie so spieltl, wie sie spielt. Übrigens eine lustige Theorie meinerseits: Mad und abby wären nie auf einem Nenner, wenn beide DB wären. Also musste man das relativieren. Entweder einer WW der andere DB (quasi entgegenkommend), zweitens beide WW, was man momentan ausschließen sollte.
von Nana am 14.02.2013 19:39es ist nicht so als würde ich nicht lynchen wollen, nur bin ich tot krank und trotzdem den ganzen tag arbeiten -.- mein rl überfordert mich gerade etwas, wenn ihr mich lynchen wollt weil ich zu wenig beitrage... nur zu ich hab keine wichtige rolke, jedoch würde ein db weniger schon einen Rückschlag bedeuten. da lasst mich lieber von den wws fressen... kann gerade nicht mal selbst ne stimme abgeben da ich vom handy aus on bin.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy